Was macht man denn mit den Radlagern beim E10?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Stephka, 13.05.2003.

  1. #1 Stephka, 13.05.2003
    Stephka

    Stephka Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.04.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ein Hallo an Alle,

    wenn das Auto ganz normal steht, ich auf das rechten Vorderrad fasse und daran ziehe und drücke,ist ein Spiel in der Nabe.
    Ich schätze mal das ist das Radlager.
    So weit ich weiß handelt es sich um ein Radlager das nicht einstellbar ist bei meinem 97´ E10.

    Kann mir jemand sagen wie aufwendig es ist das Lager zu wechseln?

    Güsse
    steffen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nonsens, 13.05.2003
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    hast schon mal versucht nachzuziehen?
    gruß
     
Thema:

Was macht man denn mit den Radlagern beim E10?

Die Seite wird geladen...

Was macht man denn mit den Radlagern beim E10? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

    Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  5. Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel

    Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel: Vielleicht weiß jemand Rat bei meinem Problem mit dem Toyota Corolla. Anfang der Woche wurde ein Scheinwerfer und die Batterie getauscht. Beim...