was kann man für meinen e9 noch verlangen ?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Gast, 16.10.2006.

  1. Gast

    Gast Guest

    mein e 9 kennen ja viele.....

    was würder ihr dafür noch bezahlen?

    daten: e9 limousine bj 11/91 77kw 105 ps 250000 km gelaufen

    rost? ist schon vorhanden :D

    verbaut wurde an dem auto ein koni gelb/h&r fahrwerk 60/40 zustand noch sehr gut wie ich finde, desweitern steffan alus in 9x14 und 8x14 plus 4 neue winterreifen auf stahlfelge.......

    tüv hat er auch noch nen jahr


    da ich si gar keine ahnung habe hab ich mal 500 euro gedacht? für alles plus hifi zeugs und viper alarmanlage.....

    ist das zuviel oder zu wenig?


    wenn sich keiner findet für 500 hab ich gedacht ich verkauf halt alles einzeln ist zwar mehr stress aber man kann sicherlich mehr als 500 euro rausholen oder?

    wie gesagt das ist keine biete anfrage, ich frag hier lediglich mal so in die runde damit ich mal so ne preisvorstellung für alles oder auch einzeln von toyotaliebhabern bekomme was diese denn noch so für preise zahlen würden.......

    wer interesse hat kann auch unverbindlich nacj teilen anfragen fahrwer, felgen usw.....ich weise aber nochmal ausdrücklich darauf hin das das ganze erst mal nur unverbindliche anfragen sein sollen da ich grad noch am überlegen bin wie ich den e9 veräußeren soll.........
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Butterfly, 16.10.2006
    Butterfly

    Butterfly Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E
    800 - 1000 würd ich schön nehmen.noch dazu ist die limo vom e9 net allzu oft zu sehen.und das was du schon gemacht hast.aber 500 ist definitiv viel zu wenig!
     
  4. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.092
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    richtig setze den preis höher an! noch nen 20v rein dann hat man was richtig einzigartiges!!

    für 500 würd ich den nie hergeben
     
  5. Gast

    Gast Guest

    das was ich gemacht hab spielt ja keine rolle, man bedenke bj 91/ 250000km gelaufen und rost immerhin hat der 15 jahre auf dem buckel

    also wenn einer mir 800 geben würde würde ich keine sekunde zögern und das teil geht weg.....aber das halt ich eher für unwahrscheinlich.......
     
  6. #5 Butterfly, 16.10.2006
    Butterfly

    Butterfly Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E
    setz als preis mal 1000 euro auf VHB an .... wenn dein gegenüber handeln kann und ihn für 700 oder 800 nimmt kannst du doch froh sein.

    hätt ich mal die schnauze gehaulten, da ich ich jetzt für 500 ein neues winterauto :D :D :D
     
  7. Alex

    Alex Guest

    Ich kann Dir einen Ebay-Käufer nennen, der zahlt gute Preise- du solltest halt das ganze teure Zeug abmontieren und z.B. Stahlfelgen mit 155´ern drauf machen...

    Ich habe für meinen deutlich schlechteren Lifti immerhin mehr als 700 bekommen...
     
  8. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.092
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    viel zu sade dafür der muss erhalten werden! gib ihn nur in gute hände bitte viel zu selten das teil
     
  9. #8 Stephan*SAD, 17.10.2006
    Stephan*SAD

    Stephan*SAD Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Honda Civic (FN1), Corolla E9
    mach mal bild wie schlecht der vom rost her ist
     
  10. Gast

    Gast Guest

    egal, hab ihn jetzt meinem nachbarn verkauft für 500 euros....

    was soll's ich will ihn nicht mehr......

    hab absolut keine lust mehr da dran noch was zu machen zumal man bei 250000 km immer damit rechnen muss das mal was kaputt gehen kann....
     
  11. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Der Wagen hätte noch zu Ruhm und Ehre gelangen können, genau das Richtige für mein Projekt :)

    klick

    cu Toy
     
  12. #11 Dr.Hossa, 17.10.2006
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Für 500 hätt ich den nie verkauft.
    Das is in meinen Augen der schönste E9 hier im Forum...
     
  13. #12 Butterfly, 17.10.2006
    Butterfly

    Butterfly Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E
    *rechtgeb*

    hättest locker mehr nehmen können!!!zumal die E9 limo ziemlich selten ist.was wirds dann als nächstes??
     
  14. Gast

    Gast Guest

    ja klar kann man mehr nehmen aber finde erstmal einen der in der heutigen zeit für ein 15 jahre altes auto noch viel bezahlt.....

    natürlich hätt ich das doppelte und mehr rausgeholt wenn ich alles einzeln verkauft hätt aber der stress, ne ne is schon gut so...

    und was kommt jetzt? keine ahnung aber ich glaub kaum das ich bei toyota bleiben werde denn mir gefällt einfach momentan kein aktuelles modell von toyota ich finde den autos fehlt das gewisse etwas.....auf die optik bezogen....technisch und qualitätsmäßig bin ich nach wie vor von toyota überzeugt.....

    aber diese jahr wird eh nix mehr und da ich sowieso nen firmenwagen hab eilt das auch net ich werd mich dann wohl im nächsten früjahr auf die suche begeben denn autos findet man ja heutzutage an jeder ecke
     
  15. Dan

    Dan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    mit felgen und fahrwerk verkauft ?
     
  16. #15 Schöni, 19.10.2006
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    35
    Für 500 nehme ich ihn!
     
  17. #16 Carina-Sebastian, 19.10.2006
    Carina-Sebastian

    Carina-Sebastian Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2004
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Klar, man liest Threads immer von unten nach oben...... :rolleyes:

    Das Auto ist schon verkauft.
     
  18. #17 Schöni, 19.10.2006
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    35
    Hast ja Recht!
    Heut ist nicht mein Tag :rolleyes:
     
  19. #18 B-R-A-T, 20.10.2006
    B-R-A-T

    B-R-A-T Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2005
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0

    :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl
    GEIL!
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 veilside, 20.10.2006
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Die Araber haben meinem Arbeitskollegen für seine E9 Limo 400 Euro gegeben und des ding hatte keine Radlaüfe mehr die waren alle 4 toat weggefault Schweller durch und es war nur ein 1,3 und hatte 286000km und war BJ 88.
    Schlechtes Geschäft die Exporthändler sind scharf auf Limos wenn der bei uns im Geschäft im Hof gestanden wär wäen einer nach dem anderen gekommen"kann ich diese Auto kauffen?? :rolleyes:
     
  22. #20 PeterAlmera2002, 07.11.2006
    PeterAlmera2002

    PeterAlmera2002 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2002
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Finde 500 Euro schon einen guten Deal für den Verkäufer. Wer kauft denn einen Wagen, der 250 000 auf dem Tacho hat? :rolleyes:

    Das Fahrzeug hat wohl eher ideellen Wert.
     
Thema:

was kann man für meinen e9 noch verlangen ?

Die Seite wird geladen...

was kann man für meinen e9 noch verlangen ? - Ähnliche Themen

  1. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  2. Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi

    Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi: Leider ist mir an meinem E9 GTi Liftback 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wo kann ich so eine noch bekommen? Wer...
  3. Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber

    Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber: Leider ist mir an meinem E9 Liftback BJ 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wer kann mir helfen und ein solches Teil...
  4. Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9

    Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9: Wie oben geschrieben. Mit betätigungsschalter und ganz wichtig mit der Dreieckblende ohne Loch. 40 Euro zusammen, plus Versand. [ATTACH] Preis:...
  5. Corolla E9 Fernscheinwerfergrill

    Corolla E9 Fernscheinwerfergrill: Verkaufe sehr gut erhaltenen Fernscheinwerfergrill für den E9 Liftback / Tercel Allrad Kombi. Original Zubehör damals von Autoplas....