Was ne Flasche anrichten kann...

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von #thf|^gismo^, 24.08.2005.

  1. #1 #thf|^gismo^, 24.08.2005
    #thf|^gismo^

    #thf|^gismo^ Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    So dank eines super tolle Idioten ist meine Frontschürze in mittleidenschaft gezogen worden.

    Ich bin gestern nacht um ca 3 uhr von einem Freund aus nach Hause gefahren da wir zu 3. DVD gesehen hatten. Als ich dann um 3 Uhr nach hause fuhr bin ich dann um eine Kurve gefahren nach ca. 2 km und sah am ende der geraden (Am ende war ein Kreisverkehr) ein Fahrzeug mit Blaulicht. Ich also nichts bei gedacht und langsam weiter gefahren. bevor das gerade stück anfängt gibt es noch eine leichte S Kurve. Ich fuhr dadurch und am Ende der S-Kurve stand eine Glasflasche! Ich glaube ne Korn Flasche oder so, mitten auf der Straße.
    Ich voll in die Eisen und versucht auszuweichen jedoch ohne erfolg!! Ich hab die Flasche dann mit meiner rechnten Seite voll mitgenommen!
    Dann wurde ich am kreisverkehr von der feuerwehr angehalten und wurde gefragt ob etwas passiert sei. Dabei erklärte mir der gute mann dass die Feuerwehr da sein würde um die Flaschen die in der Straße versteut waren auf den Straßen zu entfernen da ca ne Stunde vor mir auch schon etwas passiert ist!

    Meine Ausgangsgeschwindigkeit war ca. 45-50kmh. Ich hab stark gebremst und bin ausgewichen!

    Hier das Resultat:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Schäden:
    - Vorn rechts ist eine ca 2x2cm große macke die ca 3mm weit ins GFK geht und angerissen ist.
    - ca. 15cm daneben ist die nächste macke
    - Gitter rechts und das in der Mitte sind raus gebrochen (waren angespachtelt)
    - in der Mitte ist die Strebe rundum gerissen
    - weiter links auch gerissen! Jedoch nicht komplett!

    Die Glasflasche ist nicht zersprungen und hab ich auch nicht wieder gefunden.

    So und nun fahr ich wieder mit original Front durch die gegend
    [​IMG]


    Ich sag nur danke den dem jenigen der die Flasche dahin gestellt hat!!!!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ne0

    Ne0 Guest

    Mein Beileid, solche Idioten gibt es immer wieder :(
    Mir ist es auch schon passiert, dass ich mit meinem alten Wagen am Rosenmontag mal abends eine Glasflasche die auf der Straße stand mitgenommen habe.
     
  4. #3 king_dingeling, 24.08.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Ist das so dünnes GFK ? 8o
     
  5. #4 #thf|^gismo^, 24.08.2005
    #thf|^gismo^

    #thf|^gismo^ Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Danke fürs beileid!

    nein das ist überhaupt kein dünnes GFK das is ja der Witz dabei! Die Schürze ist sogar teilweise wegen Kratzer udn unebenheiten gespachtelt! Und trotzdem diese Schäden :(
     
  6. #5 the-driver, 24.08.2005
    the-driver

    the-driver Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Das ist bei uns auch oft das Flaschen auf der Straße stehen dank der Dorfjugend X(

    naja....bissel Spachtel drauf und feddich
     
  7. #6 backpulva, 24.08.2005
    backpulva

    backpulva Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    0
    Unnötige Sache, ist mir auch passiert.

    Mit Bruder ausm Restaurant nachhause gefahren, dunkel, 50 km/h, sehe nen Bruchteil einer Sekunde vorm Aufprall eine Eisenstange ausm Gulli senkrecht nach oben herausschauen. Bei der Geschwindigkeit war der Fuss noch nicht auf der Bremse, da knallte es.

    Anzeige gegen Unbekannt, tippe auf Kinder/Jugendliche die nen dummen Streich spielen wollten - 200 m weiter wurde ein Haus gebaut, ergo Baustelle etc, Rest kann man sich denken.

    Übrigens, kannstn beim montieren der Schürze ja gleich tieferlegen ;)

    MfG
    Michael
     
  8. #7 Celi - Freak, 24.08.2005
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    hast du die Flasche etwa hingestellt?? :D :D :D
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 echt_weg, 24.08.2005
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    was lernt man daraus dein auto ist zu tief wäre es höher wärst drüber weg gefahren :P

    ne im ernst ist scheiße sowas aber hätte nicht gedacht das bei ner flasche soviel passiert




















































































































































































































    dann lass ich es das nächste mal wohl doch besser sein (sorry wollte dir nicht den thread versauen aber hat mich so gejuckt :D)
     
  11. #9 #thf|^gismo^, 24.08.2005
    #thf|^gismo^

    #thf|^gismo^ Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    lol mein wagen is ca 30mm tiefer und du erzählst was von zu tief!!

    und mit dem hässlich hab ich mal überlesen :P
     
Thema:

Was ne Flasche anrichten kann...

Die Seite wird geladen...

Was ne Flasche anrichten kann... - Ähnliche Themen

  1. Wer schlachtet ne T20 oder MKIV?

    Wer schlachtet ne T20 oder MKIV?: Ich bräuchte den Kabelbaum für die Frontscheinwerfer. Bzw. eigentlich nur die 4 Stecker für die HB3/HB4 Scheinwerfer mit möglichst viel Kabel dran...
  2. dreht noch ne runde

    dreht noch ne runde: <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/WUO-lPubXeI?wmode=opaque" frameborder="0" allowfullscreen></iframe> was hat...
  3. Dachspoiler an ne Rina dran..-"meiseln"...

    Dachspoiler an ne Rina dran..-"meiseln"...: In naher Zukunft habe ich sehrwahrscheindlich bald einen langersenten Dachspoiler, ala Toyota Caldina bei mir zu Hause. Nun meine Frage, wie...
  4. Suche ABE/Teilegutachten für ne Fujitsubo Anlage

    Suche ABE/Teilegutachten für ne Fujitsubo Anlage: Hey Leute, mir platz der Schädel...ich fahr ne Supra MK4 NT mit einer Fujitsubo AbKat Anlage...muss das ding umbedingt eintragen lassen!!! wurde...