Was muss beim Corolla E11 bei 105Tkm gemacht werden? (Durchsicht)

Diskutiere Was muss beim Corolla E11 bei 105Tkm gemacht werden? (Durchsicht) im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, mein Auto war bei 90 Tkm das letzte mal zur Durchsicht bei Toyota... nun hab ich 105Tkm runter und mich würde mal Interessieren was alles...

1. #1 Matthias007, 07.11.2004
    Matthias007

Matthias007 Mitglied

Hallo,
    mein Auto war bei 90 Tkm das letzte mal zur Durchsicht bei Toyota...
    nun hab ich 105Tkm runter und mich würde mal Interessieren was alles gemacht werden muss....

Weil ichs warscheinlich nicht zu Toyota bringe sondern mein Nachbar die Durchsicht machen will....der ist auch Kfz-Mechaniker aber halt nicht bei Toyota....

Und auf was muss man bei dem Km-Stand besonders achten oder so ?

Tipps?

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 07.11.2004
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Moin!
    Wenn Du den Wagen immer regelmässig zur Inspektion hattest,dann war die 90.000Km Inspektion ne grosse Sache.So mit Zahnriemen,Kerzen,Bremsflüssigkeit,Spritfilter,...

Dann ist jetzt die 105er ne kleine Inspektion,wo nur Ölwechsel + Filter,evtl. Luftfilter und ne Durchsicht dran ist.Und alle Flüssigkeitsstände checken,ggf. auffüllen!

4. #3 MG-OA 20, 07.11.2004
    MG-OA 20

MG-OA 20 Mitglied

Das steht im Serviceheft drin.

5. #4 Matthias007, 07.11.2004
    Matthias007

Matthias007 Mitglied

ja ok das hab ich mir schon gedacht....

was mich wundert, das bei 90Tkm Inspektion stehen keine Zündkerzen mit auf der Rechnung also auch nicht gemacht ???

Ok Ölwechsel und Ölfilter is klar....

Sonst nochwas auf was man unbedingt achten sollte ?

6. fu3go

fu3go Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E11
    Dann schau domma ins Heft, meiner ist seitdem ich den hab auch nimmer bei toyota gewesen (2 jahre und von 42tsd km ab bis jetzt 76tsd km).
    Zündkerzen hab ich bei nem bekannten bei 60tsd gewechselt, ka ob die schon vorher gewechselt wurden, denke eher nicht ...

Somit sind die bei dir sicher auch schon früher gemacht worden :)

Thema:

Was muss beim Corolla E11 bei 105Tkm gemacht werden? (Durchsicht)

Die Seite wird geladen...

Was muss beim Corolla E11 bei 105Tkm gemacht werden? (Durchsicht) - Ähnliche Themen

1. 1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB

1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB: Hallo zusammen, biete hier einen Corolla E11 für einen Freund von mir an. Das Fahrzeug wird verkauft wg. Neuanschaffung. Es handelt sich dabei um...
  2. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  3. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  4. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  5. Bremssattel vorn Links Corolla E12T

Bremssattel vorn Links Corolla E12T: Hallo liebe Toyota Community, dies wird mein erster Beitrag sein, also vergebt mir, sollte ich mich ungenau ausdrücken. Ich kenne mich nicht...