Was kostet die TS Front für den Yaris P1?

Diskutiere Was kostet die TS Front für den Yaris P1? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Sie gefällt mir sehr vor allem mit den Neblis :] Stimmt das, daß wenn ich sie bei Toyota bestelle sie schon lackiert ist? ?(

  1. #1 The Holy Flamm, 22.02.2008
    The Holy Flamm

    The Holy Flamm Guest

    Sie gefällt mir sehr vor allem mit den Neblis :]
    Stimmt das, daß wenn ich sie bei Toyota bestelle sie schon lackiert ist? ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BullittSan, 24.02.2008
    BullittSan

    BullittSan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris SCP11 "Olga", BMW 325i "Larry"
    Lackiert ist das gute Teil schon mal nicht.

    Vom Preis her mein ich irgendwas von 200-300€ im Kopf zu haben, aber sicher bin ich mir da nicht.
     
  4. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.534
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    ca 300 €
     
  5. -GD-

    -GD- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    0
    Neblers kommen da auch noch dazu
    kabelbaum ist aller wahrscheinlichkeit auch net entspr. vorhanden, wobei Neblers sich auch so einfach anklemmen lassen. Fehlt nur noch ein ansehnlicher Schalter im Innenraum...
     
  6. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.611
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & Toyota RAV4 Hybrid Edition S e4x4
    Dann brauchst du aber noch den Grill, denn die TS Front mit dem originalen Lochblechgrill passt nicht.
     
  7. -GD-

    -GD- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    0
    passt wohl!
    kann gerne fotos machen!
     
  8. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.611
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & Toyota RAV4 Hybrid Edition S e4x4
    Technisch schon, aber OPTISCH geht das nicht. :D
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 BullittSan, 25.02.2008
    BullittSan

    BullittSan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris SCP11 "Olga", BMW 325i "Larry"
    [​IMG]

    so sieht das dann aus
     
  11. -GD-

    -GD- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    0
    jain. müsste mal den photoshop suchen, wenn der untere grill auch noch chromig ist. sieht in kombination mit den normalen (hellen) scheinwerfern imho auch hübscher aus...
     
Thema:

Was kostet die TS Front für den Yaris P1?

Die Seite wird geladen...

Was kostet die TS Front für den Yaris P1? - Ähnliche Themen

  1. Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff

    Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff: Hallo Community, da ich im I-Net relativ wenig dazu finde, hoffe ich hier auf klärende Worte zu stoßen. Wie ich es im Titel schon formuliert...
  2. Orignalradio Yaris XP9

    Orignalradio Yaris XP9: [ATTACH] Originalradio aus Toyota Yaris XP9 (2007-2011) inkl. seitliche Abdeckungen 6-fach Wechsler MP3 / WMA NAVI Preis: 95 VB [IMG]
  3. Toyota Celica t23 ts

    Toyota Celica t23 ts: ich suche für die Celica meines Sohn, folgendes Teil Toyota Part No.: 33820-2B670 CABLE TRANSMISSION CONTROL SELECT [IMG] ist leider kaputt...
  4. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...