was kostet ein 3SGTE gen. 3+

Diskutiere was kostet ein 3SGTE gen. 3+ im Motor Forum im Bereich Technik; was kostet ein 3SGTE gen. 3+ den motor gibts doch nur in Japan oder? was kostet der spass? so mit 50tkm oder neu? sind die überhaupt... zu...

  1. #1 Odin-TTG, 28.02.2004
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    was kostet ein 3SGTE gen. 3+ den motor gibts doch nur in Japan oder? was kostet der spass? so mit 50tkm oder neu? sind die überhaupt... zu bekommen?

    wie siehts mit 3SGTE gen. 3 aus? kosten? beschaffung?

    odin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. G6-R

    G6-R Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2003
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Serialkiller, 29.02.2004
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    odin, ich dachte du bist so in geldsorgen? aber wenn du was weist, dann wäre es super wenn du mir mal bescheid geben könntest.
     
  5. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.954
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ne Ölquelle im Garten gefunden? :D :D
     
  6. #5 Serialkiller, 29.02.2004
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    oder ne diamantenmine oder ne goldader?
     
  7. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.954
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Geld geerbt ;) :D
     
  8. #7 Serialkiller, 29.02.2004
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    bank ausgeraubt? ?( :P
     
  9. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Oder einfach nur am Träumen ? ;)
     
  10. #9 Florian, 29.02.2004
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
  11. #10 speedmaster, 29.02.2004
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.837
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    ..

    na ja gen2 mit 225ps ein wenig günstiger
    2900euro bis lieferung zu mir......unter 40000km
    guckst du www.mr2forum.de unter allgemein
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Odin-TTG, 29.02.2004
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    wie gesagt meien oma.. ist sponsor...

    nein.. ne sainz mit gen3 + motor wär doch was :-)

    Odin

    PS: tu mich erstmal informieren.. da meien oma meint erst wenn ich geselle bin bekomm ich wieder was :-(
     
  14. #12 user666, 01.03.2004
    user666

    user666 Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    0
    ... und die sainz hätte ich noch da .... ;)
     
Thema:

was kostet ein 3SGTE gen. 3+

Die Seite wird geladen...

was kostet ein 3SGTE gen. 3+ - Ähnliche Themen

  1. 3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte

    3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte: 1 Satz 2Stück einstellbare Nockenwellenräder Neu, nie montiert Material: Aluminium Für alle 3s-ge und 3sgte Motoren Hab ich in Amiland bestellt...
  2. SUCHE Nockenwelle (3SGTE GEN III)

    SUCHE Nockenwelle (3SGTE GEN III): Hey Leute, ich suche eine originale Nockenwelle aus einem 3SGTE Motor GEN III für die Einlassseite nehme auch beide wenn die jemand nur zusammen...
  3. Kopfdichtung 3sge Redtop in 3sgte

    Kopfdichtung 3sge Redtop in 3sgte: Hoi, Ich hab mir vom redtop die Dichtung geholt, da diese angeblich 0,8mm dick ist (und $30 kostet :D) Allerdings gibts im direkten Vergleich...
  4. 3SGTE Schmiedekolben CP Pistons Schmiedepleuel Eagle

    3SGTE Schmiedekolben CP Pistons Schmiedepleuel Eagle: Verkaufe hier meine gebrauchten Schmiedeinnereien aus einem 3SGTE. Schmiedekolben 86,25mm von CP Pistons Schmiedepleuel von Eagle mit ARP...
  5. 3SGTE Forge Druckdose

    3SGTE Forge Druckdose: Verkaufe hier eine gebrauchte aber voll funktionsfähige Druckdose von Forge mit grüner 1bar Feder...