Was lange wehrt... [Update Seite 3]

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von BRO, 17.02.2008.

  1. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    ...wird gut.
    Nach langem warten und stetig auf der Suche nach einem fahrbaren Untersatz, hat es nun endlich geklappt.
    Durch ein neuerwerb eines Auris durch ein älteres Ehepaar, bin ich zu diesem Schmuckstück gekommen. Es ist ein Corolla E10 Xli Royal 1.4 mit 75PS und, Handicap bedingt, mit Automatik. Momentan hat er 149000km runter, aber man sagt ja, Toyotas sind erst mit 250000km eingefahren :P
    Die Karosserie erstrahlt in schönem Blau und weißt leider einige Macken, die die Vorbesitzerin verursacht hat, auf.
    Noch ist alles Original, wie gesagt, noch! ;)
    Dieses Jahr ist eine Audio Anlage und ein paar kleinigkeiten, wie Fußraumbeleuchtung und neuer Auspuff geplant.
    Aber nun lass ich die Bilder sprechen..

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    Hab ihn extra etwas gewaschen

    [​IMG]
    Der Kofferraum hat leider eine Delle, die Vorbesitzerin ist irgendwie gegen einen Pfosten gefahren.

    [​IMG]
    Kleiner Cockpit View

    [​IMG]
    Und hier die Vorrichtung das Fahrzeug für mich bedienbar zu machen ;)

    [​IMG]
    Zum Schluss noch der stolze Besitzer =)


    Fahren tut er sich Spitze und der Spritverbrauch hält sich, trotz der 3-Gang-Automatik, auch in Grenzen.
    Ich hoffe er wird mir stets ein treuer Begleiter sein :D

    greetz
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. timber

    timber Guest

    zuverlässiges auto, keine frage

    ich würd da net zu viel geld reinstecken, ist doch nur ein arbeitstier
     
  4. #3 carina e 2.0, 17.02.2008
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.011
    Zustimmungen:
    12
    und ich würd sagen du hast noch viel arbeit vor dir :D

    Als erstes schonmal Alufelgen, die bringen meiner Meinung nach besonders bei den Toyotas aud den 90er seeeeeeeeeeeher sehr viel was Optik angeht.

    Ganz gut passen 15 Zöller mit 195ern, die sind durchaus alltagstauglich, nicht zu hart und hast auch ordentlich Grip :]
     
  5. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Freut mich für dich, das es endlich geklappt hat :applaus
     
  6. #5 Speedfreak, 17.02.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Schöner Wagen. Vorallem die Farbe :]
    Darf man fragen was du für ein Handicap hast?
     
  7. timber

    timber Guest

    schwierig... was wird das wohl sein :rolleyes:
     
  8. vicky

    vicky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    Na an den Bildern sieht man doch, dass entweder jemand hinten drauf gebrummt ist, oder die Vorbesitzerin dachte, dass das Tor schon auf ist.

    Wenn nichts weiter ist, viel Spaß mit dem E10!
     
  9. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    Danke Danke =)

    Mein Handicap ist, das mir der linke Unterarm seit Geburt an fehlt. Jedoch habe ich seit 5 Jahren eine Myo-Prothese die alles vereinfacht ;) Somit benötige ich nur den Knauf am Lenkrad und die Automatik.

    Felgen habe ich schon, allerdings 14". Die ahb ich gleich mit dem Auto zusammen gekauft ;)

    Viel investieren, außer einer Audio-Anlage und den Kleinigleiten, werde ich auch nicht. Ich fahr das Auto ehh nur 2 Jahre ;)

    greetz
     
  10. #9 Starmotion, 17.02.2008
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    glückwunsch! ;)
    sieht im großen und ganzen recht gepflegt aus :]
     
  11. Robin

    Robin Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2005
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2003-2005 VW Golf II 2005-2011 Paseo, 2011- Mazda 323f Sportive
    na dann allzeit Gute Fahrt ;)
     
  12. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    lol, diese Delle hat auch echt fast jeder zweite E10 :D
     
  13. #12 Thunderball, 17.02.2008
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    hübsches Kassettenradio. :P

    Glückwunsch zum Auto. :D
    Dann weiß ich ja jetzt nach was ich Ausschau
    halten muss an Karfreitag. 8)
     
  14. #13 EngineTS, 17.02.2008
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Wie schon erwähnt Glückwunsch zum 1 Auto.

    Aber fahr nicht so schnell !!
     
  15. vicky

    vicky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, sorry! Unwissenheit schütz zwar nicht, dennoch, sorry!

    Gruß Vicky
     
  16. #15 gt4stef, 17.02.2008
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Glückwunsch! Für den Anfang keine schlechte Wahl, die ich auch ins Auge gefasst hatte.
    Und dass du nicht allzu viel investieren willst, ist meiner Meinung nach schon richtig. Trotz allem, der E10 ist und bleibt ein stinknormales Auto, und daher würden sich große Investitionen eh nicht wirklich lohnen.

    Also, gute Fahrt und viel Spaß damit!! :tup
     
  17. #16 Schnitzeltier, 17.02.2008
    Schnitzeltier

    Schnitzeltier Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    0
    schöner wagen :] ;)
     
  18. #17 E10_Liftback, 17.02.2008
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.840
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Yeti
    Richtig geiles Auto!!!

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum neuen ersten Auto!!!

    Freut mich das es ein blaues geworden ist!!! :D :D :D :D

    Grüße
     
  19. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    RE: Richtig geiles Auto!!!

    Ja, das macht glücklich. :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 EngineTS, 17.02.2008
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    RE: Richtig geiles Auto!!!

    Stimmt :D
     
  22. #20 euphras, 17.02.2008
    euphras

    euphras Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.472
    Zustimmungen:
    8
    Glückwunsch!

    Wieso willst Du den Wagen nur zwei Jahre fahren?
     
Thema:

Was lange wehrt... [Update Seite 3]

Die Seite wird geladen...

Was lange wehrt... [Update Seite 3] - Ähnliche Themen

  1. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  2. V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt

    V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt: Hab noch eine originale JAPSPEED 3" Auspuffanlage für den ST185 zu Hause. Ist mit Originalverpackung und noch nie montiert gewesen. Preislich...
  3. [Verso-S] Touch&Go selbst updaten?

    [Verso-S] Touch&Go selbst updaten?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Das Touch&Go von meinem Verso-S ist in die Jahre gekommen und hat nun Probleme mit neuen Smartphones....
  4. E12 Facelift: 3 Satz Bremsscheiben in 6 Monaten; Seitenschlag

    E12 Facelift: 3 Satz Bremsscheiben in 6 Monaten; Seitenschlag: Hallo zusammen, nachdem mir in der Vergangenheit dieses Forum schon oft geholfen hat, habe ich nun ein Problem, welches hier noch nicht auftauchte...
  5. Suche 3-Speichen-Lenkrad in beige...

    Suche 3-Speichen-Lenkrad in beige...: [IMG] ...in gutem Zustand. Gruß, Rory rory ätt gmx.de