was macht ein fischli ohne auto im toyotaforum?

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von fischi, 29.09.2007.

  1. fischi

    fischi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2004
    Beiträge:
    3.099
    Zustimmungen:
    1
    so....es ist an der zeit,dass ich mich auch einmal vorstelle, für die,welche mich nicht kennen oder vielleicht auch für manch einen, der mich kennt,aber noch kein wirkliches bild von mir hat!

    seit juni 2004 bin ich also schon dabei, damals angemeldet als "AuthrionsGirl", manch einer kann sich also logisch erschließen, dass mich mein damaliger freund Authrion hierher gebracht hat, zunächst konnte ich noch nicht soviel mit den lieben toyotas anfangen,doch dann sollte mein erstes treffen kommen....das herzeltreffen bei dem zugleich meine erste supra-mitfahrt stattfinden sollte! hierzu hatte ich auch einen bericht geschrieben der hier zu finden ist, haufenweise reaktionen kamen darauf,die meisten konnten genau nachvollziehen,wie es mir gegangen war!!!ich brauche wahrscheinlich auch nicht zu sagen,dass ich an diesem tag anfing toyota zu lieben :D :D :D

    was mich betrifft....ich heiße antonella (den meisten hier als nella bekannt) bin 22 jährchen alt und studiere umweltwissenschaften in bielefeld! den größten teil meines lebens haben eigentlich immer drei wesentliche dinge eingenommen:
    der sport ( in meinem fall volleyball)
    [​IMG]
    meine tschieptschieps:
    [​IMG]
    und die musik....mein baby dürfte wohl mehr wert sein,als so manch ein auto hier :P
    [​IMG]

    die zeit vergeht aber und man wird älter....meinen tschieptschieps wollte ich meine langen abwesenheiten nicht länger zumuten und sie sind bei einem sehr guten freund mit 8 knastkameraden und riesenvoliere wunderbar aufgehoben :]
    das beachfeld ruft aber immernoch im sommer und hier in bielefeld schaue ich mich noch nach nem vernünftigen verein um!
    und zu guter letzt die musik,zwar etwas vernachlässigt,aber doch noch aktiv in meinem orchester in karlsruhe gespielt und die letzten konzertreisen nach nicaragua und venedig genossen....nächstes jahr soll chile anstehen!

    nun aber mal zu den forumsaktivitäten :D :D :D
    soviele leute hier habe ich kennen und lieben gelernt und auf die meisten möchte ich nie wieder im leben verzichten müssen!
    seien mal ganz besonders erwähnt unser fischkopp-olli,zwergnase und robin...ohne euch,wäre mein leben einfach nicht dasselbe!
    ich könnte jetzt eine ellenlange liste mit namen aufführen mit leuten die ich hier sonst noch kennen gelernt habe und die einfach spitzenkumpels sind,aber ich denke die betreffenden,wissen dass sie gemeint sind :]

    bekannt geworden bin ich vor allem durch dieses bild (danke nochma an AJ) :D :D :D
    [​IMG]

    mit der trennung von authrion sollte dann auch eine namensänderung kommen,den habe ich dieser jungen dame zu verdanken:
    [​IMG]
    mal sehen wer das versteht....

    noch ein paar bilderchens von mir,die so im laufe der zeit entstanden sind,so gut in form bin ich allerdings seit dem studieren nicht mehr.....werde aber wieder dran arbeiten :D :D :D
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    ich denke ich habe fast alle FAQ´s über mich geklärt....zu sagen sei noch....
    -ja, ich werde mir einen toyota kaufen (wohl nächstes jahr)
    -ja, ich habe auch endlich meinen führerschein bestanden...wer verpasst hat klicke hier
    -nein, ich bin nicht Olli´s exfreundin und wir sind auch aktuell nicht zusammen!!! (das werde ich bis heut auf treffen gefragt)
    -ja, ich hatte noch einen anderen freund ausm forum (und zwar nur EINEN) und das war christooo
    -womit auch schon klar sei, wie ich zu den toyota freunden sachsen gekommen bin......christooo is einer davon!

    und zu guter letzt.....ich habe heute ausgerechnet wieviele km ich in den letzten zwei jahren nur für größere und kleinere treffen ich mit auto und zug zurückgelegt habe.....

    11.544 KM!!!

    und da sind noch keine privatfahrten und urlaub eingerechnet....ich glaube das macht deutlich wie sehr mir das alles doch ans herz gewachsen ist!

    liebster gruß das fischi! :D :D :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marschl, 29.09.2007
    Marschl

    Marschl Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.09.2001
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Uiuiui, dass nenn ich mal eine vorbildliche Vorstellung :)

    Und dazu noch eine recht offene - Respekt! Mehr fällt mir in just diesen Moment ned ein bzw. kann ich ned schreiben (Nella weiß warum :rofl)- Willkommen zu sagen lohnt sich ja ned mehr :D
     
  4. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Das:
    [​IMG]
    war der Tag, an dem ich mir nen Bandscheibenschaden zuzog. Der Ausstieg... naja, egal. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    Willkommen im Forum, du alte Holzbläserin. :D :D :D :D
     
  5. #4 Black_Aggro_Celica, 29.09.2007
    Black_Aggro_Celica

    Black_Aggro_Celica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    2.156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan Skyline R33 GTR V-Spec, Honda Accord Type R
    boaaahhhh ey!! geil eyl!!! was ist denn das für ein geiler wagen?? ich werde bekloppt :D :rofl


    felgen sind zwar total schwul, aber okeee :D
     
  6. kalvi

    kalvi Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    hoi ... :D
     
  7. Calgar

    Calgar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    0
    Respekt! was für eine Vorstellung!
    Jetzt weiß ich auch mal endlich wo du wohl die "Mitfahrbilder" online stellen wolltest...oder ist das woanders?
     
  8. #7 E12Driver, 29.09.2007
    E12Driver

    E12Driver Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    0
    tachchen :]
     
  9. fischi

    fischi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2004
    Beiträge:
    3.099
    Zustimmungen:
    1
    in dem thema das auch verlinkt ist,als ich meinen führerschein bestanden hatte :]
     
  10. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Kenn ich dich schon ?(

    Wo bleiben die nackt Fotos ?(

    Ich brauch ne Massage :D
     
  11. fischi

    fischi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2004
    Beiträge:
    3.099
    Zustimmungen:
    1
    ich liebe dich auch :D :D :D
     
  12. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Hey Nella alles cool? :D :D :D

    Schön dich hier zu sehen, wir haben uns doch bestimmt schon einmal irgendwo getroffen... :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl


    Wünsche dir auf jeden Fall weiterhin alles Gute und viel Erfolg an der Uni. ;)
    Nächstes Jahr IDM? ?(
     
  13. timber

    timber Guest

    woher kommt denn eigentlich der name fischi? man könnte meinen dass dieser username für eine frau recht unglücklich gewählt ist :P :P :P
     
  14. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    edit:

    Wir hatten heute Wolfsbarsch.
    Auch Branzin genannt. Sehr geil. :] :] :] :]
     
  15. timber

    timber Guest

    uuuuaaaaaaaaaahhhhh
     
  16. #15 Serialkiller, 30.09.2007
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    Vielleicht kommt fischi daher, das Nella auf dem Foto mit der Zahnbürste aussieht, wie das Mädel aus "Findet Nemo" und dieses immer "Fischi Fischi Fischi" gesagt hat.

    Das wäre jetzt zumindest mal mein Ansatz.

    Ein Willkommen gibt's nimmer, denn du bist ja schon viel zu involviert in den ganzen Haufen.
     
  17. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Na dann viel Spass hier :hat2
     
  18. #17 EckigesAuge, 30.09.2007
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Genau das waren auch meine Gedanken - wäre zumindest schlüssig und würde das Bild erklären. :D


    Wird ja endlich Zeit auf den eigenen 4 Rädern zum Treffen zu rollen. ;)
     
  19. #18 Bobbele, 30.09.2007
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    11.544 KM!!!​

    Das ist doch ein Witz. Oder ?( :D


    Ach ja........... schicke mutige Vorstellung ;)
    Nella Like Style hat :D :D :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Starmotion, 30.09.2007
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    das nenne ich eine vorstellung!

    nach drei jahren wurde es aber auch langsam zeit.

    die winterbilder finde ich super!
     
  22. #20 RuhrpottYaris85, 30.09.2007
    RuhrpottYaris85

    RuhrpottYaris85 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    0
    Was macht man nicht alles an nem Gammel-Samstag, ne?? :D


    Das Gleiche gilt auch für Dich :]

    Also, weiterhin viiiiiiiiiel Spaß und bleib uns treu! :]
     
Thema:

was macht ein fischli ohne auto im toyotaforum?

Die Seite wird geladen...

was macht ein fischli ohne auto im toyotaforum? - Ähnliche Themen

  1. Neues Auto, aber welcher Motor?

    Neues Auto, aber welcher Motor?: Moin, ich will mir demnächst ein neues Alltagsauto zulegen. Die Celica macht zwar Spaß, aber im Alltag ist sie doch zu unpraktisch. Allerdings...
  2. Parkboy IV macht Probleme

    Parkboy IV macht Probleme: Hi. Bei meinem AV T25 macht der Parkboy Probleme. War vom Vorbesitzer pfuschartig in einer Fachwerkstatt eingebaut worden, hab ich verbessert, nun...
  3. Meeting für die Oldtimer (nicht Auto) am 23.07.

    Meeting für die Oldtimer (nicht Auto) am 23.07.: Seit einige Zeit ist die alte Truppe aus dem Forum dran, um mal wieder ein Treffen zu machen, wie es früher war. Da Celinator am 23.07. am Ring...
  4. Neues auto!! Corolla weg...YARIS Willkommen ;-)

    Neues auto!! Corolla weg...YARIS Willkommen ;-): :DJippi am kommenden Donnerstag ist es so weit der Corolla muss leider gehen...der Aygo bleibt und der neue Yaris kommt :hurra Hat da jemand...
  5. Welche Nummer auf der Antriebswelle besagt in welches Auto diese passt?

    Welche Nummer auf der Antriebswelle besagt in welches Auto diese passt?: Hallo Leute, habe das Problem das ich leider die falschen Antriebswellen für meinen Toyota Corolla e12 (2.0 D4D - 116 PS) gekauft habe. Der...