Was kommt jetzt ?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Lightning Rider, 23.09.2002.

  1. #1 Lightning Rider, 23.09.2002
    Lightning Rider

    Lightning Rider Guest

    Heute Morgen denk ich mir , warum meine Celi so schlecht zieht - ich mach also die Motorhaube auf und seh gleich was Sache ist :<br />Ein Marder hat mir den Unterdruckschlauch komplett durchgefressen . Das Stück Schlauch krieg ich zwar auch selber hin , aber ich muss übermorgen eh in die Werkstatt , meine Radlager vorn sind hinüber - und das bei 99800 km . :(

    Gleich mal die Frage , da ich jetzt bald die 100000er - Marke überschreiten werde :

    Was kommt jetzt noch so alles auf mich zu an Verschleissteilen ? Dann nehm ich das alles gleich in einem Aufwasch mit .
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Zahnriemen schon wechseln lassen? Evtl. Einstellen des Vetilspiels.....
     
  4. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Mit Sicherheit ist der Zahnriemen fällig.
     
Thema:

Was kommt jetzt ?

Die Seite wird geladen...

Was kommt jetzt ? - Ähnliche Themen

  1. Heute kommt der neue Prius

    Heute kommt der neue Prius: Livestream von der Weltpremiere: http://livestream.com/Toyota/2016Prius/images/98333230 Bilder sind ja schon einige geleakt. Spannend werden die...
  2. Auris Facelift... Toyota kommt jetzt mit Turbomotor an

    Auris Facelift... Toyota kommt jetzt mit Turbomotor an: Ich war gerade schockiert aber auch überrascht als ich gelesen habe das Toyota im Auris Facelift mit 1.2 Liter Turbo ankommt. Ist nen 4 Zylinder....
  3. Neue Supra kommt 2017

    Neue Supra kommt 2017: Endlich mal aus seriöser Quelle: http://asia.nikkei.com/Business/Deals/Toyota-Supra-BMW-Z4-sports-cars-to-share-platform
  4. Kommt gut rein,

    Kommt gut rein,: lasst es ordentlich krachen und alles Gute - vorallem Gesundheit - für 2014! :birthday
  5. Toyota Sienna kommt in die Schweiz

    Toyota Sienna kommt in die Schweiz: Keine Ahnung, ob's dazu schon ein Thema gibt, hab jedenfalls nichts gefunden. Da es den Previa ja nicht mehr zu kaufen gibt, gibt's es nun den...