Was kostet ne Batterie für nen T25, D-CAT?

Diskutiere Was kostet ne Batterie für nen T25, D-CAT? im Motor Forum im Bereich Technik; Ich denke, dass meine noch was hält. Der Batterietester spricht allerdings nur von 33%. Dem Ding will ich aber nicht so recht glauben. :D Sie...

  1. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.389
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Ich denke, dass meine noch was hält. Der Batterietester spricht allerdings nur von 33%.
    Dem Ding will ich aber nicht so recht glauben. :D
    Sie ist zwar 4 1/2 Jahre alt, aber das will ja nix bedeuten.

    Ich schätze bei Toyota kostet die Originale so 200 Tacken oder? ?(
    :rolleyes:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lara

    Lara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2010
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mein Süßer ( T27 Tec D-Cat Combi )
    Hi,
    so weit meine Info stimmt kostet Sie über 250 Teuro.....
    Schau
    Lara
     
  4. #3 LUZIFER83, 26.08.2010
    LUZIFER83

    LUZIFER83 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2010
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    jep bissel über 250€!!!
     
  5. #4 Nic Sudden, 26.08.2010
    Nic Sudden

    Nic Sudden Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    ´96 Corolla Xli / ´96 Celica ST / ´98 Staret j / Multivan T4
    Da liegst du gar nicht so falsch. Lass die Batterie noch 3 mal Testen und such dir ein Ergebnis aus. :D
     
  6. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.389
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    So isses.

    Zudem so eine:
    Kapazität: 80 Ah / Kälteprüfstrom: 740 A / Länge: 315 mm / Breite: 175 mm / Höhe: 175 mm
    doch passen sollte.... ?(

    Da gibts auch Alternativen, denen ich durchaus auch 5 Jahre gebe. :]
    Allerdings für nen anderen Preis. :D
     
  7. #6 Andreas27, 27.08.2010
    Andreas27

    Andreas27 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ob Du (ihr) jetzt glaub oder nicht... Mir ist meine Batterie am Montag Abend um die Ohren
    geflogen..... Ich wollte gerade zur Nachtschicht , drehe den Schlüssel in die erste Position , alle Lichter gehen an , drehe in die zweite Position und......Es knallt gewaltig ! Die erste Minute stand ich mit Handy in der Hand bereit , weil ich nicht wusste was ab geht , und ob ich Feuerwehr anrufen muss....Bis ich gemerkt habe das unten eine Flüssigkeit ausläuft . Dann ging bei mir ein Licht an...Es ist Gott seit dank nur eine Kammer von der Batterie aufgeplatzt , so hielt sich der Schaden in Grenzen . Habe die Batterie sofort ausgebaut , und 5 Liter Wasser nach-gekippt... Und neue Batterie , mit 3 Jahre Garantie hat mich 95€ bei örtlichen Autozubehörladen gekostet...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was kostet ne Batterie für nen T25, D-CAT?

Die Seite wird geladen...

Was kostet ne Batterie für nen T25, D-CAT? - Ähnliche Themen

  1. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

    Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...
  2. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

    Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...
  3. T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon

    T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon: Hallo, Ich haben einen Avensis T25 BJ 2008 mit Lichtautomatik. Seit kurzem funktioniert das Fernlicht nicht mehr. Der Schalter rastet normal ein...
  4. Avensis T25 Getriebe

    Avensis T25 Getriebe: Hallo an alle, Ich melde mich mal wieder mit einem Problem. Beim T25 meines Opas( Bj.2005) geht der 5te gang nicht mehr. Wenn er den gang einlegt...
  5. Zylinderkopfdichtung 2.2 Diesel D-Cat Bj.2011

    Zylinderkopfdichtung 2.2 Diesel D-Cat Bj.2011: Hallo zusammen, bei meinem RAV4 2.2 Diesel D-CAT (2AD-FHV) 150PS Automatic Bj.12.2011 ist nun bei 98tkm die Zylinderkopfdichtung hinüber. Es hat...