Was kostet ne Batterie für nen T25, D-CAT?

Diskutiere Was kostet ne Batterie für nen T25, D-CAT? im Motor Forum im Bereich Technik; Ich denke, dass meine noch was hält. Der Batterietester spricht allerdings nur von 33%. Dem Ding will ich aber nicht so recht glauben. :D Sie...

1. ukhh

ukhh Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Ich denke, dass meine noch was hält. Der Batterietester spricht allerdings nur von 33%.
    Dem Ding will ich aber nicht so recht glauben. :D
    Sie ist zwar 4 1/2 Jahre alt, aber das will ja nix bedeuten.

Ich schätze bei Toyota kostet die Originale so 200 Tacken oder? ?(
    :rolleyes:

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lara

Lara Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Mein Süßer ( T27 Tec D-Cat Combi )
    Hi,
    so weit meine Info stimmt kostet Sie über 250 Teuro.....
    Schau
    Lara

4. #3 LUZIFER83, 26.08.2010
    LUZIFER83

LUZIFER83 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12
    jep bissel über 250€!!!

5. #4 Nic Sudden, 26.08.2010
    Nic Sudden

Nic Sudden Mitglied

Fahrzeug:
    ´96 Corolla Xli / ´96 Celica ST / ´98 Staret j / Multivan T4
    Da liegst du gar nicht so falsch. Lass die Batterie noch 3 mal Testen und such dir ein Ergebnis aus. :D

6. ukhh

ukhh Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    So isses.

Zudem so eine:
    Kapazität: 80 Ah / Kälteprüfstrom: 740 A / Länge: 315 mm / Breite: 175 mm / Höhe: 175 mm
    doch passen sollte.... ?(

Da gibts auch Alternativen, denen ich durchaus auch 5 Jahre gebe. :]
    Allerdings für nen anderen Preis. :D

7. #6 Andreas27, 27.08.2010
    Andreas27

Andreas27 Junior Mitglied

Ob Du (ihr) jetzt glaub oder nicht... Mir ist meine Batterie am Montag Abend um die Ohren
    geflogen..... Ich wollte gerade zur Nachtschicht , drehe den Schlüssel in die erste Position , alle Lichter gehen an , drehe in die zweite Position und......Es knallt gewaltig ! Die erste Minute stand ich mit Handy in der Hand bereit , weil ich nicht wusste was ab geht , und ob ich Feuerwehr anrufen muss....Bis ich gemerkt habe das unten eine Flüssigkeit ausläuft . Dann ging bei mir ein Licht an...Es ist Gott seit dank nur eine Kammer von der Batterie aufgeplatzt , so hielt sich der Schaden in Grenzen . Habe die Batterie sofort ausgebaut , und 5 Liter Wasser nach-gekippt... Und neue Batterie , mit 3 Jahre Garantie hat mich 95€ bei örtlichen Autozubehörladen gekostet...

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was kostet ne Batterie für nen T25, D-CAT?

Die Seite wird geladen...

Was kostet ne Batterie für nen T25, D-CAT? - Ähnliche Themen

1. Sitheizung T25?

Sitheizung T25?: Ich habe im Februar diesen Jahres meiner Frau den gleichen Avensis gekauft wie meiner, auch einen d-Dat Kombi nur in der Ausstattung All und nicht...
  2. Radio T25

Radio T25: Hallo an alle, Ich hätte da mal eine frage, hat jemand von euch hier so ein zubehör teil von “Yatour“ verbaut?. Hab dazu letztens ein video auf...
  3. Toyota T25 Tuning

Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...
  4. Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln

Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln: Hallo an alle erstmal, Gerade ist mein Vater nach hause gekommen von der arbeit(hat zusatz gearbeitet eigentlich frei wegen feiertag) und sagte...
  5. Toyota Avensis T25

Toyota Avensis T25: Hallo an alle, Ich bräuchte für meinen Avensis 6 gang einen Schaltknauf, da meiner kaputt ist. Auf Amazon finde ich keinen passenden der ein RGA...