Was passt?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Sun_Devil, 14.07.2003.

1. #1 Sun_Devil, 14.07.2003
    Sun_Devil

Sun_Devil Mitglied

Passt 3S-GE vom SW20 in ST182?

Wollt fragen ob der 3S-Ge mit 156PS vom MR2 auch in den Celica T18 passt. Ist ja eigentlich der gleiche motor.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celi-Jens, 14.07.2003
    Celi-Jens

Celi-Jens Mitglied

Wohl überdachte Themenbeschreibung :gruebel

4. #3 Sun_Devil, 15.07.2003
    Sun_Devil

Sun_Devil Mitglied

Hast ja recht. Hab Sie jetzt geändert.

5. #4 Sun_Devil, 15.07.2003
    Sun_Devil

Sun_Devil Mitglied

Oder auch nicht.

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was passt?

Die Seite wird geladen...

Was passt? - Ähnliche Themen

1. Radhaus gezogen - Radhausschale passt nicht mehr

Radhaus gezogen - Radhausschale passt nicht mehr: Hi Leute, ich habe ein Problem. Wir haben bei der T23 den Kotflügel gezogen. Hat auch soweit hingehauen aber die Radhausschale passt jetzt nicht...
  2. Welche Nummer auf der Antriebswelle besagt in welches Fahrzeug diese passt?

Welche Nummer auf der Antriebswelle besagt in welches Fahrzeug diese passt?: Hallo Leute, habe das Problem das ich leider die falschen Antriebswellen für meinen Toyota Corolla e12 (2.0 D4D - 116 PS) gekauft habe. Der...
  3. Welche Nummer auf der Antriebswelle besagt in welches Auto diese passt?

Welche Nummer auf der Antriebswelle besagt in welches Auto diese passt?: Hallo Leute, habe das Problem das ich leider die falschen Antriebswellen für meinen Toyota Corolla e12 (2.0 D4D - 116 PS) gekauft habe. Der...
  4. Welches 6-Gang getriebe passt im e12 3zz

Welches 6-Gang getriebe passt im e12 3zz: Hallo, Ich bin seit neustem Corolla Besitzer. Da dieser ein Getriebeschaden hat, überleg ich direkt auf 6-Gang umzu bauen. Die frage ist nun...
  5. Passt Dachträger vom E10 Compact 5-Türer

Passt Dachträger vom E10 Compact 5-Türer: Auch an meinen 3-Türer? Sent from my alte gelbe Telefonzelle using Tapatalk