Was richtige DJ's so drauf haben ;)

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von DLight, 17.11.2010.

  1. DLight

    DLight Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    07/2008 - 06/2013 T22 1.8 VVTi - ab 06/2013 T27 2,2 D-CAT Executive +
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cillian, 18.11.2010
    Cillian

    Cillian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    1.604
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    YHSD
    ?(
    Das doofe Geblinke im Hintergrund, die Zusammenhangslose Zerstückelung von Liedstücken, die von echten Musikern gemacht wurde?
    Die Drum tracks haben die wahrscheinlich nichtmal selbst in nen Sampler eingegeben...

    Dann doch lieber was richtige Musiker so drauf haben:
    http://www.youtube.com/watch?v=9wRsTJ9W3Dc
    Da saß ich selbst hinterm Mischpult, ich weiß was da für Können und Fertigkeiten dahinter stecken, und vor allem Leidenschaft...


    Nochwas als Einschlaflektüre, das ist Musik+Emotion pur : http://www.youtube.com/watch?v=sUJHEdQBAr8&feature=related



    Nich falsch verstehen übrigens, es gibt DJs die wirklich was drauf haben, und sensibel mit Musik umgehen können und nicht alles überladen und verschandeln müssen - vor denen hab ich höchsten Respekt.
    Leider gibts davon ganz wenige, die meisten sind schlicht auf "kommerz" und Publikumsreaktionen aus.
    Nicht umsonst werden sich genau die Titel immer gewünscht die eh schon immer laufen - lustig immer bei Radiowunschsendungen ;)
     
  4. #3 shArki_p9, 18.11.2010
    shArki_p9

    shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    2.612
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
    Immer wieder herrlich wie man hier sieht wie unterschiedlich doch die Geschmäcker sind!

    Nur muss ich echt sagen das die DJ Session etwas .. nunja .. gestellt aussieht! Also kann mir nich vorstellen das es zu 100 prozent live ist! (Lege selbst mit nem Numark Total Control auf)

    Wobei das Gitarren solo echt gut kommt ! (spiele ja selbst Bass / E-Git)
     
  5. Alonso

    Alonso Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.09.2001
    Beiträge:
    2.376
    Zustimmungen:
    11
    Ist halt immer die Frage was genau "Live" ist. Als Basis dienen da nun mal bestehende Tracks, die entsprechend verarbeitet werden. Wie und wie "komplett" diese schlussendlich zusammengebaut werden ist da nicht ganz einfach zu beurteilen.. :D

    Sinn dieser DMC-Contests war/ist, innert kurzer Zeit eine möglichst fette Show abzuliefern - in verschiedenen Kategorien. Dass sich die Leute hier entsprechend vorbereiten und nicht spontan improvisieren liegt auf der Hand. Es gibt sogar Leute wie z.B. Rafik welche jahrelang mit einem praktisch unveränderten Showset auftreten. Mag zwar recht locker und gestellt wirken - ist aber mit viel, sehr viel Arbeit und Talent verbunden. Auf diesem Niveau kann man DJ'ing locker mit einem Instrument gleichstellen. Bedeutet aber natürlich auch nicht dass jeder DJ automatisch ein Musiker ist.. ;)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was richtige DJ's so drauf haben ;)

Die Seite wird geladen...

Was richtige DJ's so drauf haben ;) - Ähnliche Themen

  1. Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003

    Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003: Moin aus Reinbek, ich habe mich gestern hier angemeldet da ich ein Problem mit meinem Wagen habe. Folgendes Auto wird normal warm und heizt...
  2. Richtige Batterie und Radiocode Corolla e12

    Richtige Batterie und Radiocode Corolla e12: Corolla e12 Kein Handbuchg vorhanden die originalbetterie ist noch vorhanden Bj 2002 ist am ende zu laden ist bestimmt nicht mehr auf dauer eine...
  3. Richtige Reifengröße für E12

    Richtige Reifengröße für E12: Ich brauche die Hilfe der Fachleute hier. Es geht um den Toyota Corolla E 12 Automatik VFL Baujahr 2004. Da meine Frau Alufelgen möchte, habe ich...
  4. Badlüfter richtig anschließen

    Badlüfter richtig anschließen: Bevor einer meckert, ich werde natürlich bei sämtlichen Arbeiten die Sicherungen rausdrehen, so dass im schlimmsten Fall das Material Schaden...
  5. Gasanbieter wechseln - RICHTIGES Kündigungsdatum ???

    Gasanbieter wechseln - RICHTIGES Kündigungsdatum ???: Moin ! Ich wollte demnächst meinen Gasanbieter wechseln. Um den Boni zu bekommen darf ich aber nicht vor der Mindestlaufzeit von 1 Jahr kündigen....