Was sagt ihr zu dieser Heck Stoßstange??????

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von mikegxx, 18.09.2003.

  1. #1 mikegxx, 18.09.2003
    mikegxx

    mikegxx Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2003
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Is von SSV aber leider ohne tüv brauchste sicher ne einzelgenehmigung oda???
    ZUR SCHÜRZE HIER
    Würd gern mal Pics sehen wie die genau von hinten aussieht und!!!
    Hat die vielleciht wer vom FORUM??????
    MFG MIKE
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MrAnderson, 18.09.2003
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    0
    meines isses nicht :( , sorry
     
  4. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    3
    diese schürze hat in deutschland niemand... ist von SSV, (USA) gibts soweit ich weiß nuir komplett, natürlich ohne tüv....unc fast 2000€
     
  5. #4 crypto612, 18.09.2003
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    ne genau ansicht würde mich auch interessieren - die front und die schweller kannst ja löten aber das heck - hmmm mal schaun -- aber für den preis kann ich mir das heck von TRC auch holen *lol* warum fahren denn e10 fahrer keine größeren autos ?? hat wohl was mit geld zu tun -- zumindest bei mir darum wirds auch mit solchen tuning teilen meist nix -- sollte doch mal zu denken geben oder ?

    gruss
     
  6. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    Ich find den von TRC viel besser!!

    mfg E10
     
  7. #6 Da Jamez, 19.09.2003
    Da Jamez

    Da Jamez Guest

    Also ich find des Heck rockt schon ziemlich!!!!!
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Andreas-M, 19.09.2003
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    zu übertrieben für das auto. passt irgendwie nicht zusammen.
     
  10. #8 mikegxx, 19.09.2003
    mikegxx

    mikegxx Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2003
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hat die jemand von TRC Schon am auto würd gern wissen wie die aufn Fahrzeug aussieht!!!!

    Sieht nämlich a ned Schlecht aus!!!!Gitter rein fertig!!!!!

    :D :D :D :D :D :D :D
    MFG MIKE
     
Thema:

Was sagt ihr zu dieser Heck Stoßstange??????

Die Seite wird geladen...

Was sagt ihr zu dieser Heck Stoßstange?????? - Ähnliche Themen

  1. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  2. Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht

    Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht: Hallo zusammen, ich suche für meine t18 GTi eine Stoßstange und eine Heckklappe. Farbe ist wichtig und sollte weiß sein. Umlackieren lohnt sich...
  3. Starlet P8 Stoßstangen in rot (3E5)

    Starlet P8 Stoßstangen in rot (3E5): Hallo zusammen, suche für den P8 die beiden Stoßstangen (vorn + hinten). Wichtig: Es muss die Farbe 3E5 sein. Egal ob die Standard, GT oder...
  4. Suche hintere Stoßstange

    Suche hintere Stoßstange: Ich suche für Corolla Kombi E12 Bj. 10/03 hintere Stoßstange, wenn möglich Farbe silber
  5. Starlet P8 Stoßstangen in rot 3E5

    Starlet P8 Stoßstangen in rot 3E5: Hallo zusammen, suche für den P8 die beiden Stoßstangen (vorn + hinten). Wichtig: Es muss die Farbe 3E5 sein. Egal ob die Standard, GT oder...