Was kostet ein Ventil? EPC-Leute mit Preisliste wissens vielleicht :)

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Holsatica, 10.11.2005.

1. #1 Holsatica, 10.11.2005
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Moin,
    Nur mal so ganz allgemein :
    Was kostet ein Einlaß- bzw. Auslaßventil eines gewöhnlichen Toyota-Motors? (4A-FE,4E-FE,oder sowas ...)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

Hardy Guest

Zwischen 18 und 25 Euro üblich, manche auch 35-50 Euro. Hab beim E11 geguckt. Preise sind inkl. MwSt. ohne Gewinnspanne.

4. #3 Holsatica, 11.11.2005
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    OK,Danke :)

Thema: Was kostet ein Ventil? EPC-Leute mit Preisliste wissens vielleicht :)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was kostet epc

Die Seite wird geladen...

Was kostet ein Ventil? EPC-Leute mit Preisliste wissens vielleicht :) - Ähnliche Themen

1. AGR Ventil innerhalb von 6 Monaten wieder verstopft

AGR Ventil innerhalb von 6 Monaten wieder verstopft: Ich bin ein unglücklicher Besitzer von ein Corola Verso 2.2 DCAT aus 2007. Ich habe mein Auto vor etwa 4 Jahre als Gebrauchtwagen mit Garantie...
  2. wo Ventil- Einstellplättchen für 3s-fe beziehen?

wo Ventil- Einstellplättchen für 3s-fe beziehen?: Toyota will unverschämtes Geld für die Dinger haben.. hab rausgefunden dass von Opel/ISUZU dieselmotoren angeblich passen sollen, 3s-fe grösse ist...
  3. Hallo Leute

Hallo Leute: Brauche hielfe,meine Toyota Paseo läuft immer auf 1200um,wer kann mir dazu was sagen?
  4. AGR-Ventil 30 Euro

AGR-Ventil 30 Euro: http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/agr-ventil-toyota-avensis-usw-d-cat/408409064-223-5113 Preis: 30 Fix [IMG]
  5. Fehlercode P0487, AGR-Ventil, Drosselklappe und schwindendes Vertrauen in Werkstatt

Fehlercode P0487, AGR-Ventil, Drosselklappe und schwindendes Vertrauen in Werkstatt: Hallo zusammen, abgesehen von Wechseln der Reifen, Scheibenwischer und je nach Erreichbarkeit der Glühbirnen habe ich von Autos so gar keine...