Was kostet ZKD wechseln?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von ChrisE9Gangsta, 25.11.2002.

1. #1 ChrisE9Gangsta, 25.11.2002
    ChrisE9Gangsta

ChrisE9Gangsta Junior Mitglied

Hallo!<br />Hab mir übers Wochenende mal Angebote eingeholt, was denn der Tausch der ZKD kosten würde. Auto ist ein E9 mit 4A-FE Motor. Die Preise reichen von 450€ bis 340€. Wobei der teuerste natürlich die Toyo-Vertragswerkstatt ist und 340€ bei nem Ex-Toyomechaniker (Meister gemacht--&gt;eigene Werkstatt für alle Marken) zu löhnen wären. jetzt wollt ich mal "Erfahrungsberichte" hören.. ;) <br />MfG<br />Chris

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

P7er Lebende Foren Legende

340€ klingt fair wenn man nichts selbst machen kann. Das Material ist nicht das Problem, aber es ist schon eine Menge Arbeit bis man alles frei gelegt hat, dann reinigen, Dichtung tauschen und wieder alles montieren.

4. #3 carthum, 25.11.2002
    carthum

carthum Senior Mitglied

Tja, 340 € halte ich auch für angemessen. Das Material ist da der geringere Kostenfaktor. Werkstatt hat den Vorteil der Garantie, beim Selberschrauben lernst du das Auto "näher kennen" und gewinnst Erfahrung.

Thema:

Was kostet ZKD wechseln?

Die Seite wird geladen...

Was kostet ZKD wechseln? - Ähnliche Themen

1. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  2. Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen)

Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen): Hallo Zusammen, gestern Abend hat leider beim Reifenwechsel meines Yaris XP9F eine Mutter/Bolzen gefressen. Ich habe die Version ohne...
  3. Bremsklötze vorne wechseln

Bremsklötze vorne wechseln: Hallo Freunde, hier nun meine erste Frage , ich hoff ich bin richtig hier ,da ich ja den RAV 4+4 fahre,Bj. 2007. Ich möchte bald die vorderen...
  4. Kühlwasser wechseln nach 10 Jahren?

Kühlwasser wechseln nach 10 Jahren?: Ich überlege bei meinem Corolla E12 Edition S mal Kühlwasser tauschen zu lassen. Das Fahrzeug ist nun 10 Jahre alt, hat 58.800 km gelaufen,...
  5. Yaris Klima-Trockner wechseln

Yaris Klima-Trockner wechseln: Hi, meine Frau fährt nen Yaris XP9 1.33 und die Klima hat vor 1 oder 2 Jahren schon mal den Geist aufgegeben. Damals hat Toyota den Kondensator,...