Was sagt ihr zu meinem E10 ?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von ToYoTTi, 12.09.2002.

1. #1 ToYoTTi, 12.09.2002
    ToYoTTi

ToYoTTi Mitglied

Hi

Hab es nun endlich geschafft Fotos meines E10 auf meine Homepage zu stellen<br />Diese ist allerdings noch im Aufbau <br />also mehr auf die Bilder konzentrieren ;)

LINK ZUR GALERIE

Erläuterung fehlt auf der HP noch, also das wurde gemacht:<br />- Felgen: SMC-K mit Yokohama A520 in 205/40/7,5x17<br />- Verbau: Hinker (=Wührer)<br />- Fahrwerk: G&M -40mm<br />- Heckspoiler: Toyota<br />- weiße Blinker seitlich<br />- Sportlnkrad: 32,5 Victor<br />- Sebring ESD Doppelrohr eckig-oval-gerollt 2*81*65<br />- Sonnenschutzfolien hinten seitlich: Häntschel Alu Light<br />- Alupedale Euro Top<br />- Bremssattellack FoliaTec red<br />- Sonnenblendstreifen FoliaTec Topstripe<br />- Nebelscheinwerfer Postert Tuning<br />- Funkfernbedienung IN.PRO<br />- Subwooferkiste Rockford Fosgate RFZ-1412<br />- Endstufe Ultimate VX 4075 in Reserveradmulde<br />- JVC KD LH2000R Radio MP3<br />- Riffelblech am Boden + Kofferraum<br />- Heck gecleant bis auf Toyota Zeichen

so denke ich hab nichts vergessen

Was sagt ihr dazu?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Freak

Freak Lebende Foren Legende

Sieht nicht schlecht aus, das einizge was mir nicht gefällt ist das Lenkrad ist aber Geschmacksache, und die Meisten Sportlenkräder gefallen mir sowieso nicht.<br />Die 17 Zöller sehen nicht schlecht aus, bin immer noch am Überlegen was ich nächstes Frühjahr drauf mache, entweder 15Zöller mit 195iger oder 17Zöller mit 205er, ist ne Geldfrage und auch ne frage der Beschleunigung, will nicht das er zuviel verliehrt. Wieviel PS hat deiner? Und wie ist es mit dem Anzug? Hat er sich arg verschlechtert? Und noch ne Frage, ist es ein großer aufwand die Scheiben zu Tönen? Hab das gleiche modell und ist halt blöd mit den vielen kleinen scheiben.

4. #3 ToYoTTi, 12.09.2002
    ToYoTTi

ToYoTTi Mitglied

Mir gefällt auch nicht schnell ein Sportlenkrad aber bei diesem musste ich zuschlagen

naja ich bilde mir schon ein dass es bei der Beschleinigung etwas schlechter wurde aber nicht so arg viel <br />ein beschleunigungswunder war er sowieso nie (ist nur der Xli mir 88 PS)<br />Scheibentönen mit Folie ist nicht so arg viel arbeit<br />bei der Heckscheibe (Doppelgewölbt) kannst du es praktisch vergessen außer mit Übung oder prof. Hilfe <br />Die keinen Scheiben gehen auch nciht so blöd

5. #4 Dennis B, 12.09.2002
    Dennis B

Dennis B Mitglied

sieht schick aus!

6. Freak

Was haben denn Die NSW gekostet? Will nähmlich auch noch welche reinmachen, weis aber noch nicht von welchem Hersteller. Bist du mit deinen Zufrieden? Ist da dann alles dabei?

7. #6 ToYoTTi, 12.09.2002
    ToYoTTi

ToYoTTi Mitglied

Kosten weiß ich nicht -war ein Geschenk meines Dads<br />War alles dabei <br />nur muss das Loch etwas größer gemacht werden <br />aner dafür sind es nicht so kleien Spuckerl und Leuchten gut aus - nicht so diese billigminiteile ausn baumarkt

bin sehr zufrieden !

8. David

David Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Nimm Nebler von Hella. DA kann man nix falsch machen. und da sollte elektronikmäßig alles dabeisein.

9. #8 ToYoTTi, 12.09.2002
    ToYoTTi

ToYoTTi Mitglied

Kosten weiß ich nicht -war ein Geschenk meines Dads<br />War alles dabei <br />nur muss das Loch etwas größer gemacht werden <br />aner dafür sind es nicht so kleien Spuckerl und Leuchten gut aus - nicht so diese billigminiteile ausn baumarkt

bin sehr zufrieden !

10. #9 White Lightning, 12.09.2002
    White Lightning

White Lightning Mitglied

Kompliment! 8o <br />Tolles Auto. Felgen gefallen mir sehr gut. 17" wirkt schon super.<br />Allein das Wührer-Heck ist nicht mein Ding. Aber sonst ist echt alles gelungen.

11. 3H

3H Senior Mitglied

Verdammt, schon wieder ein schicker E10!<br />Da kommt man selbst garnicht mehr hinterher.<br />Ist ein 95er, oder?<br />Und hat noch kein Airbag, deswegen auch das Lenkrad!?!

Du kannst ja noch den Grill umbauen, ist ja nicht mit viel finanziellem Aufwand verbunden.<br />Und der Lack ist auch schon ganz schön ausgeblichen, oder? Naja, Toyotarot halt!<br />Aber solltest du mal versuchen, zu polieren.

Die Nebler sind auch cool.<br />Hängt der Sebring bei dir auch etwas schief?

Nagut, ich will nicht nörgeln. :D <br />Weiter so!

12. #11 -=Christian=-, 12.09.2002
    -=Christian=-

-=Christian=- Mitglied

Echt edel, mehr sollte es wirklich nicht sein, genau richtig, bis auf die Farbe. Ich hasse rot.<br />Aber gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden!

13. 3H

3H Senior Mitglied

@Whity

Dein Rolla ist ja plötzlich schwarz! 8o :D

14. #13 ToYoTTi, 12.09.2002
    ToYoTTi

ToYoTTi Mitglied

@ 3H ne is ein 93er hat aber trotzdem keinen Airbag

Grill umbauen wollte ich schon aber eigentlich passt dieser eh so wie er sit am besten zum Auto <br />diese horizontele Strebe in der Grillmitte wiederholt sich ja in der Stoßstange also passt das dann schon zum Design<br />man muss ja nicht unbedingt was ändern nur dass es halt nicht mehr original ist <br />und mittlerweile hebt man sich ohne geänderten Grill schon eher von der Masse ab

Farbe: ich wollte zuerst auch kein rotes Auto, bin aber jetzt sehr sehr froh dass es doch einer geworden ist <br />fällt einfach mehr auf und ist einfach super<br />umsonst sind die ferraris nicht auch rot<br />)und nicht zu vergessen die F1 Toyotas (ok mit weiß) <br />o.k der LAck ist schon etwas ausgebleicht auf der Motorhaube aber das werde ich noch in Angriff nehmen <br />war hier heuer etwas nachlässig da das ganze andere zu machen war <br />drum muss ich erst wieder neu polieren usw.<br />bei dem Foto war er auch nicht gerade frisch gewaschen <br />werde alles in kürze zuerst mal mit nem Spezialmittel vom ToyoHändler bearbeiten - das wird aber wieder nicht so lange halten <br />dann wird ev. nach dem Winter lackiert

15. David

David Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    wirklich geiles teil!

musst nur noch die bremssättel vorne lackieren...

16. #15 ToYoTTi, 12.09.2002
    ToYoTTi

ToYoTTi Mitglied

stimmt zu den vorderen Bremssättel hats noch nicht gereicht -stört mich auch schon

achja und der sebring hängt etwas schief so ist das bei denen - ist mir auch ein kleines dorn im auge - wird ev. eh durch eine großes ovales DTM-Endrohr getauscht

17. #16 White Lightning, 12.09.2002
    White Lightning

White Lightning Mitglied

@ 3H

jetzt wo Du es sagst fällt's mir auch auf! :D

Muß ihn wohl mal wieder putzen. Scheiß Insekten! Abe mit 250 aufe Autobohn iss dat nich zu veermeiden! :D :D :D

18. #17 DJBlade, 12.09.2002
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

Sehr schön. Gefällt mir sehr gut!<br />kannst auch gleich zu unserem salzburg Treffen kommen! Es kommen einige aus Wien! Denen kannst Du dich gleich anschließen!<br />Würden uns freuen, mal einen schönen E10 dabei zu haben! Lohnt sich sicher auch für Dich!<br />Ist viel geboten!

19. #18 ToYoTTi, 12.09.2002
    ToYoTTi

ToYoTTi Mitglied

Salzburgtreffen: hab ich schon gelesen, leider wirds bei mir nix an diesem wochenende<br />die woche zuvor wär ich in Linz -da wärs nicht weit weg für nen Abstecher aber leider <br />hoffe das nächste mal wirds was<br />ev. kommt ihr ja mal nach Wien - da gehts leichter

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Freak

Das ist ein 93iger Corolla? Hat der irgend ne Sonderausstattung? Hab auch nen 93iger in Silber ansonten aber baugleich, und der keine Lackierten Stoßtangen und nicht mal nen Drehzahlmesser hat das mistding, muss ich mir mal noch besorgen. Naja werde schon noch einiges an meinem Corolla machen, als nächstes kommt entweder das Radio oder das interieuer wird Silber.

22. #20 .-P1er-., 12.09.2002
    .-P1er-.

.-P1er-. Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Auris D4-D
    sieht klasse aus!!! kompliment!!!

an deinem auto passt einfach alles zusammen!!

bis dann

Thema:

Was sagt ihr zu meinem E10 ?

Die Seite wird geladen...

Was sagt ihr zu meinem E10 ? - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Liftback e10 1992 Fahrergurt

Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...