Was meint ihr zu meinem e10???!!!

Diskutiere Was meint ihr zu meinem e10???!!! im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hab nun die erste ausbaustufe vor dem Winter erreicht!Wollte eure meinung hören![IMG][IMG][IMG]

  1. Dani24

    Dani24 Guest

    Hab nun die erste ausbaustufe vor dem Winter erreicht!Wollte eure meinung hören![​IMG][​IMG][​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dani24

    Dani24 Guest

    hier noch eins.[​IMG]
     
  4. #3 Florian, 14.10.2002
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    sieht gut aus was ist das für eine front und was ist das für ein fahrwerk?? 8o
     
  5. Dani24

    Dani24 Guest

    Die Front ist eine eigen Konstruktion.Die spoilerlippe ist von einer celica.Das Fahrwerk sind nur Tiferlegungsfedern.Es kommpt aber noch tiefer,sobald ich die geeigneten gekürzten Sportstossdämpfer gefunden habe,vielleicht hat jemand einen liferanten!
     
  6. #5 Florian, 14.10.2002
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    die frontschürze kommt geil, hat bestimmt noch keiner ;)

    und was sind das für federn? kommt mir so tief vor
     
  7. #6 ToYoTTi, 14.10.2002
    ToYoTTi

    ToYoTTi Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    ja die front find ich auch gelungen <br />das silberne Gitter passt sehr gut zum silber vom auto<br />lass dir für das heck sowas einfallen und es ist perfekt

    ev. noch die schmutzfänger hinten abmontieren
     
  8. #7 Corolla HB E9, 14.10.2002
    Corolla HB E9

    Corolla HB E9 Guest

    sieht gut aus...

    Front kommt saugut...<br />Schmutzfänger würd ich auch wegmachen aber sonst - super
     
  9. #8 redcamry, 14.10.2002
    redcamry

    redcamry Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus GS 430 S16
    Wie Toyotti schon sagte die Front ist dir wirklich sehr gut gelungen.<br />Gefällt mir sehr gut.<br />Noch ein paar Nebler würden sich gut machen. ;)
     
  10. #9 Torsten 75, 14.10.2002
    Torsten 75

    Torsten 75 Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2002
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    8o 8o 8o 8o 8o <br />Viel mehr fällt mir da nicht ein. Sieht wirklich klasse aus.
     
  11. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du 21 W Sockelbirnen in die Begrenzungsleuchten verbaut?? Denn wo sind die Blinker???

    Ist das auch TÜVig ? ;)
     
  12. #11 CoroMaks, 15.10.2002
    CoroMaks

    CoroMaks Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    Muß schon sagen - Klasse Arbeit!<br />... nur diese Schmutzfänger ... *g
     
  13. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.916
    Zustimmungen:
    3
    @Andre<br />die blinke sind im eigentlichen standlicht, sieht man doch das orange lämpchen. find auch sieht geil aus. aber was sagt der TÜV dazu (ch)?? dachte die sind ncoh pingeliger als ind D ist das TÜVIG???

    das heck musste noch umbauen, unbedingt...
     
  14. Ceejay

    Ceejay Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2001
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Solange der Blinker von der Seite sichtbar ist, und das Standlicht ordnungsgemäss funktioniert,(ist das nun im Hauptscheinwerfer?) dürfte die MFK nix dagegen haben.<br />Es ist richtig, das unsere MFK viel penibler ist als euer Tüv,aber halt nicht überall,am schlimmsten ist es bei Fahrwerksumbauten.
     
  15. #14 X-TREME, 15.10.2002
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    Sieht einfach nur Geil die Front 8o <br />Hast du dir die Lippe schon mal abgerissen??<br />Vielleich noch ein paar grössere Felgen dann wäre er Perfekt!
     
  16. #15 MrCorolla, 15.10.2002
    MrCorolla

    MrCorolla Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2002
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    nicht schlecht die front!!!<br />mich nimmt es wunder ob du ohne Blinker beim Strassenverkehrsamt durchkommst!?!?
     
  17. #16 Hagbard23rd, 15.10.2002
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    [​IMG]Geil!

    und die schmutzfänger find ich nicht mal so schlimm! Dei front ist echt der hammer!
     
  18. Hardy

    Hardy Guest

    @Dani24<br />Die Front schreit nach einem Ladeluftkühler. ;)

    Sind das 15"-Felgen? 16 ist Minimum, finde ich. Sogar 17er sehen noch richtig gut aus.<br />Vielspeichenfelgen scheinen immer etwas kleiner auszusehen als welche mit wenigen Speichen.
     
  19. #18 ToYoTTi, 15.10.2002
    ToYoTTi

    ToYoTTi Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    genau<br />nimm meine: 17" und etwas weniger speichen ;)
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 -=Christian=-, 15.10.2002
    -=Christian=-

    -=Christian=- Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Sieht gut aus, nur die Schmuzfänger fin ich schrecklich.<br />Und ein paar 17 Zöller müssen drauf!

    Und mich interssiert wie du die Blinker da reinbekommen hast, weil die Standlichtbirnchen sind ja viel zu klein!

    [ 15. Oktober 2002: Beitrag editiert von: Taylor ]
     
  22. 3H

    3H Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    0
    Ah!!<br />Verdammt, bei mir lädt er die Bilder nicht!<br />Kann mir die jemand mal Mailen oder auf eigenen Webspace packen?

    Will sie auch sehen!
     
Thema:

Was meint ihr zu meinem e10???!!!

Die Seite wird geladen...

Was meint ihr zu meinem e10???!!! - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 Rückleuchten

    Corolla E10 Rückleuchten: Hallo zusammen, brauche neue Rückleuchten für meinen kleinen. Eigentlich nur fahrerseite. Und evtl. noch Heckklappe und Schürze? Ist ein Compact...
  2. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  3. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  4. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  5. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...