Was mache ich mit meinem Lachgas?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von p8dominik, 16.06.2003.

1. #1 p8dominik, 16.06.2003
    p8dominik

p8dominik Junior Mitglied

Ein Kumpel hat eine fast volle Flasche Lachgas und er möchte, bevor er es zurückgibt in seinem Auto (Sauger) verbraten.

Was ist die einfachste Möglichkeit es anzuschließen?
    z.B. an den Luftfilterkasten!?

Dominik

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 crypto612, 16.06.2003
    crypto612

crypto612 Senior Mitglied

am besten drehst dus auf und nimmst nen fetten zug draus so bekommst dus auch leer und hast voll spaß daran !! :D

4. #3 Corolla HB E9, 16.06.2003
    Corolla HB E9

Corolla HB E9 Guest

also ich würde auch lieber vorsichtig sein mit dem zeug und wie die anderen schon sagen nicht zuviel ... aber du merkst eh die stimmung steigt :D

gruss
    pepi

5. Rocka

Rocka Lebende Foren Legende

MUUUUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHAAAAAAAAAAA!!
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    Vielen Dank für diesen Beitrag, meine miese Stimmung ist wie weggeblasen !!!!

6. Matce

Matce Guest

:D :D :D :D

7. Andi

Andi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    4X4
    lol :D :D :D

8. #7 Andreas-M, 16.06.2003
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Nehm die flasche mit zu ner Techno-Party, da wirste reißenden umsatz finden. Da haben die früher zig 50-Liter-Flaschen pro party geleert... :rolleyes: :D

9. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Tiiiiiiiiiief einatmen :D

10. Emma

Emma Ab 250PS/l

Aber aber!

Stiftet ihr da etwa junge Menschen zum Drogenkonsum an? :D :D :D

Emma :D

PS: Genau, für mehr ist NOS ja auch nicht zu gebrauchen! *inDeckunggehen"

11. #10 Goorooj, 17.06.2003
    Goorooj

Goorooj Lebende Foren Legende

:baby: :baby: :baby:

ich glaube ich klär mal auf, auch wenn mir jetzt selbst der eine oder andere spruch in der kehle steckt ... :D

NUR LACHGAS IN DEN MOTOR MACHT *BUMM*...

:rolleyes:

man muss auch noch zusätzlichen sprit mit einblasen, das gfeht nur mit einer zusätzlichen einspritzdüse oder einer anpassung der einspritzmenge der vorhandenen düsen beim zünden mittels elektronik.

mmmmpffffMUAHAHAHAHAHAHAHA :D

12. JPGnet

JPGnet Mitglied

Lachgas? :D Dazu fällt mir folgender Text ein den irgendjemand mal hier gepostet hat:

Leider kannst du bei deinem Vorhaben nicht auf Orginalteile zurückgreifen. Du musst also schon ein wenig improvisieren, aber mit etwas Geschick kannst du eine Lachgaseinspritzung nachrüsten.
    An Teilen benötigst du:
    1 Bewegungsmelder (60 Grad Erfassungswinkel aus dem Baumarkt reicht) ca. 20 Euro
    1 Einspritzpumpe ( hab ich mir von einem Diesel vom Schrotthändler für 50 Euro besorgt)
    1 Behälter mit Lachgas ( bekommst du im medizinischen Grosshandel, 5 Liter ca. 30 Euro)
    1 Einspritzventil ( ein altes Kaltstartventil reicht auch)

Einbau:
    Den Bewegungsmelder habe ich in den vorderen rechten Blinker integriert, den Lachgasbehälter und die Einspritzpumpe direkt neben der Batterie.
    Von der Einspritzpumpe führt ein alter Benzinschlauch zum Einspritzventil, welches ich unter dem Handschuhfach placiert habe.

Funktion:
    Der Bewegungsmelder registriert jedes Auto, welches mich links überholt, und sendet einen Steuerbefehl an die Einspritzpumpe. Diese spritzt dann, je nach Wagentyp eine bestimmte Menge Lachgas in den Innenraum.

Das Ergebnis ist überwätigend, und der Zuwachs an Fahrspass ist kaum zu übertreffen. Ohne diese Lachgaseinspritzung habe ich mich früher immer krank geärgert, wenn mich einer überholt hat. Jetzt lach ich mich tod über jeden, der schneller ist als ich.

Bleibt nur noch deine Frage, ob der Motor darunter leidet.
    Du musst auf die Einspritzmenge achten, und darst nicht zu langsam fahren. Ich habe den Fehler gemacht, auf der Autobahn nur mit Schrittgeschwindigkeit auf der linken Spur zu fahren. Das hatte zur Folge, dass ich aufgrund der erhöhten Einspritzmenge dann einschlief.
    Das Resultat war ein kapitaler Totalschaden, beim dem der Motor auch hin war.

Viel Spass beim Einbau

13. #12 p8dominik, 17.06.2003
    p8dominik

p8dominik Junior Mitglied

Ich *wußte* warum ich mich am Anfang gesträubt habe, die Frage zu posten.
    bisherige Bilanz: 35 :D Smilies

Toll fand ich aber die Idee mit der Techo-Party (obwohl selber kaum Techno höre) und natürlich die ernsteren Antworten.

Thema kann von mir aus geschlossen werden.

Dominik

14. Andi

Andi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    4X4
    Das hättest du dir aber denken können, das es so endet.

15. Rocka

Rocka Lebende Foren Legende

VERSCHIEBEN ZU : SACHEN ZUM LACHEN :]

16. Hardy

Hardy Guest

Genau andersherum ist's beim Inhalieren. Bitte NUR Lachgas. Zusätzlich noch Spritdämpfe einatmen, dann macht's BUMM. :D

17. #16 DJBlade, 18.06.2003
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

RE: Aber aber!

Nimm einen Gartenschlauch, steck das eine Ende auf die Flasche, bohr durch den ZK ein Loch mit dem fetten Bohrer, Schlauch reinstecken und aufdrehen :D :D

LOL :rolleyes:

So ein Scheiß Thred :D:D:D:D

...
    ...
    ...
    ...
    ...

Zur Not kannst es Dir aber auch mit paar Gölfer Freunden gemeinsam inhalieren. Die machen sowieso jeden Scheiß mit. Siehe Wörthersee :D

18. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 celiroos, 19.06.2003
    celiroos

celiroos Senior Mitglied

Auf keinen Fall einfach so in den Luftfilterkasten da sonst Bumm dann Motorschaden sehr teuer.

Am besten du verkaufst das ding einem VW Fahrer :D :D

20. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
Thema: Was mache ich mit meinem Lachgas?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lachgas in luftfiltergehäuse

Die Seite wird geladen...

Was mache ich mit meinem Lachgas? - Ähnliche Themen

1. Machs gut, Green Devil

Machs gut, Green Devil: So. Heute war der Tag gekommen, an dem mich der Green Devil verlassen hat. War / Ist schon ein komisches Gefühl nach 15 Jahre treue. Das ketzte...
  2. Aus zwei mach eins! Textilien & Aufkleber nun in einem Shop!

Aus zwei mach eins! Textilien & Aufkleber nun in einem Shop!: www.rsm-online.net Beim RS Media Weihnachtsgewinnspiel hattet Ihr die Möglichkeit Lob und Kritik zu üben. Neben viel positiven Aussagen und...
  3. Lichter einstellen - aber wie mach ichs richtig?

Lichter einstellen - aber wie mach ichs richtig?: Hallo, Ich habe eine Frage bezüglich der Höhenverstellung für das Licht. Ich bin jetzt am Wochenende das erste mal eine längere Strecke gefahren...
  4. Darum mach ich alles selber...

Darum mach ich alles selber...: Ja, durfte diese Woche wieder mal die Erfahrung machen, das man einfach niemandem trauen darf.. Mein Tercel hatte ja schon immer die...
  5. 2x e9 - oder aus 2 mach 1

2x e9 - oder aus 2 mach 1: Der Spender (Schweizer Modell), der eigentlich weg sollte: [IMG] Der spontan entdeckte: Schweizer E9 4A-F aus 1.Hd mit 73tkm im schicken...