was macht der michael schumacher aus einem top team?

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von mac, 29.03.2005.

  1. mac

    mac Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    1.814
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Genau... :rolleyes:
    Ist wie 'ne Ansicht der Bundesliga-Tabelle nach dem ersten Spieltag...
    ...noch nicht aussagekräftig.


    Wie sagt man so schön: Nach der Jagd werden die Hasen gezählt...


    Toyota wird wohl auch nicht am Ende da stehen, wo sie das gerade eben machen...





    PS: Bin KEIN Schumi-Fanatiker...
     
  4. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Was soll den der Mist jetzt bitte???

    Der Mann ist nun fünf mal in Folge Weltmeister geworden und hat zum sechsten Mal in Folge die Konstrukteursweltmeisterschaft zu Ferrari geholt. Jetzt hat er mal zwei Rennen nicht gewonnen und die F1 spannender gemacht und schon labert alle Welt so einen Scheiß... :(
    Echt so einen Dummlaber kann ich nicht leiden!

    Auch KEIN Schumi-Fanatiker
     
  5. #4 Dr.Hossa, 29.03.2005
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Stimmt, Ferrari hätte auch ohne Schumi 5 WM Titel geholt... :rolleyes:
     
  6. mac

    mac Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    1.814
    Zustimmungen:
    0
    hehe
    aber früher hat jeder geschriehen dass ferrari gurken truppe war und der schumi hat alles alleine geschafft :rofl
    jetzt sieht ihr dass es ohne auto auch der beste nix kann :]
    cu
    mac
     
  7. #6 MichBeck, 29.03.2005
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Ich dachte schon die Medien machen genug geldgierige Propaganda :rolleyes:

    Ich find Schumi gut auch wenn ich kein Fan bin. Und ich finde das es diese Saison mal richtig lustig ist. :D

    Ferrari muss endlich auch mal wieder aufholen, auch wenn ich noch immer an einen Komplott mit Ecclestone glaube :D

    edit: man man, bei der Arbeit kann man sich aber auch nicht auf´s Forum konzentrieren...erstmal nachgeschaut wie der Eccletyp geschrieben wird ;)
     
  8. #7 TTE-chr1s, 29.03.2005
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    ähm... du vergisst wohl, dass die fehlerquelle am auto und besonders an den reifen liegt. du kannst mit dem besten wagen net viel reissen, wenn du scheiss gummis hast. das ist fakt.
     
  9. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    die ewig alte leier......

    als ob jetzt schon irgendwas entschieden wäre. aber, however, ich finds so megageil und net so langweilig wie in den jahren zuvor, wenn die top teams so nahe beisammen sind. und keine sorge, die roten kommen schon wieder, war doch vor 2 jahren ähnlich.

    ich bin zwar kein schumi fanatiker, aber das, was der in seiner zeit erreicht hat, war bis dato unerreicht und wird es wahrscheinlich auch bleiben. und irgendwann ist jede karriere mal vorbei und zeit, adieu zu sagen, may be next year ?!?, wenn sein vertrag ausläuft? dann übernimmt er den job von todt und alles ist i.o.
     
  10. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt... beweisen muß ER ganz bestimmt nichts mehr....
     
  11. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    und du hast gesagt das der willineuv und der montoya die neuen götter wären und was machen die ??? nix ausser dumm rumgurken :rofl

    lass die italiäners mal weiterbasteln, das ist wie im fußball alle machen mit und bayern wird meister (wobei mich das da schon anpopelt, aber besser die als schalke ;) )

    cu udo
     
  12. mac

    mac Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    1.814
    Zustimmungen:
    0
    montoya hat auf jeden fall mehr punkte als schumi :D und jv kommt noch genau so wie ferrari :rofl
    cu
    mac
     
  13. #12 TTE-chr1s, 29.03.2005
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    bitte verschieben in sachen zum lachen. danke :D
     
  14. nito

    nito Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Dass sind eben die wahren Fans... Sind hin- und weggerissen von ihrem Idol, und wen's dann mal nicht so toll läuft, ist er gleich ein Versager!! :D
     
  15. mac

    mac Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    1.814
    Zustimmungen:
    0
    wollte erst da schreiben :D
    cu
    mac
     
  16. mac

    mac Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    1.814
    Zustimmungen:
    0
    ich war nie fan von schumi als person. ich respektiere aber sein kunst als fahrer. nun ohne auto kann der arme auch nicht...
    cu
    mac
     
  17. nito

    nito Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    glaube ich auch, die karre ist doch einfach müll... ich weiss nicht wieso ferrari es nicht fertig gebracht hat den neuen F1 vor dem ersten Rennen fertig zu stellen?! oder hab ich was verpasst?
     
  18. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Sie wollten den mit dem F2004M schön Punkte sammeln und die Zeit bis zum 5. Rennen zum Weiterentwickeln des F2005 nutzen. Der Plan ging aber so nicht auf (Punkte bleiben aus). So kommt der F2005 jetzt schon in Bahrain.
    Hätte Ferrari gewollt wäre der F2005 ab dem ersten Rennen da gewesen. :]
     
  19. #18 topperharley, 29.03.2005
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0

    ...genau was soll diese hetzjagt...da wird man nach all den erfolgen fallen gelassen wie ne heiße kartoffel :(
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 MrCorolla, 29.03.2005
    MrCorolla

    MrCorolla Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2002
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Genau... Sie werden auf Platz 1 am schluss sein :P :D :D
     
  22. nito

    nito Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0

    :D :D :D :D :D
     
Thema:

was macht der michael schumacher aus einem top team?

Die Seite wird geladen...

was macht der michael schumacher aus einem top team? - Ähnliche Themen

  1. Nockenwellen Black Top 4AGE 20V & Luftsammler

    Nockenwellen Black Top 4AGE 20V & Luftsammler: Hallo zusammen. Ich suche die Nockenwellen von einem 4AGE 20V Blacktop und einen Luftsammler des Black Top. Falls jemand etwas hat bitte melden....
  2. Parkboy IV macht Probleme

    Parkboy IV macht Probleme: Hi. Bei meinem AV T25 macht der Parkboy Probleme. War vom Vorbesitzer pfuschartig in einer Fachwerkstatt eingebaut worden, hab ich verbessert, nun...
  3. R-parts - offizieller Händler von Team Dynamics

    R-parts - offizieller Händler von Team Dynamics: Neuer Hersteller im Sortiment: R-parts ist offizieller Händler von Team Dynamics http://www.teamdynamics.de/ Im Shop:...
  4. Jap. Hersteller in D: Toyota Flop - Nissan und Mazda Top

    Jap. Hersteller in D: Toyota Flop - Nissan und Mazda Top: http://www.automobilwoche.de/article/20160124/NACHRICHTEN/160129962/1276/japanische-hersteller-in-deutschland-toyota-muss-2015-abhaken---nissan-und...
  5. Kupplung macht Geräusche....

    Kupplung macht Geräusche....: Hallo, ich fahre einen Toyota Yaris Bj. 2007 , 998ccm und 51/69 KW/PS mit aktuell 84.000km und habe folgendes Problem. Der Wagen macht im Leerlauf...