Was kostet ne Batterie für nen T25, D-CAT?

Diskutiere Was kostet ne Batterie für nen T25, D-CAT? im Motor Forum im Bereich Technik; Ich denke, dass meine noch was hält. Der Batterietester spricht allerdings nur von 33%. Dem Ding will ich aber nicht so recht glauben. :D Sie...

  1. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Ich denke, dass meine noch was hält. Der Batterietester spricht allerdings nur von 33%.
    Dem Ding will ich aber nicht so recht glauben. :D
    Sie ist zwar 4 1/2 Jahre alt, aber das will ja nix bedeuten.

    Ich schätze bei Toyota kostet die Originale so 200 Tacken oder? ?(
    :rolleyes:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lara

    Lara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2010
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mein Süßer ( T27 Tec D-Cat Combi )
    Hi,
    so weit meine Info stimmt kostet Sie über 250 Teuro.....
    Schau
    Lara
     
  4. #3 LUZIFER83, 26.08.2010
    LUZIFER83

    LUZIFER83 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2010
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    jep bissel über 250€!!!
     
  5. #4 Nic Sudden, 26.08.2010
    Nic Sudden

    Nic Sudden Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    ´96 Corolla Xli / ´96 Celica ST / ´98 Staret j / Multivan T4
    Da liegst du gar nicht so falsch. Lass die Batterie noch 3 mal Testen und such dir ein Ergebnis aus. :D
     
  6. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    So isses.

    Zudem so eine:
    Kapazität: 80 Ah / Kälteprüfstrom: 740 A / Länge: 315 mm / Breite: 175 mm / Höhe: 175 mm
    doch passen sollte.... ?(

    Da gibts auch Alternativen, denen ich durchaus auch 5 Jahre gebe. :]
    Allerdings für nen anderen Preis. :D
     
  7. #6 Andreas27, 27.08.2010
    Andreas27

    Andreas27 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ob Du (ihr) jetzt glaub oder nicht... Mir ist meine Batterie am Montag Abend um die Ohren
    geflogen..... Ich wollte gerade zur Nachtschicht , drehe den Schlüssel in die erste Position , alle Lichter gehen an , drehe in die zweite Position und......Es knallt gewaltig ! Die erste Minute stand ich mit Handy in der Hand bereit , weil ich nicht wusste was ab geht , und ob ich Feuerwehr anrufen muss....Bis ich gemerkt habe das unten eine Flüssigkeit ausläuft . Dann ging bei mir ein Licht an...Es ist Gott seit dank nur eine Kammer von der Batterie aufgeplatzt , so hielt sich der Schaden in Grenzen . Habe die Batterie sofort ausgebaut , und 5 Liter Wasser nach-gekippt... Und neue Batterie , mit 3 Jahre Garantie hat mich 95€ bei örtlichen Autozubehörladen gekostet...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was kostet ne Batterie für nen T25, D-CAT?

Die Seite wird geladen...

Was kostet ne Batterie für nen T25, D-CAT? - Ähnliche Themen

  1. D4D vs. D-Cat

    D4D vs. D-Cat: Moin, Wo liegt der Unterschied der beiden Dieselmotoren D4D und DCAT ausser in der Leistung? Welcher ist zuverlässiger ? Wie steht es mit dem...
  2. Corolla E12 2.0 D-4D Startschwierigkeiten

    Corolla E12 2.0 D-4D Startschwierigkeiten: Hi, hab folgendes Problem beim Anlassen eines Corollas. Es zischt als ob irgendwo unter sehr großem Druck Luft rausgeblasen würde. Auto wurde...
  3. T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??

    T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??: nabend... hätte da mal ein paar Fragen zum Avensis T25 Diesel... Hab heute in einer Zeitung gelesen, das genau bei T25 häufig das Problem mit dem...
  4. Avensis T25 Schlüssel FB öffnet nicht

    Avensis T25 Schlüssel FB öffnet nicht: Hallo, ich habe das Problem, dass meine Fernbedienung am Schlüssel das Auto nicht mehr aufsperrt. Zusperren funktioniert ohne Probleme, aber...
  5. Original Toyota Avensis T25 Schaltknauf -gebraucht-

    Original Toyota Avensis T25 Schaltknauf -gebraucht-: Ich habe hier noch einen guten gebrauchten, originalen Toyota Avensis T25 Schaltknauf liegen. Das Leder ist intakt und nicht durchgescheuert oder...