Was macht man wenn der Kofferraum zu klein ist??? ;)

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von SB-Corolla, 16.02.2007.

1. #1 SB-Corolla, 16.02.2007
    SB-Corolla

SB-Corolla Senior Mitglied

Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Man(n) baut einfach einen Korb an die Anhängerkupplung :D
    Ich mußte zuerst zweimal hinsehen weil ich es nicht glauben konnte ;)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast Guest

Das sollte Toyota standardmässig bei nem Aygo verkaufen. :D
    Wobei.. also bei mir passt schon ne Frau rein. :P

Gruß, Ronny

4. #3 Ingolf 2, 16.02.2007
    Ingolf 2

Ingolf 2 Mitglied

Diese Körbe werden recht häufig von Jägern genutzt, um nicht das Auto zu versauen, wenn erschossenes Wild oder meinetwegen ein Strohballen (erst heute an einnem Golf gesehen) transportiert werden soll.

Ist keine Besonderheit - sondern gerade hier häufiger zu sehen! :)

5. #4 Ebeneezer, 16.02.2007
    Ebeneezer

Ebeneezer Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Aber das ist doch hoffentlich illegal???

6. Dumper

Dumper Senior Mitglied

nein völlig legal.
    Wie schon gesagt beliebt bei der grünen zunft. Kannste so bei Kettner oder Frankonia kaufen.

Aber auch son korb kommt an seine grenzen, dann nimmt man lieber nen juten PickUp

7. #6 Ebeneezer, 16.02.2007
    Ebeneezer

Fahrzeug:
    Aber wenn da was drinliegt, wird zumindest bei dem Wagen im Bild, das Kennzeichen verdeckt? Ausserdem ist es mit dem Fussgängerschutz etc bei dem Teil ja auch nicht weit.....

bye,kai

8. Dumper

Dumper Senior Mitglied

Wörtwortlich im 06 Frankonia Katalog
    Wobei sich das auf das vfrankonia modell bezieht und nicht auf alle.
    Man fährt damit ja auch nicht permanent spazieren ;)

9. #8 Ebeneezer, 16.02.2007
    Ebeneezer

Fahrzeug:
    OK ich glaubs... aber ich verstehe es nicht.... wo schon an nem Fahrradträger für hinten ein extra Nummernschild drangehört und oft auch extra Lampen...

10. Dumper

Dumper Senior Mitglied

Der Jäger ansich ;)
    Sind auch die einzigen die ohne eine Waffenbesitzkarte Gewehre kaufen dürfen.

11. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Jeder Fahrradträger für die Kupplung braucht Reflektoren und im Zweifelsfalle einen zweiten Satz Rückleuchten und ein Zusatzkennzeichen...

Das es da für Jäger eine Ausnahme geben soll, glaube ich nicht. Die StVZO gilt für alle. Auf der Webseite von "Frankonia" hat das Ding übrigens auch Lampen und eine Aussparung fürs Kennzeichen im komplett montierten Zustand.

Der Typ auf dem Bild machts halt einfach ...

12. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Quatsch.
    Wer erzählt so`n Unsinn?
    Jäger bekommen die grüne Waffenbesitzkarte. Diese verpflichtet dazu, vor dem Kauf einer Waffe selbige anzumelden. Davon sind Jäger- und auch nur solche die im Besitz eines Jahresscheins sind- befreit; die Waffe muss erst im Nachhinein angemeldet werden.
    Diese Verspätungsklausel gilt aber auch für den roten und gelben Schein, der Sammlern und Sportschützen ausgeteilt wird.
    Trotzdem müssen natürlich auch Jäger die Waffen in die Karte eintragen lassen.

Und so, wie der Korb auf dem Photo montiert ist, ist es sicherlich nicht erlaubt darin Güter zu transportieren, die das Kennzeichen verdecken - wenn es überhaupt erlaubt ist, so rumzufahren, was ich mal anzweifeln möchte.

Ganz davon abgesehen weiß ich nicht, ob`s unbedingt nötig ist, in einer Witzeecke solche Bilder zu veröffentlichen.

cu Toy

14. Dumper

Dumper Senior Mitglied

Es ging um den erwerb und nicht um den besitz.
    Wie du es selber sagts haben sie 2 /früher 4) Wochen zeit diese Waffen beim Amt zumelden. Alle anderen müssen ein gesondertes bedürfniss nachweisen und bekommen die Waffe dann erst auf die Karte.

Thema:

Was macht man wenn der Kofferraum zu klein ist??? ;)

Die Seite wird geladen...

Was macht man wenn der Kofferraum zu klein ist??? ;) - Ähnliche Themen

1. Celica t182: Strom in den Kofferraum verlegen

Celica t182: Strom in den Kofferraum verlegen: Hallo, will bei meiner Celica ein Kabel für einen Klappenauspuff in den Kofferaum verlegen. Wo beziehe ich am besten Strom her. Von der...
  2. Parkboy IV macht Probleme

Parkboy IV macht Probleme: Hi. Bei meinem AV T25 macht der Parkboy Probleme. War vom Vorbesitzer pfuschartig in einer Fachwerkstatt eingebaut worden, hab ich verbessert, nun...
  3. Plastikiabdeckungen Kofferraum Toyota Corolla E12 TS TSC

Plastikiabdeckungen Kofferraum Toyota Corolla E12 TS TSC: Hallo zusammen, biete die linke und rechte Kofferraumverkleidung vom Toyota Corolla E12 an. Meine die welche beim Ersatzreifen sind. Bei Fragen...
  4. Yaris XP9f Heckklappe Kofferraum Sensor, defekt?

Yaris XP9f Heckklappe Kofferraum Sensor, defekt?: Hallo Leute, bei meinem Yaris II tritt folgendes Problem auf: Das Kofferraumlicht geht nicht (Birne und Sicherungen geprüft). W ich die...
  5. TOYOTA RAV4 - Kofferraum Wanne - Schmutzschale

TOYOTA RAV4 - Kofferraum Wanne - Schmutzschale: Verkaufe eine Kofferaum Wanne für einen RAV 4, Modell 3, Baujahr 2007 Link:...