Was kosten ZKD/Ventilabstreifkappen für E10

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Isaak, 03.07.2004.

  1. Isaak

    Isaak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    Servus.
    Mein Motor verbraucht ja bald mehr Öl als Benzin :rolleyes:. Jetzt wollte ich mal die Ventilabstreifkappen wechseln. Von nem Mech hab ich mir sagen lassen, dass die ZKD dann auch gleich erneuert werden muß. Also, was kosten die Teile ca. ?

    Gruß Sascha
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Impeesa, 07.07.2004
    Impeesa

    Impeesa Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ja, da fuer den Wechsel der VentilSchaftdichtungen normalerweise der Zylinderkopf abgenommen werden muss, wird die ZKD gleich mitgemacht. Ich mach einfach mal ne gaaanz vorsichtige Preisschaetzung: 500Euro vielleicht mehr.
    Angabe ist aber ohne Gewaehr :D da ich da ich mir da nicht sicher bin.
    Werden sich bestimmt noch Leute melden die da genauer bescheid wissen... :]
     
  4. Isaak

    Isaak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    m anscheinend net.. egal. Schon mal danke für deine Infos. Werds wohl mit der Steuerrückzahlung bezahlen. :D
     
  5. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    3
    hi..

    also der kopf muss komplett zerlegt werden...kopf ab, nocken raus, ventile raus.. dann die gummis eehcselt udn alles wieder zusammen gebaut..... bei nem kumpel am Honda kam 1 gummi ca 10€, 16 braucht er.. dann die arbeitszeit macht ca 400€.... aber ich sage mal wenn du jemanden kennst der schrauben kann... von der anforderung an die arbeitskraft ist das niveau sehr gering.. kopf zerlegen ist eigenltlich keine große sache fand ich letztens.. mal sehen ob ich den wieder zusammen gebaut bekomm :D dauert halt so seine zeit, was dann die hohen kosten verursacht...
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was kosten ZKD/Ventilabstreifkappen für E10

Die Seite wird geladen...

Was kosten ZKD/Ventilabstreifkappen für E10 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

    [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  5. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...