Was man beim Aufräumen nicht so alles findet

Diskutiere Was man beim Aufräumen nicht so alles findet im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Moin! Wir haben neulich mal ein paar Schränke, wo schon ewig keiner mehr reingeguckt hat, ausgemistet. Dabei ist und auch das hier in die Hände...

1. #1 Sgt.Maulwurf, 01.03.2013
    Sgt.Maulwurf

Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Starlet P9, Ford Galaxy WGR Facelift, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Moin!
    Wir haben neulich mal ein paar Schränke, wo schon ewig keiner mehr reingeguckt hat, ausgemistet. Dabei ist und auch das hier in die Hände gefallen:

Erstausgabe von 1983, nahezu Bestzustand. Ist echt interessant was da alles drinsteht. Vielleicht scan ich das mal Seite für Seite ein, wenn ich da Zeit und Lust zu habe und wenn es da keine Rechtlichen Bedenken gibt. Aber nach 30 Jahren sollte das wohl kein Problem sein.

Gibt es die noch öfter hier im Forum oder ist sowas schon eine Seltenheit?

2. Anzeige

Thema:

Was man beim Aufräumen nicht so alles findet

Die Seite wird geladen...

Was man beim Aufräumen nicht so alles findet - Ähnliche Themen

1. Geht sporadisch aus. Nimmt kein Gas an, Ruckelt beim Anfahren!

Geht sporadisch aus. Nimmt kein Gas an, Ruckelt beim Anfahren!: Hallo Avensis Gemeinde, ich habe mit meinem Bock arge Probleme. Ich fahre einen T25 2.2 D-CAT. Teilweise geht er an der Ampel aus. Ich kann...
  2. Toyota Corolla 2.0 Hybrid - Motor brummt beim Anfahren

Toyota Corolla 2.0 Hybrid - Motor brummt beim Anfahren: Hi Leute, ich habe mich extra wegen meinem Problem mit meinem 2 Wochen alten Corolla hier angemeldet und hoffe, dass irgendjemandem mein Problem...
  3. Navi nachrüsten beim RAV 4 IV Diesel BJ. 2018

Navi nachrüsten beim RAV 4 IV Diesel BJ. 2018: Servus, kann mir jemand sagen wie man ein Navi nachrüstet, das Fahrzeug ist eine Tageszulassung 11/2018 und neu ohne Navi geliefert worden. Gibt...
  4. Heckklappendämpfer Corolla Liftback E10: Halter von neuem Dämpfern verbiegt beim Schließen?!

Heckklappendämpfer Corolla Liftback E10: Halter von neuem Dämpfern verbiegt beim Schließen?!: Hallo zusammen, ich habe mir für meinen Liftback E10 ein paar neue Heckklappendämpfer von Optimal geholt. Der Halter, der am Kofferaumdeckel...
  5. Sienna - Hilfe beim Gebrauchtwagenkauf

Sienna - Hilfe beim Gebrauchtwagenkauf: Hallo zusammen, ich beabsichtige den Kauf eines Siennas. Leider bin ich weder KfZ-Fachmann, noch technisch belesen... Autofreaks sind auch nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden