Was kostet eine neue Wasserpumpe für den E 11

Diskutiere Was kostet eine neue Wasserpumpe für den E 11 im Motor Forum im Bereich Technik; Moin!!! Bei der letzten Inspektion wurde festgestellt, daß meine Wasserpumpe "leicht undicht" ist. Da ich beim Abholen des Wagens den...

1. JCK

JCK Guest

Moin!!!

Bei der letzten Inspektion wurde festgestellt, daß meine Wasserpumpe "leicht undicht" ist.

Da ich beim Abholen des Wagens den Meister nicht mehr sprechen konnte, wollte ich euch kurz mal fragen was so eine Wasserpumpe incl. Einbau so kostet.

Ich fahre einen E 11 Baujahr 97 mit 86 PS.

Im Voraus schon mal vielen Dank.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

Hardy Guest

Ca. 80 Euro (brutto) für die Pumpe.

Thema:

Was kostet eine neue Wasserpumpe für den E 11

Die Seite wird geladen...

Was kostet eine neue Wasserpumpe für den E 11 - Ähnliche Themen

1. Motorantenne in Carina E ersetzen

Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  2. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...
  3. Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP

Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP: Hallo zusammen Ich biete hier von meinem Bruder nagelneue unbenutzte Tieferlegungsfedern für die Celica T16 an inkl ABE <p> Sicher passen die auch...
  4. Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007

Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...
  5. 1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo

1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo: Hallo Leute, Vielleicht hat ja jemand hier Interesse. Ich habe einen 1jz Motor aus einem Toyota Chaser ab zu geben. Die Laufleistung beträgt...