was neues von meinem p8

Diskutiere was neues von meinem p8 im Showroom Forum im Bereich Toyota; http://koffer-pc.de/echt_weg/4efte2.avi :] :] :] :] nun wird verkabelung fertig gemacht vorallem innenraum ist quasi nix fertig dann brauch ich...

1. #1 echt_weg, 04.04.2005
    echt_weg

echt_weg Lebende Foren Legende

http://koffer-pc.de/echt_weg/4efte2.avi :] :] :] :]

nun wird verkabelung fertig gemacht vorallem innenraum ist quasi nix fertig dann brauch ich neuen tankgeber für die spritpumpe dann neue achsmanschetten neuen tacho udna lles weider zuasmmenbauen und ein auspuff wäer auch nicht falsch und wenn das alles fertig ist gehts ab zum eintragen mit etwas glück bin ich on günzburg dabei aber ist alles noch fraglich denke eher nicht...

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

was neues von meinem p8

Die Seite wird geladen...

was neues von meinem p8 - Ähnliche Themen

1. Starlet p8 1993 noch kaufen

Starlet p8 1993 noch kaufen: Hi was sagt ihr macht es noch sinn sich einen Starlet p8 zu kaufen oder sind die selbst gepflegt einfach schon zu alt...? Wäre als...
  2. Starlet P8 Quad Light Umbau - Leuchtweitenregulierung Pflicht?

Starlet P8 Quad Light Umbau - Leuchtweitenregulierung Pflicht?: Moin Leute, da dieses Thema hier noch nicht wirklich behandelt wurde, mache ich mal ein Thema dazu auf. Wie man sich bereits denken kann, plane...
  3. Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8

Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8: Wie der oben in der Beschreibung suche ich schnellstmöglichst einen Bremskraftregler (Verteiler).Ich habe bereits alle Autoververter in meiner...
  4. Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP

Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP: Hallo zusammen Ich biete hier von meinem Bruder nagelneue unbenutzte Tieferlegungsfedern für die Celica T16 an inkl ABE <p> Sicher passen die auch...
  5. Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007

Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...