was passiert wenn....

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von nummer5lebt, 10.04.2007.

  1. #1 nummer5lebt, 10.04.2007
    nummer5lebt

    nummer5lebt Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 Kombi, Toyota Previa ACR3, Toyota MR2 W2 V6
    ....meine "frau" zu schnell und ohne hirn, in eine einfahrt fahren will (das macht die 5x die woche rein und rausfahren) die nur 3,50 breit ist und links und rechts zwei große basaltsäulen hat?

    das resultat sieht dann so aus:

    [​IMG]
    [​IMG]

    ich sage jetzt nicht was ich gerade tun könnte.... 8o
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Authrion, 10.04.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    also ne frau ohne hirn hätt ich garnicht erst.... :rolleyes:
     
  4. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Doch!Denn dumm f.... gut! :D :D
    *nicht böse sein*
     
  5. #4 E10_Liftback, 10.04.2007
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.840
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Yeti
    Da wird sich mit Sicherheit schon jemand in den Hintern gebissen haben... :D :D :D

    Grüße
     
  6. lear

    lear Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    0
    Ist mir aber auch schon mit der carina passiert. Aber das war in ner Tiefgarage. Da wollte ich in eine enge Lücke. Bin Vorwärts rein. Gaaaaanz langsam. Als ich dann im Seitenspiegel sah das der Lichtspalt zwischen Wand und Auto enger wurde bin ich voll auf die Bremse. Dann war der Spalt weg ;(

    Ich musste dann das ganze nochmal langsam zurück fahren. Am Ende war es aber "nur" eine 3x2cm große Schramme die ich überlackiert habe. Könnt mir heute noch in den Arsch beißen :(
     
  7. #6 WLADY MARRY, 10.04.2007
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A4
    also wenn die tür nicht währ, könntest du es für 200 € komplett weg zaubern.
    einen ähnlichen schaden an selber stelle hatte ich an meinem auch, als mir jemand beim ausparken gegen fuhr.

    was es mit der tür zusammen kosten würde weiss ich aber nicht genau.

    edit:
    oh, der stoßfänger ja auch :(
     
  8. darki

    darki Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    Kann ja mal passieren...
     
  9. #8 Paseofreak, 10.04.2007
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Du scheinsr Deine Frau ja zu lieben :D :D
     
  10. Mone71

    Mone71 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Jeep Wrangler
    jetzt stell dich nicht so an. :D

    mein Kerl macht mir in regelmäßigen Abständen irgendeinen Schrammen, ne Delle,.... ins Auto. ;(
     
  11. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Vorallem ... löl ... 3,5m Einfahrt ^^
     
  12. mani81

    mani81 Guest

    Mit der Handbremse eingeparkt oder was?

    3,5 Meter, da bekomm ich meinen ja der Länge nach rein.... :D
     
  13. #12 Bobbele, 10.04.2007
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Aber doch net beim fahren. Oder ?( :D
     
  14. #13 nummer5lebt, 10.04.2007
    nummer5lebt

    nummer5lebt Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 Kombi, Toyota Previa ACR3, Toyota MR2 W2 V6
    also ich sitze jetzt gerade hier und habe mich über manche aussage köstlich amüsiert.

    aber das eine nehme ich jetzt zurück (ich wurde von meinem vorgesetzen dazu gezwungen)

    meine frau ist das beste auf der welt, ich bete sie jeden tag dreimal an, es gibt nichts besseres, ich koche ihr auch jeden tag ein warmes essen und kraule abends auf der couch die füsse (sorry ich wurde gerade gezwungen dies zu schreiben....)

    ne ne, also hirn hat meine frau schon, nur manchmal benutzt sie es nicht richtig :D

    gruß
    thomas
     
  15. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Es nicht richtig benutzen! :rolleyes: :D
     
  16. #15 E10_Liftback, 10.04.2007
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.840
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Yeti
    MIT beigelegter Anleitung!!! :rolleyes: :D :P *aufdemBodenliegenvorlachen*

    Grüße
     
  17. #16 Silver-Surfer, 10.04.2007
    Silver-Surfer

    Silver-Surfer Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    0
    Also solche ins Auto springende Basaltsäulen kenne ich. Böse Sache das.

    Ich habe mitbekommen, je größer eine Parklücke und je breiter eine Einfahrt ist, um so mehr Schaden stellen unsere lieben Frauen an.
    ( Vorspringende Hausecken z.B) :rolleyes:

    Versetz einfach eine Säule nach innen und verkleinere somit die Einfahrt und deine Frau fährt wie ne Göttin durch.

    Komisch ist nur, dass Sie meist Wochen gar Monatelang an einem Hindernis vorbeifahren . Um es dann eines tages mit voller Wucht umzufahren. Ich denke mal die nehmen erst immer Maß . :D

    Nur Spaß liebe Frauchen :P
     
  18. #17 nummer5lebt, 11.04.2007
    nummer5lebt

    nummer5lebt Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 Kombi, Toyota Previa ACR3, Toyota MR2 W2 V6
    na schuld war doch die tiefstehende sonne ?( ja ne is klar ne, die stand schon so hoch, da konnte nichts mehr blenden und mit dem corsa den sie mal hatte, hat sie auch die basaltsäule auf nen sprung mitgenommen....
     
  19. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    wer baut auch solche scheiss basaltsäulen an den rand der einfahrt????

    da gehört n gummi-pöller hin, oder gar nix..........!!!


    ihr legt euch doch auch nicht n brett mit nagel drin in eure einfahrt oder???? so nach dem motto no risk.....no fun.....!!
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Speedsta, 11.04.2007
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    aber eins muss manN ihr lassen, sie hats knallhart durchgezogen :D
     
  22. #20 Bassdriver, 11.04.2007
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Ich sag mal so, einen Kratzer ins Auto machen, das können Männer auch... Passiert jedem mal...
    Aber beim ersten kleinen Ratscher statt zu bremsen knallhart weiter zu fahren und die Sache zu vollenden dass können nur die Frauen... :D

    Aber bleib cool... sie wird deine Stimmung mit Sex wieder aufbügeln und der Rest macht ein guter Lackierer ;)
     
Thema:

was passiert wenn....

Die Seite wird geladen...

was passiert wenn.... - Ähnliche Themen

  1. Echt Krass was da in der Schweiz passiert ist

    Echt Krass was da in der Schweiz passiert ist: link ist frei für alle, auch für die welche kein FB haben. Also in Deutschland wäre es anders gelaufen....
  2. Ist mir am Wochenende passiert

    Ist mir am Wochenende passiert: Ohne Worte: http://www.youtube.com/watch?v=6oJSMlYQt3w MfG Uwe:)
  3. Ist euch das schonmal passiert?

    Ist euch das schonmal passiert?: Es war Sonntag, 14. November 2010. Ich hätte Schlagzeugaufnahmen machen müssen, für ein Cover. Metallica - Sad but True Ich war kurz davor, nach...
  4. unsichere Hebebühnen?? O_o" was ist da passiert?

    unsichere Hebebühnen?? O_o" was ist da passiert?: http://www.lachbude.com/beitrag/neulich-in-der-werkstatt-353/ Da hatte jemand Glück gehabt... ich habe gedacht, dass Hebebühnen eigendlich ne...
  5. Was dummes passiert! :( Hilfe

    Was dummes passiert! :( Hilfe: Hallo zusammen, ich mache mir große sorgen um meinen Toyota Yaris. Mir ist was dummes passiert, und zwar bin ich auf einen leichten Anstieg...