Was kosten Ventildeckeldichtungen MK3 bei Toyota ?

Diskutiere Was kosten Ventildeckeldichtungen MK3 bei Toyota ? im Motor Forum im Bereich Technik; ...kann mir das jmd. kurz sagen? D&W hat die Bestellung verdaddelt ;(<br />(sollten dort ~33€ kosten)

1. #1 antibrain, 18.10.2002
    antibrain

antibrain Mitglied

...kann mir das jmd. kurz sagen?

D&W hat die Bestellung verdaddelt ;(<br />(sollten dort ~33€ kosten)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris@supra, 18.10.2002
    Chris@supra

Chris@supra Mitglied

Meine so um die 42 Euronen komplett, habe mir Montag welche bestellt.<br />Was ist denn nun mit dem Gutachten oder sonst irgendwas für die sch.. Felgen? ?(

4. #3 antibrain, 18.10.2002
    antibrain

antibrain Mitglied

ok, dann is D&W ja doch güsntiger .. hm.. hatte was von 30€ gehört..<br />na, egal.. D&W hat's vergeigt... Toyota is schneller (Lieferung), das zählt!

Felgen.. yo, leidiges Thema!!! 8o

[ 18. Oktober 2002: Beitrag editiert von: antibrain ]

5. #4 Supra_MA70, 20.10.2002
    Supra_MA70

Supra_MA70 Mitglied

Die Ventildeckeldichtungen sollten schon etwas länger halten. Gelegentlich die Schrauben von den Ventildeckeln nachziehen oder gleich mit Loctite montieren. Wenn die sich lockern, und das tuns sie gern, sabbert das Öl durch und die Dichtung geht kaputt.

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was kosten Ventildeckeldichtungen MK3 bei Toyota ?

Die Seite wird geladen...

Was kosten Ventildeckeldichtungen MK3 bei Toyota ? - Ähnliche Themen

1. Zuheizer für Toyota Auris

Zuheizer für Toyota Auris: Suche Zuheizer für Toyota Auris D4- D 1,4 90 ps Bj 2007,
  2. Toyota Reparaturen

Toyota Reparaturen: Wir sind ein Meisterteam mit Schwerpunkt Toyota, vor allem Toyota Land Cruiser folgende Modelle:J70, J90, J120, J150, J100, J200. Wir stellen...
  3. Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch

Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch: Hallo! Wer kann mir eine Beschreibung für das Wechseln des Kühlwasser's bei einem Aygo geben? Danke!
  4. Fehlercodes Toyota Previa

Fehlercodes Toyota Previa: Hallo zusammen Ich fahre einen Previa Bj 2000 , 2,4 L Benziner mit 156 PS. Ich habe folgendes Problem. Vor kurzem ging meine Motorleuchte an, und...
  5. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...