Was neues von den Rollerladys

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Bobbele, 25.03.2007.

  1. #1 Bobbele, 25.03.2007
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Nun ja....

    Der oder andere kennt ja die zwei Damen. Die auf ihren 50er das eine oder andere mal auch am Ring anzutreffen waren.

    Wie zum Beispiel hier.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Bisher haben die zwei 50er ja schon so einiges ausgehalten.
    Auch wenn wohl der eine oder andere unplanmäßige Stop dabei waren.
    Vorallem wenn man von Krefeld aus am rande vom Ruhrpott in NRW richtung Österreich fährt ;)

    [​IMG]
    [​IMG]
    Und ja......... Ihr seht richtig. Es gibt sogar ein Buch darüber ;)

    Aber die beiden wollen sich ja auch steigern beim Thema Leistung :D
    Von daher gab es was neues ;)

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Auch immer dabei. Der Handtaschen Hund Bonny :D
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gerdi

    Gerdi Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Schicke Rolla!!! :]
    Sogar ein foto mit einem Corolla :D

    Lg gerdi
     
  4. #3 Schuttgriwler, 25.03.2007
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Wieviel Kuhbück haben die neuen Geräte ?

    Und das Drehmoment ? :rofl
     
  5. #4 Bobbele, 25.03.2007
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Sind beides 125er ;)
     
  6. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir nicht helfen, aber das sieht auf Bildern immer so aus als ob es kaputt wäre :D
    [​IMG]
     
  7. #6 Bobbele, 25.03.2007
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Frage mich gerade. Was das Ding für eine Figur auf dem Ring machen würde.
    Ich glaub. Werd mal Mutter bequatschen :D :D :D
     
  8. #7 cereal_killer, 25.03.2007
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    Außerdem ist das Teil ja permanent nur am schrabbeln auf dem Boden, das wär nix für mich :D

    Übrigens eure Hunde auf dem Roller mitzunehmen find ich 1. total peinlich und 2. totale verachtend den Hunden gegenüber...
     
  9. #8 Bobbele, 25.03.2007
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Was heißt denn hier HUNDE?
    Es ist nur ein Hund ;)

    Und die blöde Nudel will ja selbst immer mit.
    Solltest es mal erleben. Wenn ein Rolla gestartet wird und klein Bonny sitzt nicht drauf. :rolleyes: :D
     
  10. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Boris ... steht auf dem Buch unten wirklich "füntzig"? Sowas guckt man sich doch nochmal an bevor man's zum Drucken wegschickt... :D
     
  11. #10 Schuttgriwler, 25.03.2007
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Der Hund ist des Menschen treuester Freund. Wenn ich die Kofferraumklappe des CVerso öffne ist der Schäferhund meines Vaters schneller drin, als man gucken kann......

    Ich denke, wenn es der Handtaschenköter (Sorry :D) von Bobbeles Tante nicht wollte, hätte sie verbissene Hände ;)
     
  12. #11 EckigesAuge, 25.03.2007
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Außerdem heißt es Ladies im Englischen und Ladys (OHNE Apostroph!) im Deutschen. :P
     
  13. VT109

    VT109 Guest

    Hmm... echt krass was da die Elly, Gerda und Bonny so alles gemeinsam meistern :] RIESEN RESPEKT!!!!

    P.S.: Schön euch mal wieder gesehen zu haben, auch wenn´s nur hier auf den Bildern ist...
     
  14. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Och nö...

    Nicht diese "Ich kann nicht mehr umkippen Roller" :(
     
  15. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011

    Das Ding macht auf dem Ring noch weniger Spaß als ein E11 (und das ist nicht leicht) ;)
     
  16. #15 Authrion, 26.03.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    sind ja schön und ganz witzig..

    ...aber irgendwann ist echt genug mit den teilen!

    haben uns mal einen in griechenland ausgeliehen...

    ...nach einer stunde dröhnen, gestank und langsamkeit...nä..
    ...muss echt nicht mehr sein!

    bin selber schon 22mal nach österreich gefahren...
    ..selbst mit dem corolla nervt das schon...
    ..wie das mit sonem mixer is, will ich garnicht wissen! :rolleyes:

    greetz
     
  17. #16 versoD4D, 26.03.2007
    versoD4D

    versoD4D Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    2.270
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]


    boris deine mum sitzt falsch rum auf dem trike :D:D:D
     
  18. #17 Schuttgriwler, 26.03.2007
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Staubsauger sind des...... noch langsamer wie ein Reisebus und der fuhr nur 100, wenn er Begrenzer hatte :D
     
  19. #18 Rollerlady, 26.03.2007
    Rollerlady

    Rollerlady Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.03.2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Authrion

    sind ja schön und ganz witzig..

    ...aber irgendwann ist echt genug mit den teilen!

    haben uns mal einen in griechenland ausgeliehen...

    ...nach einer stunde dröhnen, gestank und langsamkeit...nä..
    ...muss echt nicht mehr sein!

    bin selber schon 22mal nach österreich gefahren...
    ..selbst mit dem corolla nervt das schon...
    ..wie das mit sonem mixer is, will ich garnicht wissen!

    _______________________________________________________

    Nichts für ungut Authrion, aber ich weiß ja nicht wie die Roller in Griechenland sind, diese hier sind viertakter und stinken nicht!
    Zum Thema "nach Österreich fahren" mit fünfziger Roller(2005 + 2006), bzw. demnächst mit den neuen 125'ern, kann ich nur sagen: einfach geil, Freiheit pur!!! Und... "der Weg ist das Ziel!"
    Sicher hat der "Ring" und die PS-Anzahl, sowie Eure "Drehmomente" auch seinen Reiz, allerdings sind das Sachen, die wir schon selber vor 30 Jahren am eigenen Leib erfahren durften und natürlich auch kräftig genutzt haben! Deswegen halten wir es heute etwas ruhiger und genießen es! :] :]
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Rollerlady, 26.03.2007
    Rollerlady

    Rollerlady Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.03.2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Recht haste Bobbele, wer uns kennt, weiß das nicht nur wir verrückt sind, sondern auch unsere Tiere, ich denk da nur mal an Lassy!!!

    Gruß Rollerlady
     
  22. #20 Rollerlady, 26.03.2007
    Rollerlady

    Rollerlady Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.03.2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Zum Thema schrabbeln, das "Ding" kann sich bis auf 40 Grad neigen, das schafft kein anderes "normales" Motorrad ausser natürlich Rennmaschinen!
    Und Bonny, der Hund, fährt lieber mit als alleine zu Hause zu bleiben, sogar mit Vergnügen! Außerdem schafft man sich ja keinen Hund an um ihn zu Hause zu lassen oder abzuschieben, wenn man gerade mal keine Lust auf ihn hat! Dabei muß ich allerdings sagen, das sie es bequemer hat als wir, eigene Suite, gut gepolstert, gut belüftet, kein Hitzestau im Sommer und wasserdicht ist die Box auch (innerhalb von 2 Minuten)! Was will ein Hund mehr, sogar der Tierschutz hat uns diesbezüglich ein Kompliment ausgesprochen!

    Gruß Rollerlady
     
Thema:

Was neues von den Rollerladys

Die Seite wird geladen...

Was neues von den Rollerladys - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

    Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....