Was könnte das für ein Problem sein? Infinity 1200

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von *Black Devil*, 23.01.2008.

  1. #1 *Black Devil*, 23.01.2008
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Hab doch die Infinity Reference 1200 Bass Box.

    [​IMG]

    Jetzt war ich heute morgen Unterwegs. Auf einmal machte es "BLUBB" und er bummste net mehr.
    Einfach gar nix. Hab erst gedacht die Endstufe hätte abgeschaltet, aber die lief noch.

    Es sind auch keine Grossartigen Beschädigungen an der Membrane zu sehen (ausser die kleinen, die vorher schon waren).

    Weiss einer was das gewesen sein könnte?


    Hab mir aber heute abend dann noch gleich ne andere geholt.
    Hört sich auch ganz anders an. Viel besser:

    MAC Audio ST 212
    [​IMG]
    Komisch, mein Kofferaum ist irgendwie kleiner geworden...
    (beleuchtung ist bei mir net angeschlossen)

    Aber mich würde doch mal interessieren, was das war.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    wieviel hast du dafür gezahlt?
    sicher ein vermögen, obwohl du viel besseres für das selbe geld bekommen hättest ;)
    naja, nun hast ihn ja...

    greetz
     
  4. #3 *Black Devil*, 23.01.2008
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Find den vom Sound her geil....

    150 € runtergehandelt von 200 €

    Aber darum gehts weniger.
     
  5. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    Es kommt ja auch auf deine Ansprüche an und wenn dir das genügt ists ok ;)

    Aber ich hätte dir da ein Audio-System MX12 Plus empfohlen. Derlauteste und imo auch bestklingenste sub in seiner klasse, besonders preisklasse ;) =)

    greetz
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was könnte das für ein Problem sein? Infinity 1200

Die Seite wird geladen...

Was könnte das für ein Problem sein? Infinity 1200 - Ähnliche Themen

  1. LiMa problem

    LiMa problem: Moin ich habe ein problem mit meiner LiMa. und zwar äußert sich das wie folgt, die ladespannung ist nicht mehr bei über 14V. genau genommen ist...
  2. Toyota Avensis T25 Innenraumbeleuchtung Problem

    Toyota Avensis T25 Innenraumbeleuchtung Problem: Hallo, habe folgendes Problem: wollte gestern bei meinem Toyota Avensis T25 Stufenheck BJ 2008 / EZ 2009 die Innenraumbeleuchtung wechseln und...
  3. Toyota Avensis 4-Gang-Automatikgetriebe Problem

    Toyota Avensis 4-Gang-Automatikgetriebe Problem: Hallo bin neu hier und habe auch ein Riesenproblem. Das Automatikgetriebe meines Toyota Avensis T25 1.8l geht seit heute nacht nicht mehr....
  4. ABS Problem

    ABS Problem: Hallo ich habe mit meinem RAV 4 EZ 3.1997 folgendes Problem. Erst hat auch beim leichten Bremsen das ABS geregelt. Jetzt brennt dauernd die ABS...
  5. Supra MA61 mit Ladestrom-Problem

    Supra MA61 mit Ladestrom-Problem: Hallo, habe folgendes Problem: An meinem MA61 leuchtete während der Fahrt plötzlich die Ladestromlampe auf und eine zu niedrige Spannung wurde...