Was muss beim Corolla E11 bei 105Tkm gemacht werden? (Durchsicht)

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Matthias007, 07.11.2004.

  1. #1 Matthias007, 07.11.2004
    Matthias007

    Matthias007 Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2003
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    mein Auto war bei 90 Tkm das letzte mal zur Durchsicht bei Toyota...
    nun hab ich 105Tkm runter und mich würde mal Interessieren was alles gemacht werden muss....

    Weil ichs warscheinlich nicht zu Toyota bringe sondern mein Nachbar die Durchsicht machen will....der ist auch Kfz-Mechaniker aber halt nicht bei Toyota....

    Und auf was muss man bei dem Km-Stand besonders achten oder so ?

    Tipps?

    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 07.11.2004
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.463
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Moin!
    Wenn Du den Wagen immer regelmässig zur Inspektion hattest,dann war die 90.000Km Inspektion ne grosse Sache.So mit Zahnriemen,Kerzen,Bremsflüssigkeit,Spritfilter,...

    Dann ist jetzt die 105er ne kleine Inspektion,wo nur Ölwechsel + Filter,evtl. Luftfilter und ne Durchsicht dran ist.Und alle Flüssigkeitsstände checken,ggf. auffüllen!
     
  4. #3 MG-OA 20, 07.11.2004
    MG-OA 20

    MG-OA 20 Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2004
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Das steht im Serviceheft drin.
     
  5. #4 Matthias007, 07.11.2004
    Matthias007

    Matthias007 Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2003
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    ja ok das hab ich mir schon gedacht....

    was mich wundert, das bei 90Tkm Inspektion stehen keine Zündkerzen mit auf der Rechnung also auch nicht gemacht ???

    Ok Ölwechsel und Ölfilter is klar....

    Sonst nochwas auf was man unbedingt achten sollte ?
     
  6. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Dann schau domma ins Heft, meiner ist seitdem ich den hab auch nimmer bei toyota gewesen (2 jahre und von 42tsd km ab bis jetzt 76tsd km).
    Zündkerzen hab ich bei nem bekannten bei 60tsd gewechselt, ka ob die schon vorher gewechselt wurden, denke eher nicht ...

    Somit sind die bei dir sicher auch schon früher gemacht worden :)
     
Thema:

Was muss beim Corolla E11 bei 105Tkm gemacht werden? (Durchsicht)

Die Seite wird geladen...

Was muss beim Corolla E11 bei 105Tkm gemacht werden? (Durchsicht) - Ähnliche Themen

  1. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  2. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  3. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  4. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  5. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

    GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?