Was kostet...

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von mazek, 13.09.2007.

1. mazek

mazek Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris TS
    ...eine Türverkleidung (vorne li. und re.) eines Yaris (3-Türer) EZ:2002 (d.h. Vorfacelift)! Und zwar die mit der Aussparung für Zentralverriegelung und Elektr. Fensterheber (d.h. nicht die mit dem Loch für die Kurbel)?

Wäre dankbar wenn jemand Zeit hätte da schnell nachzusehen! ?( ;)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mazek

mazek Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris TS
  4. #3 duntradux, 20.09.2007
    duntradux

duntradux Senior Mitglied

11880

5. mazek

mazek Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris TS

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was kostet...

Die Seite wird geladen...

Was kostet... - Ähnliche Themen

1. Was kostet ein Avensis Verso 2l D4D an Steuern im Jahr

Was kostet ein Avensis Verso 2l D4D an Steuern im Jahr: Hallo bin am überlegen mir einen Avensis Verso EZ 11/2002 als 2l Diesel zu kaufen. Was kostet er den im Jahr an Steuern. Gruß
  2. Imageshack kostet jetzt?

Imageshack kostet jetzt?: Scheinbar kostet Imageshack jetzt und man kann die hochgeladenen Bilder nicht mehr betrachten, ohne zu bezahlen. Habt ihr dort bezahlt, oder...
  3. Was kostet bei euch Reifen montieren?

Was kostet bei euch Reifen montieren?: Kurze Story, ich war heut vom Geschäft aus bei der Rieger und Ludwig Filiale bei der wir zig Sätze Reifen im Jahr kaufen und alles an unserer...
  4. Was kostet meine kleine Reperatur in etwa?

Was kostet meine kleine Reperatur in etwa?: Hallo kann mir jemand sagen was es in etwa kostet wenn man bei einem starlet 1995 den simmering zwischen getriebe und antriebswelle links und...
  5. Was kostet ein 3S-GE-Redtop-Swap?

Was kostet ein 3S-GE-Redtop-Swap?: Hallo, bei mir steht nun nach 200.000km evtl. doch ne größere Reparatur am Motor (5S-FE) meiner T20 an. Muss noch geprüft werden. Wollte...