Was kommt jetzt ?

Diskutiere Was kommt jetzt ? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Heute Morgen denk ich mir , warum meine Celi so schlecht zieht - ich mach also die Motorhaube auf und seh gleich was Sache ist :<br />Ein Marder...

1. #1 Lightning Rider, 23.09.2002
    Lightning Rider

Lightning Rider Guest

Heute Morgen denk ich mir , warum meine Celi so schlecht zieht - ich mach also die Motorhaube auf und seh gleich was Sache ist :<br />Ein Marder hat mir den Unterdruckschlauch komplett durchgefressen . Das Stück Schlauch krieg ich zwar auch selber hin , aber ich muss übermorgen eh in die Werkstatt , meine Radlager vorn sind hinüber - und das bei 99800 km . :(

Gleich mal die Frage , da ich jetzt bald die 100000er - Marke überschreiten werde :

Was kommt jetzt noch so alles auf mich zu an Verschleissteilen ? Dann nehm ich das alles gleich in einem Aufwasch mit .

2. Anzeige

Schau mal hier: Was kommt jetzt ?. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

Andre Lebende Foren Legende

Zahnriemen schon wechseln lassen? Evtl. Einstellen des Vetilspiels.....

4. Speedy

Speedy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Sienna, ST205, GT 86
    Mit Sicherheit ist der Zahnriemen fällig.

Thema:

Was kommt jetzt ?

Die Seite wird geladen...

Was kommt jetzt ? - Ähnliche Themen

1. Avensis Kupplung kommt sehr spät

Avensis Kupplung kommt sehr spät: Hallo zusammen, Ich bin seit 1 Woche Besitzer eines Toyota Avensis Touring Sports. 1.8 l Benziner, 147 PS, 20.000 km, Baujahr 2018. Leider habe...
  2. Gas geben kommt verzögert an

Gas geben kommt verzögert an: Hallo, bei meinem Corolla Verso (Benziner) kommt seit kurzem manchmal das „Gas geben“ verzögert an. Ich will also beschleunigen und erst mal...
  3. CO2 Grenzwerte, was kommt da auf die deutschen Autofahrer noch zu?

CO2 Grenzwerte, was kommt da auf die deutschen Autofahrer noch zu?: Ich bin mal gespannt was doch vor allem auf die deutschen Autofahrer noch zu kommt. Ich habe jetzt gelesen, dass die schärferen Grenzwerte in der...
  4. Der Augsburger kommt aus ...

Der Augsburger kommt aus ...: na, woher wohl? Aus der boarischen Schwabenmetropole. Lasst mich mal ein freundliche Servus in die Runde werfen. Was gibt es zu mir zu sagen?...
  5. Ölwechsel Hinweis kommt immer wieder

Ölwechsel Hinweis kommt immer wieder: Hallo, Ich habe bei meinen Toyota Auris (BJ 2010) einen Ölwechsel machen lassen in der Werkstatt. Eine Woche später wurde mir im Boardcomputer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden