was könnte passen?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von duntradux, 14.04.2004.

  1. #1 duntradux, 14.04.2004
    duntradux

    duntradux Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    und zwar such ich ne passende frontlippe für den avensis t22 vorfacelift. die lippe soll unter die originale stoßstange. sollte aber nicht tiefer wie 10 cm sein. wer wüßte da was passendes?

    danke schonmal....chris...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Serialkiller, 15.04.2004
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    ohne schweller wirkt das dann aber nicht so gut
     
  4. #3 duntradux, 15.04.2004
    duntradux

    duntradux Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    wieso nicht? hast du das schonmal an nem avensis gesehen? schweller sind schon in arbeit :] will ja auch nur ne dezente lippe und kein bodenschleifer wie am starlet :rolleyes:
     
  5. coffee

    coffee Guest

    ...such dir ne hübsche von anderen Marken , was von der grösse her passt und ändere diese dann ab , Renault Laguna passt glaub ich ganz gut , so ungefähr jedenfalls... musst mal bei Serienfahrzeugen drauf achten was da so drunter klebt :D und was bei dir optisch passen würde , alles andere ist nur anpassungssache..
     
  6. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    jo, die laguna lippe passt auf fast alles!

    ansonsten guck ma ob du ne original lippe vom e12 irgendwoher kriegen kannst (unfallwagen z.b.), die passt auch ganz gut!
     
  7. #6 Serialkiller, 19.04.2004
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    kommst du denn dann eigentlich überhaupt noch in deine einfahrt?
     
  8. #7 duntradux, 21.04.2004
    duntradux

    duntradux Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    hab noch 12,5cm platz unter der stoßstange beim in die garage fahren. am huckel davor noch 3cm an der tiefsten stelle von der fahrzeugmitte. schweller kommen nicht ganz so tief wie die holme in der mitte :]
     
  9. #8 Serialkiller, 21.04.2004
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    da wollenw ir mal die daumen drücken
     
  10. #9 duntradux, 21.04.2004
    duntradux

    duntradux Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    yo, danke. wie gehts der celi? is für diese saison noch was drann geplannt?
     
  11. #10 crypto612, 21.04.2004
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    bitte nicht solche laguna oder golf lippen find ich nur billig .. sorry ist meine meinung
     
  12. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    ja, muss ich dir recht geben, aber wenns schön verspachtelt is so das man den übergang nicht sieht......dann siehts geil aus!!!

    siehe hier: http://www.toyotas.de/cgi/wbb2/thread.php?postid=519681#post519681
     
  13. #12 crypto612, 22.04.2004
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    hmm ja ok der übergang ist super aber man sieht, dass die lippe eigentlich nicht für das auto gemacht worden ist
     
  14. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    find ich ned, ich find das die lippe super an den wagen passt, eben weils so schön verspachtelt ist, aber das ist wie so vieles geschmacksache! :]
     
  15. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 duntradux, 25.04.2004
    duntradux

    duntradux Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    und ne menge arbeit :]
     
  17. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    jup, das kommt noch dazu, mal abgesehen davon das man das auch können muss bzw. jmd kennt ders für einen macht!!! :]
     
Thema:

was könnte passen?

Die Seite wird geladen...

was könnte passen? - Ähnliche Themen

  1. Paseo passen 195 50 15?

    Paseo passen 195 50 15?: Hallo, in Sachen Paseo bin ich ein absolutes Greenhorn,deshalb meine Frage: Passen 195 50 15 auf 7x15 ET 35 problemlos auf einen Paseo mit...
  2. passen Sitze vom previa in einen avensis verso?

    passen Sitze vom previa in einen avensis verso?: Hallo! Wir sind auf der Suche nach Sitzen für die 3. Reihe von unserem Toyota Avensis Verso! Ich wollte fragen ob Sitze von anderen Modellen wie...
  3. Welche Sitzen passen im RAV 4

    Welche Sitzen passen im RAV 4: Hallo, habe seit kurzem einen RAV 4 EZ 12/2003. Da ich mit den Sitzen nicht ganz zufrieden bin, würde mich Interessieren ob aus dem Hause...
  4. Welche Gurtpeitschen passen bei Starlet P9?

    Welche Gurtpeitschen passen bei Starlet P9?: Hi! Ich suche für meinen 1996er P9 kürzere Gurtpeitschen als die Seriengurtpeitschen. Habe für Sportsitze die des P9 mit übernommen, aber im...
  5. Passen Spiegel vom T22 Avensis an T19 Carina E?

    Passen Spiegel vom T22 Avensis an T19 Carina E?: Servus. Wenn ich mein Carina neben nem Avensis der ersten Generation parke schaut das eigentlich immer aus, als wäre der Avensis bloß ein...