Was könnte das sein?! (Bereich Badezimmer)

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Torsten-T25, 23.09.2015.

1. #1 Torsten-T25, 23.09.2015
    Torsten-T25

Torsten-T25 Tena Men :)

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Problem: Da tropft es langsam aber sicher raus... Muss also neu abgedichtet werden.

Der Trichter daneben?! Keine Ahnung...

Über der Wasseruhr is der Absperrhahn der die Wohnung wasserlos macht.

Thx4Help!

20150922_175620.jpg 20150922_175624.jpg 20150922_175629.jpg

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 egan, 23.09.2015
    Zuletzt bearbeitet: 23.09.2015
    egan

egan Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota corolla
    Das war früher ein Rohrbelüfter

Anhänge:

4. #3 Torsten-T25, 23.09.2015
    Torsten-T25

Fahrzeug:
    Überlauf wovon? Was drückt da durch?

5. egan

egan Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota corolla
    Lies, hier steht es :
    Die Belüfter haben den Sinn, dass sie den Unterdruck in einer Trinkwasserleitung VERHINDERN sollen. Was ist schlecht an Unterdruck? Theoretisch ist es möglich, dass sich Brauchwasser durch den Unterdruck in die Trinkwasseranlage saugen kann. Da es dann verunreinigt ist, ist es dann kein TRINKwasser mehr. Also verhindert der Rohrbelüfter das rücksaugen von Schmutz- bzw. Brauchwasser.

Wenn du dein Bad erneuerst und selbstsichernde Armaturen verwendest, brauchst du den Rohrbelüfter nicht mehr.
    Die Sicherungseinrichtung ist dann in jeder Armatur versehen. Sämtliche neuen Markenarmaturen sind selbstsicher.

Um die Rohrbelüfter abzustopfen gibt es sogenannte Grohe-Stopfen. Das ist ein flacher Stopfen mit Chromrosette.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

Gruß Lany

6. #5 Torsten-T25, 23.09.2015
    Torsten-T25

Fahrzeug:
    Okay, danke. Wenn ich also den Absperrhahn zudrehen is da kein Druck mehr drauf?

7. egan

egan Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota corolla
    Da bin ich kein Experte,muss du probieren

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was könnte das sein?! (Bereich Badezimmer)

Die Seite wird geladen...

Was könnte das sein?! (Bereich Badezimmer) - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet p7 kühler nach 5 Minuten laut Anzeige im fast roten Bereich

Toyota Starlet p7 kühler nach 5 Minuten laut Anzeige im fast roten Bereich: hallo zusammen, Bin absoluter Neuling aber trotzdem stolzer Besitzer eines Starlet 1.3 xl p7 Baujahr 89. Der Wagen und ich lernen uns gerade noch...
  2. Club für Enthusiasten japanischer Fahrzeuge aus dem PLZ-Bereich 4xxxx

Club für Enthusiasten japanischer Fahrzeuge aus dem PLZ-Bereich 4xxxx: Hallo JDMler und solche, die es werden wollen! Wir sind ein kleines Team aus dem mittleren Ruhrgebiet und begeistern uns für Fahrzeuge aus dem...
  3. Do it yourself-Bereich

Do it yourself-Bereich: Hallo Leute, Ich wollte mal Anfragen warum es keinen DIY-Bereich gibt. Gerade für Neulinge und Bastler wäre das eine Bereicherung. MfG Florian
  4. corolla e11 1,4 86 ps motor klappert doe ersten 5km recht laut aus dem bereich erster

corolla e11 1,4 86 ps motor klappert doe ersten 5km recht laut aus dem bereich erster: seid gestern klappert der motor meine corollas wärend der warmlauf fahse aus dem bereich erster zylinder. habe schon mit einem langen...
  5. abschluss noten bachelor/ dipl. ing. im Bereich Elektrotechnik, Maschienenbau

abschluss noten bachelor/ dipl. ing. im Bereich Elektrotechnik, Maschienenbau: hallo, mache mir zur zeit ein paar gedanken, wegen meinem notenschnitt. die prüfungen laufen grade, und es sieht nicht soooo rosig aus. denke...