Was kostet das Auspuff-Mittelstück für den Supra MA6 so ca.?

Diskutiere Was kostet das Auspuff-Mittelstück für den Supra MA6 so ca.? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo,<br />eine ungefähre Preisangabe meinetwegen auch vom MA7 würde mir schon helfen. Es geht um das Hosenrohr bis zum Endtopf. Vielen Dank!...

1. #1 Stephan aus Bonn, 12.08.2002
    Stephan aus Bonn

Stephan aus Bonn Mitglied

Hallo,<br />eine ungefähre Preisangabe meinetwegen auch vom MA7 würde mir schon helfen. Es geht um das Hosenrohr bis zum Endtopf.

Vielen Dank!

Stephan

2. Anzeige

3. #2 Andreas, 13.08.2002
    Andreas

Andreas Mitglied

180 Euro hier bei Tip.Ist ein Nachbau.Mit Prozente haben wir dann 90 Euro bezahlt.<br />Gruß Andreas<br />PS....Den letzten A-Puff hat Anton wohl bekommen.

Thema:

Was kostet das Auspuff-Mittelstück für den Supra MA6 so ca.?

Die Seite wird geladen...

Was kostet das Auspuff-Mittelstück für den Supra MA6 so ca.? - Ähnliche Themen

1. Was kostet denn Feststellbremsbeläge wechseln?

Was kostet denn Feststellbremsbeläge wechseln?: Was nimmt Toyota dafür? An meinem E12 kann man den Handbremshebel so hoch ziehen das er an die Armlehne stößt und er rollt trotzdem noch...
  2. Was kostet ein Avensis Verso 2l D4D an Steuern im Jahr

Was kostet ein Avensis Verso 2l D4D an Steuern im Jahr: Hallo bin am überlegen mir einen Avensis Verso EZ 11/2002 als 2l Diesel zu kaufen. Was kostet er den im Jahr an Steuern. Gruß
  3. Imageshack kostet jetzt?

Imageshack kostet jetzt?: Scheinbar kostet Imageshack jetzt und man kann die hochgeladenen Bilder nicht mehr betrachten, ohne zu bezahlen. Habt ihr dort bezahlt, oder...
  4. Was kostet bei euch Reifen montieren?

Was kostet bei euch Reifen montieren?: Kurze Story, ich war heut vom Geschäft aus bei der Rieger und Ludwig Filiale bei der wir zig Sätze Reifen im Jahr kaufen und alles an unserer...
  5. Was kostet meine kleine Reperatur in etwa?

Was kostet meine kleine Reperatur in etwa?: Hallo kann mir jemand sagen was es in etwa kostet wenn man bei einem starlet 1995 den simmering zwischen getriebe und antriebswelle links und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden