Was kostet das (lackieren)???

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Jeri, 08.11.2004.

1. Jeri

Jeri Mitglied

Folgendes: Mein Bruder hatte nen kleinen Crash und die Frontstossstange ist im Ar***, nun hat er aber aus einer früheren Kollision noch eine daliegen die nur ein ca. 10x10cm großen Fleck hat wo der Lack runter ist (hat damals der Gegner bezahlt deshalb wurde die abgebaut). Was würde das kosten wenn man diesen Fleck wieder ordentlich lackieren lassen würde???

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D-Mann

D-Mann Mitglied

Also wenn ordentlich, dann müsste man die ganze Stoßstange neu lackieren, und das kann je nach Lackierer und ob schwarz oder legal zwischen 80 und 250€ kosten. Es ist schwer es halbwegs genau zu sagen, da die völlig unterschiedliche Preise haben. Ausserdem kostet auch nicht jede Farbe gleichviel. Also am besten mal 2-3 lackierer fragen und eben das beste Angebot raussuchen. Aber immer bedenken Lackierer ist nicht gleich Lackierer. Und wenns Schwarz gemacht wird, gibts natürlich auch keine Garantie auf den Lack.

gruß D-Mann

4. Jeri

Jeri Mitglied

muß das denn sein die ganze zu lackieren. Ich mein es ist in einem Bereich der sowieso nicht sofort ins Auge fällt wenn das da nicht 100% ist wäre nicht so wild.

5. #4 Bud_Bundy, 09.11.2004
    Bud_Bundy

Bud_Bundy Junior Mitglied

lass die ganze Stoßstange lackieren, alles andere ist Pfusch.
    Sonst kannst Du Dir auch ne Spraydose kaufen, ist billig und sieht bescheiden aus :(

6. #5 mr.excellence, 09.11.2004
    mr.excellence

mr.excellence Mitglied

Mein Corolla ist auch gerade beim lackierer.

Ich bezahle für :

Heckschürze komplett neu lackiert, Radläufe hinten ( die bleche die nach innen stehen) komplett neu lackiert da etwas rost sowie eine teillackierung vorne ( 10x4cm kratzer)

300€

7. D-Mann

D-Mann Mitglied

Ja die Lackierer haben da sehr unterschiedliche Preisauffassungen, ich hab z.b. für ne Heckstoßstange lackieren 220€ bezahlt und für 2 Seitenschweller bei nem anderen Lackierer nur 80€ die machen die Preise glaub nach Tagesform :D

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 nphil65, 09.11.2004
    nphil65

nphil65 Mitglied

Fahrzeug:
    Mercedes Benz W124 260E
    Hab für die Frontstoßstange komplett 100€ bezahlt. War aber auch ohne Rechnung bei nem Typen aufm Hinterhof. Ergebnis allerdings sehr gut!

10. Cooq

Cooq Mitglied

jüp, hab auch neulich ne 206 stoßstange (gebraucht) repariert und lackiert, vom kollegen hab ich dann 80 euro verlangt inkl. material an meinem chef (ca 30 euro.)

Thema:

Was kostet das (lackieren)???

Die Seite wird geladen...

Was kostet das (lackieren)??? - Ähnliche Themen

1. Was kostet ein Avensis Verso 2l D4D an Steuern im Jahr

Was kostet ein Avensis Verso 2l D4D an Steuern im Jahr: Hallo bin am überlegen mir einen Avensis Verso EZ 11/2002 als 2l Diesel zu kaufen. Was kostet er den im Jahr an Steuern. Gruß
  2. Rückstände aus Spritzgussformen - Probleme beim Lackieren

Rückstände aus Spritzgussformen - Probleme beim Lackieren: Hi, ich bitte um euren Rat zum Kauf eines neuen Stoßfängers von einem Fremdhersteller. Bei den mir bekannten Schrottplätzen war leider nichts zu...
  3. Tachonadel Lackieren

Tachonadel Lackieren: Hallo :D Erst mal vorweg...ich bin neu hier und Entschuldigung wenn das im falschen Unterforum ist.:( ich habe ein dickes Problem und hoffe...
  4. Felgen selbst Lackieren?

Felgen selbst Lackieren?: Moinsen. Ich möchte dieses Jahr meine Felgen selbst Lackieren, da es eher low budget werden soll würd ich es mit der Sprühdose probieren. Die...
  5. Imageshack kostet jetzt?

Imageshack kostet jetzt?: Scheinbar kostet Imageshack jetzt und man kann die hochgeladenen Bilder nicht mehr betrachten, ohne zu bezahlen. Habt ihr dort bezahlt, oder...