was nehmt ihr für polier mittel?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von MeSix, 30.04.2010.

  1. MeSix

    MeSix Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25, Celica T23 S
    hey,
    habe gestern mein auto in der firma poliert und hat alles super geklappt aber heute in der früh sehe ich in der sonne lauter solche hologramme was mache ich dar falsch und wie bekomme ich das wieder weg?
    Und was nehmt ihr füre polier mitteln?


    Danke im voraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Solingennrw, 30.04.2010
    Solingennrw

    Solingennrw Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai i40 cw
    Also ich benutze nur Meguiars Produkte

    STEP 1 – DEEP CRYSTAL PAINT CLEANER
    NXT TECH WAX 2.0
    HIGH TECH APPLICATOR PAD
    SUPREME SHINE MICROFIBER
    Ultimate Quick Detailer
    NXT CAR WASH
    HOT SHINE TIRE SPRAY
    CARPET & INTERIOR CLEANER
    Scratch X 2.0
     
  4. #3 Redfire, 30.04.2010
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Ich poliere mit Meguiars Step1, 2 und 3.
    Das Tech Wax will ich auch noch probieren wenn ich das naechste mal in den USA bestelle.

    Hast du mit nem Poliergeraet poliert oder mit der Hand?
    Vielleicht irgendwo etwas zu lange auf einer Stelle gewesen?
    Zu "grobes" Poliermittel benutzt und nichts auspoliert bzw die feinen Riefen gefuellt?
     
  5. #4 Torsten-T25, 30.04.2010
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.521
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    [​IMG]

    ... vorher Krallen ziehen, sonst gibts Kratzer! :D :D :D
     
  6. #5 Redfire, 30.04.2010
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Wie bespannst du die denn auf ne Tellerschleifmaschine?
    Sicher nur fuer rote Lacke zu empfehlen, oder ?(
     
  7. #6 Torsten-T25, 30.04.2010
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.521
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    An den Pfoten zusammenknoten! ;)
     
  8. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Vor kurzem ne neue QuickPolitur von AquaClean getestet.

    Bin bislang sehr sehr zufrieden.
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Solingennrw, 30.04.2010
    Solingennrw

    Solingennrw Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai i40 cw
    Schau mal ! http://board.toyotas.de/thread.php?threadid=92750&sid=&hilight=Meguiars


    Das Problem hatte ich auch,habe mit Hand Poliert,und weg waren Sie.Wichtig !

    Nie Kreisende Bewegungen machen sonder in Kreuzform,dann sollten keine Hologramme/Schlieren entsehen.

    Wenn es nix hilft , dann nur noch der Profi ! ca. 150 Euro.
     
  11. MeSix

    MeSix Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25, Celica T23 S

    Habe es vorpoliert mit einer 3M polierpaste und dan nochmal nachpoliert und die polierpaste war glaube ich von Meguiars
     
Thema:

was nehmt ihr für polier mittel?

Die Seite wird geladen...

was nehmt ihr für polier mittel? - Ähnliche Themen

  1. Innenraum: Mittel um Kratzer aus Kunststoffteilen zu entfernen

    Innenraum: Mittel um Kratzer aus Kunststoffteilen zu entfernen: Hallo zusammen, kann mir jemand ein Produkt (Politur oder ähnliches) empfehlen, um leichte Kratzer aus Kunststoffteilen im Innenraum zu...
  2. Tipps zum Polieren

    Tipps zum Polieren: Da ich demnächst mein Auto verkaufen werde, möchte ich es noch ein wenig aufbereiten. Ich werde wohl eine Poliermaschine bekommen. Was für ein...
  3. celica t18 1.6l Mittel und Endschalldämpfer

    celica t18 1.6l Mittel und Endschalldämpfer: Guten tag.ich brauche ganz dringend einen Mittel und Endschalldämpfer für meinen celica t18 1.6l da ich zum TÜV muss und der Vorbesitzer einen...
  4. Celica T20 LHD mittel-armaturenverkleidung

    Celica T20 LHD mittel-armaturenverkleidung: Suche von einem Celica T20 Das Plastikteil in dem das Radio/lüftungsschlitze/warnblink-knopf etc sitzen und am besten mit dazu das unterteil um...
  5. Leistungssteigerung beim 3SGE Gen2 mittels Kompressionserhöhung?

    Leistungssteigerung beim 3SGE Gen2 mittels Kompressionserhöhung?: Ich habe zur Zeit an meinem 3SGE Gen2 meiner Carina grad den Zylinderkopf runter weil ich die ZKD erneuere, und jetzt frag ich mich, obs eine...