Was kostet meine kleine Reperatur in etwa?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von berlus, 11.12.2012.

  1. berlus

    berlus Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Hallo


    kann mir jemand sagen was es in etwa kostet wenn man bei einem starlet 1995
    den simmering zwischen getriebe und antriebswelle links und das federbeinlager hinten links reparieren lässt.

    so round about.

    danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 greg777, 11.12.2012
    greg777

    greg777 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T182
    Warum fragst Du nich in 1-2 Werkstätten zum Vergleich?(...
     
  4. #3 berlus, 12.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 12.12.2012
    berlus

    berlus Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    weil ich grade keine werkstatt in der nähe habe.
    und einfach gern mal eine hausnummer vob den fachmännern hier hätte :)
     
  5. #4 *Black Devil*, 12.12.2012
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Simmering wird um die 20 € kosten (vielleicht auch weniger).
    Der Austausch (Arbeitskosten) wird um die 200 - 300 € kosten.
     
  6. #5 ~ Fox ~, 12.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 12.12.2012
    ~ Fox ~

    ~ Fox ~ Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    1.947
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    MR2 AW11 / Corolla E11
    Für den Simmerring einseitig habe ich von einer Toyotawerkstatt einen Kostenvoranschlag von ca. 70-100EUR bekommen.
    10EUR kostet bei denen der Ring und eben etwa eine vorgegebene Stunde Arbeitszeit. Jedoch wurde mir zugesichert, dass die Kosten die 150EUR Grenze nicht überschreiten werden. "Sei ja nur ein Starlet, Arbeit erster Stunde" ;) .

    Federbein, keine Ahnung.
     
  7. #6 *Black Devil*, 12.12.2012
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Schönes Avatar....:D
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 ~ Fox ~, 12.12.2012
    ~ Fox ~

    ~ Fox ~ Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    1.947
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    MR2 AW11 / Corolla E11
    "Avatar" ist maskulin ;):D.
    Sorry für den Off-Topic-Klugschei*ermodus. :)
     
  10. #8 Angel Tears, 12.12.2012
    Angel Tears

    Angel Tears Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    1.408
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Toyota, Mazda
    Und eine gute Portion Östrogene...;):D
     
Thema:

Was kostet meine kleine Reperatur in etwa?

Die Seite wird geladen...

Was kostet meine kleine Reperatur in etwa? - Ähnliche Themen

  1. Biete kleine Oldtimer Sammlung Toyota Carina GL 1.6 Automatik / CORONA MARK II / COUPE 1000

    Biete kleine Oldtimer Sammlung Toyota Carina GL 1.6 Automatik / CORONA MARK II / COUPE 1000: Guten Tag liebe Community, aufgrund von Platzmangel muss ich mich leider von meinen drei Toyota Oldies trennen: 1. TOYOTA CARINA GL 1.6...
  2. Was kostet ein Avensis Verso 2l D4D an Steuern im Jahr

    Was kostet ein Avensis Verso 2l D4D an Steuern im Jahr: Hallo bin am überlegen mir einen Avensis Verso EZ 11/2002 als 2l Diesel zu kaufen. Was kostet er den im Jahr an Steuern. Gruß
  3. (Kleiner) Kompressor zum Ausblasen gesucht

    (Kleiner) Kompressor zum Ausblasen gesucht: Hallo zusammen, ich suche als Geschenk für einen Freund einen kleinen Kompressor, mit dem man den Staub von Modellen (in diesem Fall einer...
  4. Motorwarnlicht leuchtet noch nach Reperatur

    Motorwarnlicht leuchtet noch nach Reperatur: Hallo zusammen! Nachdem ich jetzt alle 4 Zündkerzen und die Zündspule am 2. Zylinder gewechselt habe, läuft mein Avensis Kombi T22, 1.8, 129 PS...
  5. Meine kleine Toyota Sammlung :-)

    Meine kleine Toyota Sammlung :-): Ja, ich habe es heute endlich geschafft alle meine Schätzchen auf einem Bild zu verewigen :) Es war ein euphorisches Gefühl alle so nebeneinander...