Was meint ihr welche Felgen am Besten an dieser "Fremdmarke"?

Diskutiere Was meint ihr welche Felgen am Besten an dieser "Fremdmarke"? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Mein Vater braucht 18"er für seinen silbernen Nissan Almera Tino Also sowas hier: [IMG] Hab mal 3 Felgen gefunden, die mir gefallen und...

  1. #1 Dr.Hossa, 01.03.2005
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Mein Vater braucht 18"er für seinen silbernen Nissan Almera Tino

    Also sowas hier:
    [​IMG]

    Hab mal 3 Felgen gefunden, die mir gefallen und preislich wirklich ok sind.

    Allerdings weiß ich bisher erst bei der 1. ob es die im richtigen Lk gibt, also los gehts:

    Nr1

    Nr2

    Nr3

    Habt ihr noch andere Idden für das Auto, würde sagen am besten 5 Speichen oder?
    Helft mir mal bissl bei der Suche ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 street-racer, 01.03.2005
    street-racer

    street-racer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    ich würde, wenn die 1. nehmen! Guck sonst mal bei www.wheelmachine.de nach! Da kannste direkt sehen, welche Felge auf das Auto passt!

    Gruß
    Stefan
     
  4. #3 king_dingeling, 01.03.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Bei dem Wagen helfen auch grössere Felgen nicht :D:D
     
  5. #4 Dr.Hossa, 01.03.2005
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Schnauze der is praktisch :D
    Wenn der CVerso praktischer wäre, wärs ein Toyota geworden. Gestern hat er den Vertrag unterschrieben.

    @street racer
    Bei wheelmachine ham se nur so Vielspeichenfelgen in 18". Finde das passt net so auf son großes Auto, was meint ihr?
     
  6. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    BRAUCHT 18" ? :P
    Is kla ^^

    Würde modell 1 nehmen, die sind günstig (in 16" glaube ich etwa ~120€], hatte ich auch erst im Blick bevor ich dann meinen Geldbeutel doch noch ne ganze Ecke mehr belastet habe.
     
  7. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Soso, was is denn am Tino praktischer als am CV?
    Naja, back to Topic: 18" is für die Mühle doch nu echt übertrieben.
    Nr2 in 17", das ist einfach preislich die attraktivste.

    Toy
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Dr.Hossa, 02.03.2005
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    @Toy
    Beim CV kannste die Sitze net einfach so rausnehmen ;)

    18" is net übertrieben, so wirds gemacht :D
     
  10. #8 topperharley, 02.03.2005
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    ....brauchste auch net...die verschwinden komplett und die ladefläche wird ebenerdig..... :]


    hätteste nen C Verso genommen hätte ich flansch neue Executive Felgen mit Sommerreifen ....... :rolleyes:
     
Thema:

Was meint ihr welche Felgen am Besten an dieser "Fremdmarke"?

Die Seite wird geladen...

Was meint ihr welche Felgen am Besten an dieser "Fremdmarke"? - Ähnliche Themen

  1. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17

    4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17: 4 Originale17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche Toyota Modelle. Die originalen...
  2. 8,5 x 20 Zoll Felgen ASA SP10 (Lochkreis 5 x 114,3)

    8,5 x 20 Zoll Felgen ASA SP10 (Lochkreis 5 x 114,3): Ich biete hier 20 Zoll Felgen mit folgenden Daten an: - 8,5 x 20 Zoll - ET 40 - 5/114,3 - ASA SP10 - schwarz lackiert (beim Toyota-Händler) -...
  3. US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28

    US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28: hello board, ich habe diese US INDY MAG Felgen die früher auf den Datsun 240Z bis 260Z verkauft wurden und in anderen Ländern gern auf der Celica...
  4. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife

    4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife: Hallo ich biete 4 Originale 17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche (Avensis) Toyota...
  5. Simply the best... anstelle Herzbeben ;)

    Simply the best... anstelle Herzbeben ;): Ist mir so eingefallen fand nur nicht gleich den Link dazu deshalb erst jetzt. Enjoy [MEDIA] ;):D