Was kosten Ventildeckeldichtungen MK3 bei Toyota ?

Diskutiere Was kosten Ventildeckeldichtungen MK3 bei Toyota ? im Motor Forum im Bereich Technik; ...kann mir das jmd. kurz sagen? D&W hat die Bestellung verdaddelt ;(<br />(sollten dort ~33€ kosten)

1. #1 antibrain, 18.10.2002
    antibrain

antibrain Mitglied

...kann mir das jmd. kurz sagen?

D&W hat die Bestellung verdaddelt ;(<br />(sollten dort ~33€ kosten)

2. Anzeige

3. Chris@supra

Meine so um die 42 Euronen komplett, habe mir Montag welche bestellt.<br />Was ist denn nun mit dem Gutachten oder sonst irgendwas für die sch.. Felgen? ?(

4. #3 antibrain, 18.10.2002
    antibrain

antibrain Mitglied

ok, dann is D&W ja doch güsntiger .. hm.. hatte was von 30€ gehört..<br />na, egal.. D&W hat's vergeigt... Toyota is schneller (Lieferung), das zählt!

Felgen.. yo, leidiges Thema!!! 8o

[ 18. Oktober 2002: Beitrag editiert von: antibrain ]

5. #4 Supra_MA70, 20.10.2002
    Supra_MA70

Supra_MA70 Mitglied

Die Ventildeckeldichtungen sollten schon etwas länger halten. Gelegentlich die Schrauben von den Ventildeckeln nachziehen oder gleich mit Loctite montieren. Wenn die sich lockern, und das tuns sie gern, sabbert das Öl durch und die Dichtung geht kaputt.

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was kosten Ventildeckeldichtungen MK3 bei Toyota ?

Die Seite wird geladen...

Was kosten Ventildeckeldichtungen MK3 bei Toyota ? - Ähnliche Themen

1. Kosten für die Reparatur vom Schaltseil - E12

Kosten für die Reparatur vom Schaltseil - E12: Hallo zusammen, bei meinem Corolla (E12, Baujahr 2007) ist leider das Schaltseil gerissen. Im ersten Gang kann man noch fahren, aber es lassen...
  2. Was würde das bei Toyota kosten?

Was würde das bei Toyota kosten?: Wenn ich alle Bremssättel erneuern lasse vorne und hinten, die Bremsscheiben vorne auch. Radlager hinten rechts muß auch neu. Was kostet dieser...
  3. Spannrolle T25 DKAT defekt ... Kosten ?

Spannrolle T25 DKAT defekt ... Kosten ?: Moin Mich hats heute 350km weg in Suhl erwischt. Keilriemen runter weil die Spannrolle defekt ging Tauscht die Toyotawerkstatt immer die ganze...
  4. Aygo (TD) EZ 08/21 Kosten Wartungsintervall?

Aygo (TD) EZ 08/21 Kosten Wartungsintervall?: Hallo zusammen, ich fahre einen Aygo Team Deutschland mit EZ August 2021. Um meine Garantie zu erhalten muss ich mich ja an die...
  5. Welchen Drucker habt ihr? Kosten Druckerpatronen

Welchen Drucker habt ihr? Kosten Druckerpatronen: Hallo zusammen, bei mir steht ein Druckerkauf an. Bisher tat ein Canon MG 5150 seinen Dienst, der war ganz ok, aber kein technisches Highlight....