Was kstet ein Türgriff?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Lars, 06.11.2005.

  1. Lars

    Lars Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    0
    Und zwar für nen E11 Vorfacelift Fahrerseite aussen?

    Brauch den neu weill das Plastik abgebrochen ist, wo man reingreift um die Tür zu öffnen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuttgriwler, 06.11.2005
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    ~70€ netto komplett (EBS69220/153540)

    Für Details siehe Signatur
     
  4. Lars

    Lars Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    0
    Boahhh, für den Preis kann man ja fast ne neue Tür kaufen? Was ist so teuer an nem Stück Unlackierten schwarzen Plastik?
     
  5. #4 Schuttgriwler, 06.11.2005
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Das ist der komplette Außengriff, gibt es keine Einzelteile. Für ne Tür zahlst Du locker 312 oder 422€ :rofl

    Für 70€ ne Tür bei Toyota Muhahahaha :D :D :D
     
  6. Lars

    Lars Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    0
    Ok, ich hab mich in dem Satz falsch ausgedrückt. Ich wollte nur den Griff und nicht die ganze Tür kaufen. :D

    aber 70€ ist schon ganz schön happig.
     
  7. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab vor nem jahr 52 € bezahlt. lustigerweise kosten die lackierten und die unlackierten gleichviel
     
  8. #7 Schuttgriwler, 06.11.2005
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Erkläre erstmal das stabile Teil abzureißen...... 70€ stecken auch Lagerhaltungskosten drin :D
     
  9. Lars

    Lars Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    0
    Du wirst es nicht glauben. Ich hab ganz normal dran gezogen und dann hatte ich das Teil in der Hand.

    Keine Gewalt, nix.

    Aber wo wir grad bei Ersatzteilen sind. Was kostet sowas?

    [​IMG]

    Fernbedienung von ZV für E11. Gibts die Hülle auch einzeln oder nur mit Innenleben?
     
  10. #9 Schuttgriwler, 06.11.2005
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Komplett für lächerliche 70€ bei deinem freundlichen Toyotahändler :D

    (EBS89742/153540)
     
  11. Lars

    Lars Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    0
    Boahhhhh.................. :D

    Nur die Hülle gibts nicht? Nur mit Innenleben?
     
  12. #11 Schuttgriwler, 06.11.2005
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Das ist wie ungeschützer Sex mit Jungfrau: Alles oder nichts :rofl
     
  13. #12 Royal-Flash, 06.11.2005
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Warum guckt ihr nicht auf dem Schrottplatz. Da wird man 100% was finden. Sehe auf dem ein oder anderen PLAz schon mal nen verunfallten E11.
     
  14. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    naja musst dir halt überlegen....

    toyotas haben halt weniger defekte (teile), deswegen müssen mit den wenigen teilen die verkauft werden halt hohe preise erziehlt werden..... :D :D

    deswegen kost ne tür bei vw ~200€ und bei toyota halt das doppelte :D :D

    scherz ;)

    ja, die ersatzteilpreise sind heftig, das musste ich auch schon feststellen.... :rolleyes:

    der schaden an der fb ist heftig, da du das kleine gegenstück vermutlich nicht mehr hast, kannst dus auch ned kleben.....

    wenn es dir die mühe wert ist kannst du n kleines loch ~2mm in den rand machen, da dann n feines hochwertiges stahlseil durch, das müsste halten! :]
    so würd ich es zumindest machen :]
     
  15. Lars

    Lars Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    0
    Bringt mir nix, weil sich der hintere Deckel inzwischen auch komplett zerlegt hat. ;)
     
  16. #15 RollaFahrer, 06.11.2005
    RollaFahrer

    RollaFahrer Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2005
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Iss leider bei mir auch bald so weit mit dem dingen ...

    Dachte an sowas hier hab aber keine Ahnung wie das dann mit der Wegfahrsperre funktionieren soll. Hat sowas schonmal einer gemacht ?
    Mit der Suche hab ich leider nix vernünftiges finden können :/
     
  17. Lars

    Lars Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    0
    Alter Falter.

    War grad bei meinem Toyota-Vertragsdealer. 60€ Türgriff + 50€ Einbau + 76€ Für diese dämliche Fernbedienung. Toyota jat doch bei den Ersatzteilpreisen echt einen an der Klatsche. :rolleyes:
     
  18. #17 Royal-Flash, 07.11.2005
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    ... dann fahr mal zu Honda..... Da fühlst du dich bei Toyota wie im 7. Himmel. 48€ für 'n paar Clipse!!!!

    56€ für'n 25cm-Alurohr
     
  19. #18 Schuttgriwler, 07.11.2005
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Alles Lagerhaltungskosten. Das sind Sachen, die fast nie gebraucht werden.

    Aber die 50e für den Einbau hättest sparen können. Keine Hände zum selbermachen ? (Bei dem Satz an nix schlechtes denken :D)
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Lars

    Lars Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    0
    Nix Lagerhaltung, muss bestellt werden. Kann ich dann in 4 Tagen abholen. Einbauen macht nen Kumpel für nen Bier.
     
  22. #20 Royal-Flash, 08.11.2005
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Lagerhaltung im Zentrallager. Ggf. kommt der Kram sogar aus JApan rüber.
     
Thema:

Was kstet ein Türgriff?

Die Seite wird geladen...

Was kstet ein Türgriff? - Ähnliche Themen

  1. Suche Yaris P1F Teile Batteriehalter / Türgriff / NSW

    Suche Yaris P1F Teile Batteriehalter / Türgriff / NSW: Moin, ich suche für meinen Yaris P1F einige Teile: 1. Batteriehalter - Brauche nur die seitlichen Metallstäbe mit Mutter zum festziehen der...
  2. Yaris P1 BJ 2000 - Türgriff außen HR

    Yaris P1 BJ 2000 - Türgriff außen HR: Gesucht wird ein Türgriff für hinten rechts. Farbe erst mal egal. Optimal wäre grün. Sushi
  3. Celica T20 Spiegel und Türgriffe

    Celica T20 Spiegel und Türgriffe: Habe hier noch el.beh.Spiegel aus einer T20 GT in silber und aus der 1,8er ohne Heizung <p> Einen Satz lackierte Türgriffe hab ich auch noch waren...
  4. Suche Türgriff Starlet P9 links in schwarz

    Suche Türgriff Starlet P9 links in schwarz: Mein Türgriff an meinem Starlet P9 ist abgebrochen. Jetzt suche ich einen günstigen Ersatz. Ich denke so an 10,- €
  5. Türgriff Yaris 1

    Türgriff Yaris 1: Suche den äusseren Türgriff eines Yaris, idealerweise eines Dreitürers aus japanischer Produktion in blaumetallic 8P4 .Würde aber auch einen...