Was kostet ne Batterie für nen T25, D-CAT?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von ukhh, 26.08.2010.

  1. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Ich denke, dass meine noch was hält. Der Batterietester spricht allerdings nur von 33%.
    Dem Ding will ich aber nicht so recht glauben. :D
    Sie ist zwar 4 1/2 Jahre alt, aber das will ja nix bedeuten.

    Ich schätze bei Toyota kostet die Originale so 200 Tacken oder? ?(
    :rolleyes:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lara

    Lara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2010
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mein Süßer ( T27 Tec D-Cat Combi )
    Hi,
    so weit meine Info stimmt kostet Sie über 250 Teuro.....
    Schau
    Lara
     
  4. #3 LUZIFER83, 26.08.2010
    LUZIFER83

    LUZIFER83 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2010
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    jep bissel über 250€!!!
     
  5. #4 Nic Sudden, 26.08.2010
    Nic Sudden

    Nic Sudden Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    ´96 Corolla Xli / ´96 Celica ST / ´98 Staret j / Multivan T4
    Da liegst du gar nicht so falsch. Lass die Batterie noch 3 mal Testen und such dir ein Ergebnis aus. :D
     
  6. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    So isses.

    Zudem so eine:
    Kapazität: 80 Ah / Kälteprüfstrom: 740 A / Länge: 315 mm / Breite: 175 mm / Höhe: 175 mm
    doch passen sollte.... ?(

    Da gibts auch Alternativen, denen ich durchaus auch 5 Jahre gebe. :]
    Allerdings für nen anderen Preis. :D
     
  7. #6 Andreas27, 27.08.2010
    Andreas27

    Andreas27 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ob Du (ihr) jetzt glaub oder nicht... Mir ist meine Batterie am Montag Abend um die Ohren
    geflogen..... Ich wollte gerade zur Nachtschicht , drehe den Schlüssel in die erste Position , alle Lichter gehen an , drehe in die zweite Position und......Es knallt gewaltig ! Die erste Minute stand ich mit Handy in der Hand bereit , weil ich nicht wusste was ab geht , und ob ich Feuerwehr anrufen muss....Bis ich gemerkt habe das unten eine Flüssigkeit ausläuft . Dann ging bei mir ein Licht an...Es ist Gott seit dank nur eine Kammer von der Batterie aufgeplatzt , so hielt sich der Schaden in Grenzen . Habe die Batterie sofort ausgebaut , und 5 Liter Wasser nach-gekippt... Und neue Batterie , mit 3 Jahre Garantie hat mich 95€ bei örtlichen Autozubehörladen gekostet...
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was kostet ne Batterie für nen T25, D-CAT?

Die Seite wird geladen...

Was kostet ne Batterie für nen T25, D-CAT? - Ähnliche Themen

  1. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  2. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  3. T25 Lichtmaschine

    T25 Lichtmaschine: avensiv lichtmaschine
  4. Toyota Hiace ´02 D-4D

    Toyota Hiace ´02 D-4D: Hallo Leute, nach AE86 und JZX100 bin ich nun zu ´nem Hiace gekommen. Hat den 2.5er D-4D Turbodiesel. Hab nun von der Laufkultur von "älteren"...
  5. Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I

    Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I: Hallo, Aufrgrund eines Motorschadens ist mein wunderschönes kleines Toyota-Womo (Hiace I Kasten, 7104/501) von 1982/83 leider kurz vor der...