Was kostet er mich im jahr???

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Bastian2k5, 30.04.2005.

1. #1 Bastian2k5, 30.04.2005
    Bastian2k5

Bastian2k5 Guest

Hi @all

Ich bin seid läöngerer zeit am Überlegn ob ich mir ein Supra holen soll......

Wollte mir eigentlich eher ein Kombi holen, aber so ein sportwagen passt da noch 1-2 jahre zwischen ;)

Nur ne frage, was kostet mich ein MK4 im unterhalt.. abgesehn von Spritkosten die ich per. selbs beherrschen kann :)

Ich mein, anschaffungspreise etc find ich schon selber... bloss versicherung steuern !?!?!?!?!

Also ein SKYLINE hat die klasse eines 2.0 liter turbo´s das weiss ich von einem der die dinger anmeldet :D

Ist ca der SUPRA auch in der Klasse?!?!?!?!

Wer weiss mehr!?!?!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MMR

MMR Lebende Foren Legende

mit 23 ne Supra :D

Hach.... jeder träumt mal oder ;) Jeder muss dieses Willsupra-Phase mal durchmachen ;)

4. MMR

MMR Lebende Foren Legende

Thema:

Was kostet er mich im jahr???

Die Seite wird geladen...

Was kostet er mich im jahr??? - Ähnliche Themen

1. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  2. Kühlwasser wechseln nach 10 Jahren?

Kühlwasser wechseln nach 10 Jahren?: Ich überlege bei meinem Corolla E12 Edition S mal Kühlwasser tauschen zu lassen. Das Fahrzeug ist nun 10 Jahre alt, hat 58.800 km gelaufen,...
  3. Nach 6 Jahren Avensis T22 2.0 VVTi Automatik: eine Kostenübersicht

Nach 6 Jahren Avensis T22 2.0 VVTi Automatik: eine Kostenübersicht: Vor 6 Jahren suchte ich und fand einen Toyota Avensis T22 2.0 VVTi:...
  4. 80er Jahre Corolla oder Carina 5 t. Schrägheck für Fotoproduktion gesucht

80er Jahre Corolla oder Carina 5 t. Schrägheck für Fotoproduktion gesucht: Moin Moin aus HH. Habe mich hier angemeldet weil ich für eine Fotoproduktion der Auto Bild Klassik einen Toyota Carina , ggf. auch Corolla...
  5. 12 Jahre T22 Kombi(ST220) ein Resume...

12 Jahre T22 Kombi(ST220) ein Resume...: Heute haben wir uns für ein "neues" Gebrauchtfahrzeug entschieden: RAV 4 X3 Benziner mit 80.0000 auf der Uhr und unser treuer T22 Avensis Kombi...