Was kostet eine Heckspoiler lackierung?

Diskutiere Was kostet eine Heckspoiler lackierung? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi! Bin gerade dabei mir einen TTE Heckspoiler für meinen E11er zu kaufen. Könnt ihr mir so ca. sagen was da so eine lackierung kosten würde....

1. #1 CorollaTuningFreak, 29.05.2007
    CorollaTuningFreak

CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

Hi! Bin gerade dabei mir einen TTE Heckspoiler für meinen E11er zu kaufen. Könnt ihr mir so ca. sagen was da so eine lackierung kosten würde.
    Spoiler ist neu und unlackiert
    Farbe wäre schwarz metellic 205.

2. Anzeige

3. fu3go

fu3go Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E11
    100-250 je nach Arbeitsaufwand und Lackiererei.

4. coffee

coffee Guest

....haste keinen bekannten mit Kompressor?

5. ThePit

ThePit Mitglied

Kommt auch drauf an wieviel schichten lack der lakierer drauf macht aber ich sag auch bis 250 kanns schon kosten aber 100 is vielleicht bissel wenig

6. #5 CorollaTuningFreak, 29.05.2007
    CorollaTuningFreak

CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

ich habe auch selber einen Kompressor daheim, aber ich will ja das es ordentlich aussieht und keine einschlüsse aufweißt.

Thema: Was kostet eine Heckspoiler lackierung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lackierungskosten spoiler

,
  2. kosten dachspoiler lackieren

Die Seite wird geladen...

Was kostet eine Heckspoiler lackierung? - Ähnliche Themen

1. Was kostet denn Feststellbremsbeläge wechseln?

Was kostet denn Feststellbremsbeläge wechseln?: Was nimmt Toyota dafür? An meinem E12 kann man den Handbremshebel so hoch ziehen das er an die Armlehne stößt und er rollt trotzdem noch...
  2. Was kostet ein Avensis Verso 2l D4D an Steuern im Jahr

Was kostet ein Avensis Verso 2l D4D an Steuern im Jahr: Hallo bin am überlegen mir einen Avensis Verso EZ 11/2002 als 2l Diesel zu kaufen. Was kostet er den im Jahr an Steuern. Gruß
  3. Imageshack kostet jetzt?

Imageshack kostet jetzt?: Scheinbar kostet Imageshack jetzt und man kann die hochgeladenen Bilder nicht mehr betrachten, ohne zu bezahlen. Habt ihr dort bezahlt, oder...
  4. Was kostet bei euch Reifen montieren?

Was kostet bei euch Reifen montieren?: Kurze Story, ich war heut vom Geschäft aus bei der Rieger und Ludwig Filiale bei der wir zig Sätze Reifen im Jahr kaufen und alles an unserer...
  5. Was kostet meine kleine Reperatur in etwa?

Was kostet meine kleine Reperatur in etwa?: Hallo kann mir jemand sagen was es in etwa kostet wenn man bei einem starlet 1995 den simmering zwischen getriebe und antriebswelle links und...