was kann man für einen 4a-fe verlangen?

Diskutiere was kann man für einen 4a-fe verlangen? im Motor Forum im Bereich Technik; was kann man für einen 4a-fe mit 140tkm verlangen? verbrauch KEIN öl. also komplett mit ecu kabelbaum getriebe usw...(aus ner t18)

  1. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    was kann man für einen 4a-fe mit 140tkm verlangen? verbrauch KEIN öl.

    also komplett mit ecu kabelbaum getriebe usw...(aus ner t18)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Guest

    Ich habe immer so 150EUR bezahlt...

    Wenn natürlich jemand so einen Motor sucht, weil er ihn jetzt unbedingt braucht, dann kann man vielleicht auch mehr verlangen...aber bei den meisten Autos mit diesem Motor lohnt sich ein Austausch ja kaum noch, daher wird es kaum noch Leute geben, die so einen Motor suchen....
     
  4. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    ui... das arg wenig... ;(
     
  5. #4 Grieche, 18.02.2008
    Grieche

    Grieche Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2004
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab nur für den motor vor 3 jahren 470 euro bezahlt mit
    einer laufleistung von 60tkm.
    war halt bei einem gebrauchtteilehändler.
    aber wie schon gesagt, wenn man dringend einen motor brauch,
    zahlt man auch mehr ;)
     
  6. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.102
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    die nachfrage nach den alten 4a ist sehr gering 150-200 mehr ist nicht drin.
     
Thema:

was kann man für einen 4a-fe verlangen?

Die Seite wird geladen...

was kann man für einen 4a-fe verlangen? - Ähnliche Themen

  1. E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr

    E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr: suche das Auspuffstück zwischen Fächerkrümmer und Kat in einem guten Gebrauchten Zustand nichts zum Schweissen... bitte einmal alles anbieten..
  2. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

    3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  3. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...