was kann man für einen 4a-fe verlangen?

Diskutiere was kann man für einen 4a-fe verlangen? im Motor Forum im Bereich Technik; was kann man für einen 4a-fe mit 140tkm verlangen? verbrauch KEIN öl. also komplett mit ecu kabelbaum getriebe usw...(aus ner t18)

  1. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    was kann man für einen 4a-fe mit 140tkm verlangen? verbrauch KEIN öl.

    also komplett mit ecu kabelbaum getriebe usw...(aus ner t18)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Guest

    Ich habe immer so 150EUR bezahlt...

    Wenn natürlich jemand so einen Motor sucht, weil er ihn jetzt unbedingt braucht, dann kann man vielleicht auch mehr verlangen...aber bei den meisten Autos mit diesem Motor lohnt sich ein Austausch ja kaum noch, daher wird es kaum noch Leute geben, die so einen Motor suchen....
     
  4. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    ui... das arg wenig... ;(
     
  5. #4 Grieche, 18.02.2008
    Grieche

    Grieche Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2004
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab nur für den motor vor 3 jahren 470 euro bezahlt mit
    einer laufleistung von 60tkm.
    war halt bei einem gebrauchtteilehändler.
    aber wie schon gesagt, wenn man dringend einen motor brauch,
    zahlt man auch mehr ;)
     
  6. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.103
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    die nachfrage nach den alten 4a ist sehr gering 150-200 mehr ist nicht drin.
     
Thema:

was kann man für einen 4a-fe verlangen?

Die Seite wird geladen...

was kann man für einen 4a-fe verlangen? - Ähnliche Themen

  1. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  2. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  3. 7A-FE Getriebe / Achswellen raus bekommen

    7A-FE Getriebe / Achswellen raus bekommen: Wie kriegt man die Achswellen aus dem Getriebe raus? Kenne es nur so, dass die ein Sprengring auf der Welle haben, der dann nachlässt wenn man...
  4. 7A-FE Versionen

    7A-FE Versionen: Bin mit meinem Bruder dran sein 7A-FE aus der Carina E zu revidieren. Das gute Teil hat leider über 1L / 1000 km verbraucht. Vermutete Ursache hat...
  5. Carina2-T17 '91,16V 2,0L(3S-FE)Autom. Aufbauen o. Verwerten

    Carina2-T17 '91,16V 2,0L(3S-FE)Autom. Aufbauen o. Verwerten: Hallo, ich möchte hier einen Carina2 anbieten. Seit 1991 in "Familienbesitz" (2 Halter), TÜV 10'18, allerdings nur eingeschränkt fahrbereit (seit...