Was kostet ein Avensis Verso?

Diskutiere Was kostet ein Avensis Verso? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; HI Leute von der Firma aus kann ich leider nicht auf toyota.de zugreifen. Kann mir jemand sagen was ein Avensis Verso in der billigsten...

1. #1 CorollaE12TS, 24.02.2005
    CorollaE12TS

CorollaE12TS Mitglied

HI Leute

von der Firma aus kann ich leider nicht auf toyota.de zugreifen.
    Kann mir jemand sagen was ein Avensis Verso in der billigsten Ausstattung als Benziner , wahlweise als Diesel kostet?

Interessant wäre der Corolla Verso als vvti/D4d dagegen.

Danke u Grüße
    Daniel

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. timber

timber Guest

Tuning » Karosserie und Fahrwerk » Was kostet ein Avensis Verso?

alles klar...

Thema:

Was kostet ein Avensis Verso?

Die Seite wird geladen...

Was kostet ein Avensis Verso? - Ähnliche Themen

1. Avensis T22 15" OEM Alufelgen

Avensis T22 15" OEM Alufelgen: Suche einen Satz gut erhaltene Original Toyota Felgen in 15" für meinen Avensis T22
  2. TTE Schweller Corolla Verso R1

TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.
  3. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  4. Avensis T22 Bremsenupdate

Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  5. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....