Was kostet die erste Inspektion?

Diskutiere Was kostet die erste Inspektion? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Liebe Toyota-Freunde, ich habe seit 11 Monaten einen neuen Toyota Yaris (XP9F). Jetzt habe ich vom Autohaus ein Schreiben bekommen, dass nach...

  1. Kevin

    Kevin Guest

    Liebe Toyota-Freunde,

    ich habe seit 11 Monaten einen neuen Toyota Yaris (XP9F).
    Jetzt habe ich vom Autohaus ein Schreiben bekommen, dass nach einem Jahr die erste Inspektion ansteht.

    Ich kenne mich da leider preislich sowie technisch gar nicht aus.
    Was wird da gemacht und was kostet es, wenn ich es beim Toyota Händler machen lasse?

    Wie oft müssen diese Inspektionen sein ?

    Ich freue mich sehr über Antworten!


    Viele Grüße!

    Kevin Bertram
     
  2. Anzeige

  3. #2 Privateer, 05.07.2007
    Privateer

    Privateer Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Toyota Verso 1.8 Life+
    Was gemacht wird und wie oft was gemacht wird steht im Service-Heft, das du hoffentlich zu deinem Yaris bekommen hast.

    Einfach mal diese "komischen kleinen Heftchen" im Handschuhfach anschauen ;)
     
  4. #3 SchiffiG6R, 05.07.2007
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.848
    Zustimmungen:
    404
    Fahrzeug:
    FoFo ST, G6R, Vitz, Roller
    Hi Kevin,

    es handelt sich bei der ersten Inspektion um einen kleinen Service,der etwa eine Stunde dauert.
    Da wird halt wie bei jeder Inspektion das Öl gewechselt und alles nachgeschaut.Denke den Luftfilter kann man in den meisten Fällen noch drin lassen.Solltest Du eine Klima haben,wäre der Tausch des Pollenfilters sinnvoll.

    Der Service sollte sich für relativ kleines Geld machen lassenwürd am Besten bei dem Autohaus mal nachfragen.

    Mfg

    Alex
     
  5. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    1
    100-200 je nach Ölsorte
     
Thema: Was kostet die erste Inspektion?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Was kostet jahresinspektion beim yaris

    ,
  2. was kostet erste Durchsicht für RAV 4

Die Seite wird geladen...

Was kostet die erste Inspektion? - Ähnliche Themen

  1. Was kostet denn Feststellbremsbeläge wechseln?

    Was kostet denn Feststellbremsbeläge wechseln?: Was nimmt Toyota dafür? An meinem E12 kann man den Handbremshebel so hoch ziehen das er an die Armlehne stößt und er rollt trotzdem noch...
  2. Was kostet ein Avensis Verso 2l D4D an Steuern im Jahr

    Was kostet ein Avensis Verso 2l D4D an Steuern im Jahr: Hallo bin am überlegen mir einen Avensis Verso EZ 11/2002 als 2l Diesel zu kaufen. Was kostet er den im Jahr an Steuern. Gruß
  3. Imageshack kostet jetzt?

    Imageshack kostet jetzt?: Scheinbar kostet Imageshack jetzt und man kann die hochgeladenen Bilder nicht mehr betrachten, ohne zu bezahlen. Habt ihr dort bezahlt, oder...
  4. Was kostet bei euch Reifen montieren?

    Was kostet bei euch Reifen montieren?: Kurze Story, ich war heut vom Geschäft aus bei der Rieger und Ludwig Filiale bei der wir zig Sätze Reifen im Jahr kaufen und alles an unserer...
  5. Was kostet meine kleine Reperatur in etwa?

    Was kostet meine kleine Reperatur in etwa?: Hallo kann mir jemand sagen was es in etwa kostet wenn man bei einem starlet 1995 den simmering zwischen getriebe und antriebswelle links und...