Was kostet Leasing beim E12 TS oder D4D?

Diskutiere Was kostet Leasing beim E12 TS oder D4D? im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo wer kann mir sagen was ich bei 3 Jahren Laufzeit und jährlich 40.000km ein E12 TS oder ein E12 D4D monatlich mit Leasing kostet? Wenn...

  1. #1 CorollaE12TS, 16.03.2005
    CorollaE12TS

    CorollaE12TS Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    wer kann mir sagen was ich bei 3 Jahren Laufzeit und jährlich 40.000km ein E12 TS oder ein E12 D4D monatlich mit Leasing kostet?
    Wenn möglich möchte ich keine Anzahlung machen oder maximal 5.000 € anzahlen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 topperharley, 16.03.2005
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    ?(.hmm ohne anzahlung ...denke mal bei 40tkm 36mon NP25000 ...ich tippe mal auf ca. 410€/mon
     
  4. #3 Mobylette, 16.03.2005
    Mobylette

    Mobylette Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2002
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz 200 CDI
    www.toyota.de -> Konfigurator
    Modell, Farbe, Ausstattung auswählen, Finanzierung und Leasing.
     
  5. #4 topperharley, 16.03.2005
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    hmmmm da lag ich ja gar net soooo falsch :]
     
  6. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Wenn Du das machst überleg es Dir schnell- bis zum 31.03. Kaufvertrag unterschreiben!
    Habe Dir mal einen 5-.türigen D4D linea sol ausgerechnet; als Extras hab ich mal Met.-Lack (400) und das TNS300 (kleines Navi;1500 Eur) eingegeben. Inkl. Überführung und Zulassung kommt man auf 23690 Euro. 40tkm pA konnte ich auf die Schnelle nicht eingeben; schätze die Rate steigt um 50 Euro und der Restwert sinkt dementsprechend.
    Bei 36 Mon. Laufzeit und einer Jahresfahrleistung von 20tkm pA kommt man ohne Anzahlung auf eine Rate von 295,42 Eur...
    Anzahlung: 0 Euro
    36 Raten: 10620 Euro
    Restwert: 12792 Euro
    Gesamtaufwand: 23412 Euro und somit noch unter Listenpreis...
    Das Angebot kann ich nur bei Zulassung bis zum 31.03. halten

    Toy
     
  7. #6 CorollaE12TS, 17.03.2005
    CorollaE12TS

    CorollaE12TS Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    danke für das super angebot. hört sich spitze an.
    muss jetzt allerdings erst meine gerichtsverhandlung am 30.märz abwarten. und danach mal sehen wieviel kohle ich noch habe.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was kostet Leasing beim E12 TS oder D4D?

Die Seite wird geladen...

Was kostet Leasing beim E12 TS oder D4D? - Ähnliche Themen

  1. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  2. Stempeln beim Anfahren

    Stempeln beim Anfahren: Hallo Leute, habe mir von kurzem einen Toyota Auris gekauft. Mir ist aufgefallen dass beim Fahrzeug im kalten Zustand die Vorderachse am Stempeln...
  3. Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011

    Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011: Moin liebe Leute, Ich habe mir einen Auris von 2011 angeschafft und stelle beim Volltanken fest, dass die digitale Tankanzeige sehr lange braucht...
  4. Corolla E12 beschleunigt nicht richtig

    Corolla E12 beschleunigt nicht richtig: Hallo. Ich bin neu hier, aber vielleicht finde ich ein paar Antworten auf mein Problem. Ich fahre einen Toyota Corolla E12, Bj 2006, Diesel 1.4...
  5. E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!

    E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!: Hallo, da mir hier bei meinem letzten Problem sehr gut geholfen wurde hier mein nächstes Problem. Mein Corolla wurde mit einer defekten Zündspule...