was kann man rausholen???

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von lucky85, 01.02.2004.

1. #1 lucky85, 01.02.2004
    lucky85

lucky85 Guest

wollte mal fragen was man alles aus dem celica TS

motor rausholen kann und warum der celica um 1sec.

schneller ist als der corolla von 0-100 hm/h???

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

was kann man rausholen???

Die Seite wird geladen...

was kann man rausholen??? - Ähnliche Themen

1. Kann man noch etwas aus einem 7AFE rausholen?

Kann man noch etwas aus einem 7AFE rausholen?: Ich will meinen Celi ordentlich in Schuss bekommen und komme einfach nicht vom Gedanken los auch mal was am Motor zu machen . Was kann ich ich mit...
  2. Corolla E12 Leistung rausholen

Corolla E12 Leistung rausholen: habe eine frage!!! Corolla E12 1.6 81KW 110 PS was könnte man machen um bissle leistung zu bekommen,oder das er besser geht!!! passt der TS...
  3. Was kann ich bei einem 4e-fe rausholen und wie?

Was kann ich bei einem 4e-fe rausholen und wie?: Hey Leute habe nen E10 für extremst wenig Geld bekommen hatt aber nur den kleinen Heißluftfön unter der Haubize. Was kann ich bei dem Mörchen tun...
  4. kann man hier noch was rausholen?

kann man hier noch was rausholen?: http://img295.imageshack.us/img295/9931/dsc0302qv0.jpg das pic find ich schon sehr ql, von der stimmung her... ...hat meine freundin gut...
  5. An die T20 Fahrer - Frage: kann man mehr Leistung rausholen

An die T20 Fahrer - Frage: kann man mehr Leistung rausholen: Hi Leute! Naja nachdem ich mich heute in eine Celica T20 verliebt habe, wollte ich mal fragen, ob Ihr wisst, ob man aus der normalen 116 PS...