was raus muss...

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Jolle, 03.09.2003.

1. Jolle

Jolle Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla Verso 1,8 Team
    Hallo...

wie baue ich denn beim e10 die rechte Lüftungsdüse aus ?

Ich hab zwar mal ne ANleitung im Web gesehen, aber es muss ja einen Weg geben wie es auch die Toyo Mechaniker machen würden.

Ausserdem wie baue ich den unteren Teil der Mittelkonsole und die Defrosterdüsen aus ?

Sieht das gut aus wenn ich die Defrosterdüsen und Türgriffschalen silber lackiere ? Hat das mal jemand gesehen ?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tuningfreak, 05.09.2003
    Tuningfreak

Tuningfreak Guest

hatte auch probleme die rechte Lüftung raus zu holen, hab dann einfach alles sauber abgeklebt und im auto lackiert. ist mir gut gelungen. ich glaub um die raus zu holen musst du das ganze amaturenbrett abschrauben bin mir aber nicht ganz sicher.

4. Jolle

Jolle Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla Verso 1,8 Team
    hab ich auch so vor....das is sonst echt wahnsinn. :]

Ist es denn gut geworden ?

Muss ich da sehr viel abkleben ? :)

5. E10

E10 Lebende Foren Legende

Das mit abkleben kannst vergessen!!!

An die die es gemacht haben ist nicht böse gemeint!!!!

Aber wenns einer nicht genau nimmt kann ers auch abkleben!!

mfg e10

6. Jolle

Jolle Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla Verso 1,8 Team
    ääääähm..... Ich hab Deinen Post jetzt viermal gelesen.Die Intention Deines Beitrags kann ich noch nicht ganz feststellen. :(

Willst Du mir sagen dass ich es nicht durch abkleben machen soll ? => Warum ? ?(

:)

Thema:

was raus muss...

Die Seite wird geladen...

was raus muss... - Ähnliche Themen

1. Wie bekomme ich die Sitze bei Yaris P1F raus?!

Wie bekomme ich die Sitze bei Yaris P1F raus?!: Hallo, welches Werkzeug benötigt man um die Sitze demontieren zu können? Genauer gesagt müsste der Beifahrersitz demontiert werden. Fahrzeug:...
  2. [E12] Altes Radio raus - DIN Radio rein - Welche Blende?

[E12] Altes Radio raus - DIN Radio rein - Welche Blende?: Hallö! Ich weis, dass dieses Thema schon oft besprochen wurde, aber da der Wagen nicht brandneu ist, sind im Grunde alle Seiten (z.B. die...
  3. T22 1,8 L Zappeln im Lenkrad, Antriebwelle rechts geht nicht raus

T22 1,8 L Zappeln im Lenkrad, Antriebwelle rechts geht nicht raus: Hallo, ich benötige mal Hilfe . Die Antriebwelle muss bei mir gewechselt werden. BJ 2001 T22 rechte Seite.( 1,8 VTT i ) Die Verbindung der Welle...
  4. Schlachte ST182/ ST185 CS alles muss raus

Schlachte ST182/ ST185 CS alles muss raus: Hallo :) Ich habe noch ziemlich viele Celica T18 Teile liegen. Vieles auch von der ST185 CS bei Interesse mich einfach bitte anschreiben. Alles...
  5. corolla e12 kat raus nehmen wird ein fehler kommen ?

corolla e12 kat raus nehmen wird ein fehler kommen ?: Heii ... bin recht neu hier und hab gedacht hier weiß evtl jemand was passiert wenn ich den kat von meinem 1,6 vvti durch ein Rohr ersetze ......