Was kostet eine Kopfdichtung für nen Starlet 1.3S (P7)?

Diskutiere Was kostet eine Kopfdichtung für nen Starlet 1.3S (P7)? im Motor Forum im Bereich Technik; Hab nämlich ein paar Liter Öl im Kühlwasser :-((( MfG<br />Markus

1. Gast

Gast Guest

Hab nämlich ein paar Liter Öl im Kühlwasser :-(((

MfG<br />Markus

2. Anzeige

3. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Ich hab knapp 30€ bezahlt, original Toyota.

Thema:

Was kostet eine Kopfdichtung für nen Starlet 1.3S (P7)?

Die Seite wird geladen...

Was kostet eine Kopfdichtung für nen Starlet 1.3S (P7)? - Ähnliche Themen

1. Was kostet denn Feststellbremsbeläge wechseln?

Was kostet denn Feststellbremsbeläge wechseln?: Was nimmt Toyota dafür? An meinem E12 kann man den Handbremshebel so hoch ziehen das er an die Armlehne stößt und er rollt trotzdem noch...
  2. Was kostet ein Avensis Verso 2l D4D an Steuern im Jahr

Was kostet ein Avensis Verso 2l D4D an Steuern im Jahr: Hallo bin am überlegen mir einen Avensis Verso EZ 11/2002 als 2l Diesel zu kaufen. Was kostet er den im Jahr an Steuern. Gruß
  3. Imageshack kostet jetzt?

Imageshack kostet jetzt?: Scheinbar kostet Imageshack jetzt und man kann die hochgeladenen Bilder nicht mehr betrachten, ohne zu bezahlen. Habt ihr dort bezahlt, oder...
  4. Was kostet bei euch Reifen montieren?

Was kostet bei euch Reifen montieren?: Kurze Story, ich war heut vom Geschäft aus bei der Rieger und Ludwig Filiale bei der wir zig Sätze Reifen im Jahr kaufen und alles an unserer...
  5. Was kostet meine kleine Reperatur in etwa?

Was kostet meine kleine Reperatur in etwa?: Hallo kann mir jemand sagen was es in etwa kostet wenn man bei einem starlet 1995 den simmering zwischen getriebe und antriebswelle links und...