Was kostet ein EVO 7 an Versicherung wirklich??

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von X-TREME, 09.02.2006.

  1. #1 X-TREME, 09.02.2006
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir hier jemand sagen was ein EVO 7 an Versicherung kostet?? Habe einen neuen Arbeitsplatz bekommen der nur wenige kilometer von mir weg liegt und ich dort sehr gut verdiene :D Deshalb würde ein EVO bei mir mit unter in Frage kommen als nächstes Fahrzeug :D Die Anschaffung ist ja nicht wirklich so teuer.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D-Mann

    D-Mann Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2003
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Der Evo 7 hat in Deutschland noch keine feste Versicherungseinstufung, die gabs erst ab dem 8er. Heisst du musst deine Versicherung fragen was er kostet, pauschal kann das niemand sagen weil es doch zu großen Unterschieden kommen könnte ;)
     
  4. #3 X-TREME, 09.02.2006
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    Sowas dachte ich mir schon ich habe mal gehört um die 4000-5000 Euro?? Das wäre ja bekloppt! Na dann rufe ich bei der Huk Versicherung einfach mal an! Wo önnte ich die Schlüüselnummer dafür herbekommen?? Die wollen die ja?
     
  5. #4 PS-Schleuder, 09.02.2006
    PS-Schleuder

    PS-Schleuder Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2004
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    frag doch mal einem im Evo-forum.
    Aber benutz erst die suche, weil die sind da ein bisschen *hust* :D
     
  6. #5 X-TREME, 09.02.2006
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0

    Darüber habe ich schon genug gelesen deshalb frage ich lieber hier mal nach :D
     
  7. #6 PS-Schleuder, 09.02.2006
    PS-Schleuder

    PS-Schleuder Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2004
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Achso, ok :D

    Ich kann Dir aber sonst auch net weiter helfen
     
  8. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    evo 8 mit saisonkennzeichen 04-10 bei einem sehr guten bekannten von der allianz: 980,-- / Saison mit Vollkasko! :D
     
  9. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Hmm... Dann will ich ne Probefahrt :D
     
  10. #9 ingohausn, 09.02.2006
    ingohausn

    ingohausn Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2005
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Die HUK versichert solche Autos nicht....unerwünschtes Risiko... :D
     
  11. Key

    Key Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    0
    Vermutlich kann dir Mitsubishi ne gute Versicherung nennen.
     
  12. #11 X-TREME, 09.02.2006
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0

    Falls es so werden sollte bist du natürlich eingeladen! Darfst auch selbst mal ran! Wenn es mit dem EVO nichts wird gibt es auf jeden Fall einen Avensis Combi mit 177 Pferde.
     
  13. #12 X-TREME, 09.02.2006
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0

    Nur 980Euro ist das dein ernst ?( Auf wieviel Prozent? Das wäre ja geschenkt für solch ein Auto!
     
  14. T20

    T20 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    0
    das iss ja mal ne auswahl :rofl
    PS-lastige Allrad-Bestie oder Avensis :D
    Haste nich ma über nen Impreza oder so nachgedacht?
    sind auch geil die teile :]
     
  15. #14 X-TREME, 09.02.2006
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0

    Warum sind doch beide Familienautos :D Subaru ist nicht mein Ding. Ich bleibe Toyota treu wenn es mit dem EVO nicht klappen sollte :]
     
  16. T20

    T20 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    0
    bleibt ja noch die gt-four :D
     
  17. #16 X-TREME, 09.02.2006
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    Ja war auch ein hohe Favorit bei mir ist mir aber schon zu alt will was neues haben weil mein Corolla bleibt ja auch noch mir :D
     
  18. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Dann schau mal, was sich mein Vater vor ein paar Wochen gekauft hat: :D

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  19. #18 X-TREME, 09.02.2006
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    Sehr schön! Jetzt noch gewinde Fahrwerk und 19 Zoll Räder und gud is :]
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 X-TREME, 09.02.2006
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    Habe mich mal genau erkundigt über den EVO weil ein Kumpel von mir bei Mitsubishi arbeitet. Der meinte das ding schluckt wie ein Tier und wenn da mal was kaputt gehen würde wäre ich arm ;( Auch die Inspektionen kosten richtig Geld. Auch meine Freundin meinte ich wäre nicht gans Dicht Toyota fremd zu gehen 8o Dann wird es also do der Avensis :] :] Ist vielleicht auch vernünftiger so!
     
  22. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ach Du wolltest GT4 oder Evo als Alltagsauto nehmen? Also da würd ich eh abraten. Das ist was für Just for fun aber nichts für den Alltag. Was meinste, warum ich mir jetzt nen Yaris bestellt habe :D
     
Thema: Was kostet ein EVO 7 an Versicherung wirklich??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mitsubishi lancer evo 7 unterhalt

    ,
  2. mitsubishi evo 7 versicherung

    ,
  3. Lancer Evolution 4 versichern

    ,
  4. lancer evo unterhalt,
  5. mitsubishi lancer evo 7 versicherung im jahr,
  6. mitsubishi lancer evo 7 versicherung,
  7. mitsubishi lancer evo 8 unterhaltskosten,
  8. Mitsubishi lancer evo 7 preise in der versicherung,
  9. versicherung lancer evo,
  10. evo x familienauto,
  11. mitsubishi evo 7 unterhalt
Die Seite wird geladen...

Was kostet ein EVO 7 an Versicherung wirklich?? - Ähnliche Themen

  1. Welche KFZ-Versicherung ist empfehlenswert?

    Welche KFZ-Versicherung ist empfehlenswert?: Hallo zusammen, ich möchte meinen Wagen versichern, wollte aber erstmal einige Infos holen bevor ich eine falsche Entscheidung treffe. Ein Freund...
  2. Nabenkappen Atiwe 7 x 15

    Nabenkappen Atiwe 7 x 15: Hallo zusammen, ich suche Nabenkappen für die Atiwe 7 x 15 Käslochfelgen. Bisher habe ich noch nichts passendes gefunden, die Kappen mit...
  3. AE 86 Gutachten ATIWE 7 x 15 dringend gesucht

    AE 86 Gutachten ATIWE 7 x 15 dringend gesucht: Hallo zusammen, ich habe schon mal danach gesucht, bin aber noch immer nicht fündig geworden. Ich brauche dringend eine Gutachtenkopie für die...
  4. Bin wirklich ratlos. Schleifendes Geräusch an der Vorderachse!!! Behoben!!!

    Bin wirklich ratlos. Schleifendes Geräusch an der Vorderachse!!! Behoben!!!: Liebe Toyota Fahrer, ich bin mit meinem Latein am ende. An meinem Corolla E12 Bj, 04.04. schleift irgendwas an der Vorderachse. Ich habe folgendes...
  5. Getriebe Evo

    Getriebe Evo: Hallo Leute, ein Freund von mir sucht ein Getriebe von einem Mitsubishi Lancer Evo 6. wer also noch eines rumliegen hat oder weiß wo eines steht...