Was macht GTN wenn der Laden wiedermal ein paar Tage dicht ist? (ACHTUNG GROSSE BILDER)

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von GTFOUR, 22.12.2004.

  1. GTFOUR

    GTFOUR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2000
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    Also vom 8. - 10. Dezember war GTN ja sowohl in Deutschland als auch in der Schweiz geschlossen. Nun das soll ja schonmal vorkommen :D Nun stellen sich sicher viele die Frage, was die Knaller eigentlich in der Zeit machen ... Nun heute kommt endlich die Auflösung :D

    Wir fliegen mal eben nach London

    und treffen den Knaller hier:

    [​IMG]

    Was ist nun so besonderes an dem Typ? Eigentlich nicht viel. Naja ausser vieleicht, dass das Andy Barnes der Besitzer von Sumo Power ist. Sumo Power wiederum ist Do-Luck UK (Ahhhhh jetzt schaltet es bei einigen) und hat sowas hier in der Garage stehen :D:D:D:D:D

    [​IMG]

    Das Teil ist übrigens nur der Schnellste 4x4 auf der 1/4 Meile in Europe. 755 bhp, 9.68 Sekunden @ 144 MPH (ca. 230 km/h). Nennt sich irgendwie Skyline R34 oder so.

    Nicht schlecht Herr Specht. Tönt auch ganz gut. Hier mal ein Bild vom Zuckerwasser-Motörli:

    [​IMG]

    Aber das wäre ja endlos langweilig, wenn das alles wäre was da rumsteht. Da stand nämlich auch sowas hier in der Garage:

    [​IMG]

    oder sowas

    [​IMG]

    Ganz ok würde ich sage. Ist fast schon wie bei GTN. Naja nicht ganz, aber Andy muss sich ja auch noch verbessern können :D:D:D:D:D:D


    Nach dem kurzen Ausflug an's Meer zu Sumo Power sind wir dann nach London. Miet-Autos mal eben am Trafalgar Square im Parkhaus geparkt und ein Hotel in der Nähe bezogen. Am Abend haben wir uns dann noch mit Haruna getroffen. Haruna ist die Tochter von Junichi Tanaka dem Besitzer von JUN :D Harun sieht so aus:

    [​IMG]

    Haruna hat uns alle nach Soho in ein Japanisches Restaurant geschleppt. Super geiler Frass kann ich Euch sagen. Nur ein paar Sachen die Haruna ausgesucht hat ... Naja ... Aeeehhh ... Hmmmmm ... zum Glück habe ich mich an Andy's Empfehlung gehalten :D:D:D:D:D:D:D:D

    Nach dem Essen ging's dann noch ... wohin wohl ... in eine Karaoke Bar. Immer so berechenbar diese Japaner :D Später sind dann auch noch irgendwelche Popsternchen gekommen, die Haruna kannte. Keine Ahnung wer das war. Irgendwelche jungen Grashüpfer aus Italien. Die sind auf einem Bild weiter unten zu sehen. Kennt die einer? Naja ist ja auch scheiss egal. Singen konnten die aber richtig gut. Aber hallo.

    Ach ja oh Wunder oh Wunder es gibt doch gutes Japanisches Bier. Wir waren impressed to say the least :D Und Kopfschmerzen macht das scheiss Zeugs auch :D:D:D

    Hier noch ein paar Impressionen von dem Abend:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    POPSTARS auf Italienisch, Englisch oder was Holländisch. Egal

    [​IMG]

    Am Schluss ging's dann noch in die Hotelbar bis irgendwann Nachts um 3 Uhr saufen. Stellvertretend hier nur ein Bild wie es unserem Gastgeber ging. Alle anderen FOtos sind irgendwie eben komischerweise von der Festplatte verschwunden :D:D:D:D:D:D

    [​IMG]

    Aber wir waren natürlich nicht nur zu Spass in England. Wir haben doch neben dem ganzen Fun auch noch ernsthafte Gespräche geführte. Hier mal ein paar Hinweise:

    [​IMG][​IMG][​IMG]

    Abschliessend bleibt mir noch zu sagen:

    JA England ist Scheisse teuer
    JA Die Frauen in England sehen alle Scheisse aus
    JA Der Frass in England ist ungeniessbar
    JA Die Blitzen wirklich an jeder Ecke

    Und ganz spassig ist es, wenn in London im Stossverkehr einer hinten in den Mietwagen donnert und Du nicht aus dem Auto rauskannst, weil links und rechts Autos sind. Ist aber auch egal gewesen, hinten waren eh 3 Autos die es hätten gewesen sein können.

    Also das nächste Mal wenn GTN für ein paar Tage nicht geöffnet ist, nicht traurig sein. Wir sind dann einfach wiedermal auf einem absolut totlangweiligen und öden Businesstrip :D:D:D:D:D:D:D

    Gruss von

    Emma, Pädde, Detlef und Dirk
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CELINATOR, 22.12.2004
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Kann ich absolut bestätigen. War letzte Woche in Newcastle und Birmingham. Die Leute sind dazu noch unfreundlich und das Servicepersonal schlecht ausgebildet. Ich hasse England. Echt. :D
     
  4. #3 Der Krieger, 22.12.2004
    Der Krieger

    Der Krieger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1
    Du warst in New Castle, shit wenn ich das gewusst haette.....

    cu Andy
     
  5. #4 CELINATOR, 22.12.2004
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Nur beruflich. Hätte keine Zeit gehabt für private Aktivitäten.
    Habe im Hotel Hyatt übernachtet für £ 170. Die spinnen doch... :rolleyes:
     
  6. GTFOUR

    GTFOUR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2000
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    Jup die Preise sind echt krank :(

    Und dass das Servicepersonal beschissen unfreundlich ist, kann ich auch bestätigen.

    England mache ich nur noch, wenn ich unbedingt muss!

    Gruss
    Dirk
     
  7. #6 GTE-Freak, 22.12.2004
    GTE-Freak

    GTE-Freak Guest

    Hab hier noch ne Tuning Zeitschrift, wo der besagte Skyline drinne ist. War nett zu lesen, und schicke bilder warn auch dabei. und wenn man so liest, was da alles drin verbaut ist :achdufresse.
     
  8. #7 Paseofreak, 22.12.2004
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Mal abgesehen von den leckeren Auto´s :] Sind die Zimmer da alle rot gepinselt, oder wo wart Ihr da wieder :D
     
  9. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Absolut geile Wägelchen! :] Habe auch vor mal nach England zu fahren. Dort steht Kankkunens original Rally ST185 :rolleyes: :D
     
  10. #9 nordlicht46487, 23.12.2004
    nordlicht46487

    nordlicht46487 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2001
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    0
    Na dann hat sich der AUsflug doch gelohnt!!! :D:D:D
     
  11. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Schöne Bilder (von den Autos)...
    Ihr habt es gut. Bei uns sehen Geschäftsreisen gaaaaaaaaanz anders aus und sind total langweilig... ;(
     
  12. #11 Dragonlord, 23.12.2004
    Dragonlord

    Dragonlord Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2002
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0



    Moin,ich kann eigentlich nur gutes über Newcastle sagen.Ok England ist echt teuer,aber die Leute ,doch die waren echt ok.War da über 14 Tage .London ist krass.Ich beneide GT-Four um die Einblicke in diese absolute geile Halle .Die Autos möcht ich wohl auch gern in meiner Halle haben.Da ist ne Menge Platz,da geht wohl noch was rein :D :D!!!!


    Schöne Feiertage euch allen!!!

    GRuß RedZorro
     
  13. spyker

    spyker Guest

    Wars evt. das Restaurant!? O Satsuma? ?( Da war ich nämlich auch mal, und das ist glaub auch in Soho.. Echt geiles Restaurant!

    Ansonsten.. nice pics! Und ja, London ist einfach ZU teuer.. und das mit den Pfund verarscht einem immer wieder.. man denkt, AH nur 3 Stutz! Dabei sinds eigentlich 8 oder so.. ;(

    spyker
     
  14. GTFOUR

    GTFOUR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2000
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    Jup war das Restaurant.

    Gruss
    Dirk
     
  15. #14 CELINATOR, 23.12.2004
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Ich war fast schon schockiert. In den meistens Hotels und Restaurants wirst du unprofessionell behandelt. Manche haben echt null Motivation.
    Da bevorzuge ich sogar noch den Ami. Der ist zwar meistens auch nicht gut ausgebildet aber wenigstens freundlich und hilfsbereit.
     
  16. #15 DJMadMax, 23.12.2004
    DJMadMax

    DJMadMax Guest

    Is der Sumo Power Skyline, der ist aber erst seit kurzem unter 10 Sekunden gefahren +g+ vor nen paar Monaten hat er nämlich noch über 10 Sekunden gebraucht auf der Quarter, was für 1000RWHP etwas beschämend ist... das Ding ist aber auch total auf Optik gebaut :) Und dafür , dass es in Europa nicht viele Skylines gibt, ist es ja keine soooo große Kunst, mit dem Ding den schnellsten Allrädler in Europa zu haben.

    Trotzdem ein schickes Teil, optisch mein Geschmack, das Do-Luck Bodykit ist sehr genehm am R34 :)

    Cya, Mäxl
     
  17. GTFOUR

    GTFOUR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2000
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
  18. renew

    renew Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2002
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    Netter Bericht.... :]

    Ist schon länger her, dass ich mal in London war, hat mir damals aber recht gut gefallen....
    Aber zu dem Thema fällt mir nur Avi (=Dennis Farina) aus dem Film Snatch ein. Der lässt ja sehr geniale Sprüche zum Thema "London" los.... :rofl
     
  19. e-man

    e-man Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    sag mal was müsst man eigentlich für do luck m4 felgen hinblättern?
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. GTFOUR

    GTFOUR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2000
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    +/- Euro 850 pro Stück.

    Gruss
    Dirk
     
  22. #20 Burnmax, 30.12.2004
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Red crosses only!!!!

    Her mit den Bildern!!!!
     
Thema:

Was macht GTN wenn der Laden wiedermal ein paar Tage dicht ist? (ACHTUNG GROSSE BILDER)

Die Seite wird geladen...

Was macht GTN wenn der Laden wiedermal ein paar Tage dicht ist? (ACHTUNG GROSSE BILDER) - Ähnliche Themen

  1. ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis

    ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis: Hi, habe noch re & li Türe, Sitze vorne beide, Servolenkungsgetriebe und einen neuen motorkühler Bilder gerne per mail
  2. Parkboy IV macht Probleme

    Parkboy IV macht Probleme: Hi. Bei meinem AV T25 macht der Parkboy Probleme. War vom Vorbesitzer pfuschartig in einer Fachwerkstatt eingebaut worden, hab ich verbessert, nun...
  3. Guten Tag

    Guten Tag: Hallo zusammen ich heiße Stephan und komme aus Heilbronn und fahre ein Toyota Yaris P1. Ich bin leidenschaftlicher Toyota Fan:japan Da ich mit...
  4. Größere Bremse auf AE86

    Größere Bremse auf AE86: Hallo Forumsgemeinde,ich bin auf der Suche nach einer größeren Bremse für meine AE 86, so weit ich weiß gab es mal Umbau Sätze für eine Golf 2 Gti...
  5. Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen

    Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen: Guten Tag Leute, mein Avensis T22 (BJ. 99 - 7AFE - 1.8) bereitet mit Kummer aufgrund meiner Werkstatt. Ich erkläre kurz das Problem: Da ich...