Was könnte das für lack sein?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Jan, 24.01.2009.

1. Jan

Jan Lebende Foren Legende

bei ebay ist grad nen Golf1 GTo drin, der Lack is toll, schön dunkles grün

was ist das? einnormaler dunkler lack ? Candy? ne art lasur?

Der Verkäufer weiß nicht zu der farbe...warum auch immer

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AE92/101, 24.01.2009
    AE92/101

AE92/101 Senior Mitglied

Es sieht mir nach BMW Lack aus, Bezeichnung keine Ahnung. Ist so 5er 7er Lack.

MfG.Alex

4. dirk76

dirk76 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 GTI Wide Body
    Candy ist ne Lasur. Es gibt mitlerweile aber auch den gleichen Effekt ohne extra Lasur.
    Einen Lack zu bestimmen ist am Fahrzeug schon nicht einfach, geschweige denn auf Bildern.
    Lehne mich mal weit aus dem Fenster und würde behaupten das du da eine Candy Lasur siehst auf nem dunklen Untergrund.
    Den gleichen Effekt wird aber schwierig werden zu finden, hängt er doch von vielen Faktoren ab, welche Farbe hatte die Grundierung, welche der Vorlack, wieviele Schichten, welche Lasur mit wievielen Schichten, usw.

Gruß Dirk

5. #4 Hagbard23rd, 24.01.2009
    Hagbard23rd

Hagbard23rd Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Was das genau für ein Lack ist, ist immer schwer zu sagen, aber da hier ja schonmal BMW angesprochen wurde... da heißt die Farbe oxfordgrün:

oder auch hier:

http://www.bmw-e39.de/alias.html

kommt in etwa hin, würd ich sagen.

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was könnte das für lack sein?

Die Seite wird geladen...

Was könnte das für lack sein? - Ähnliche Themen

1. Lack weg

Lack weg: Hallo, im Anhang ist ein Foto mit einem kleinem Lackschaden (ist die schwarze stelle, also polieren wird wohl eher nicht gehen) (2 Stellen)...
  2. [Toyota Avensis T25] Lack-Aufbereitung, Typenschilder entfernen & Bluetooth Freisprechanlage

[Toyota Avensis T25] Lack-Aufbereitung, Typenschilder entfernen & Bluetooth Freisprechanlage: Moin Moin, am Montag konnte ich endlich meinen Avensis T25 "Team" Edition abholen. Bis jetzt begeistert mich der Wagen immer wieder auf's neue......
  3. Frage zum Lack von Corolla E10

Frage zum Lack von Corolla E10: Hallo zusammen, da die örtlichen Fachleute mir nicht helfen können frag ich mal euch mit , hoffentlich, mehr Ahnung . Es geht um einen 94er E10 in...
  4. neuer lack...was nun?

neuer lack...was nun?: hallöle wehrte forumsgemeinde. hab da ma ne einfache frage auf die ich gerne ne unkoplizierte anwort brächte :) und zwar,ich habe ein Fahrzeug...
  5. Lack statt Folie// Mint auf TS shoppen

Lack statt Folie// Mint auf TS shoppen: Hallo zusammen, auf Grund des Preises für eine Folierung wird es wahrscheinlich doch lack. Kann mir jemand die Farbe des Evos auf den TS...