was kann man davon halten.......

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von ZoNe_zOniC, 10.11.2004.

  1. #1 ZoNe_zOniC, 10.11.2004
    ZoNe_zOniC

    ZoNe_zOniC Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44197&item=7932150362&rd=1


    ...ich gebe zwar wirklich nichts auf so ebay PS Tuning, wurde hier auch schon oft bestritten, aber nur interesse halber würde mich interessieren, ob so etwas vielleicht nicht doch was bringen würde.

    Theoretisch ist es ja wie ein kleiner turbo, weil er luft reinpresst.... und theoretisch kann da auch nicht viel falsch sein, weils ja nur luft is :D


    ...und jetzt kommen die Praktiker :D :D :D


    postet mal eure meinung dazu.

    cu

    Wolfi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Brain

    Brain Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    3.313
    Zustimmungen:
    5
    Das bringt nur im unteren Drehzahlbereich was, denn für hohe Drehzahlen ist die Luftfördermenge zu gering. Hat ein Freund in seinem Golf drin. Ob das Gesund für den Motor idt weiß ich nicht, denn normalerweise muss bei aufgeladenen Motoren die Verdichtung verringert werden. Wäre mal interessant wieiviel "Ladedruck" das Ding schafft.
     
  4. #3 Speedsta, 10.11.2004
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    hatten wir schon 30mrd mal bringt nix nur bauernfängerei. dass das was im unteren drehzahlbereich bringt bezweifle ich
     
  5. seeker

    seeker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    0
    das ding ist totaler schrott! da kannste ja gleich nen fön nehmen und den vorn luftfilter setzen. *lol* ... wobei nen fön bestimmt nochmehr leistung hat als das elektroteil. hatten wir ausserdem schon nen paarmal ... und wer sich das ding kauft, der ist doch :rolleyes: !

    mfg, philipp
     
  6. #5 Nenen II, 10.11.2004
    Nenen II

    Nenen II Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2004
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Nee, das hatten wir noch nicht. Bei dieser Version wird die Ansaugluft nämlich auch noch gekühlt, jawoll :] :]
    Ausserdem ist "2 te.WAHL", das bringt nochmal 11-25PS :D :hat2 :D
    Im seinem englischen Auktionstext für Ebay GB verkündet der selbe Verkäufer übrigens, dass das Ding auch noch 10% Sprit spart. Gilt aber nur für englischsprachige Motoren :D. Dafür ist im offensichtlich von irgendwoher übernommenen englischen Text der Einbau bei Turbo- und VR6-Motoren ausdrücklich verboten, im deutschen in das kein Problem. Und das miserabel gefakte Bild "Supercharger fitted in a Racecar" wird uns auch vorenthalten ;( ;(

    Von der begeisternden Kreativität der Verkäufer mal abgesehen ist das technisch natürlich absoluter Schwachsinn. Das Teil kann nicht nur keine Leistung bringen (dafür bräuchte es die in etwa 5000-fache Leistung, wie ein richtiger Kompressor), es sitzt auch noch mitten im Ansaugweg und drosselt damit Querschnitt, Luftdurchsatz und Motorleistung. Wenn nicht gleich irgendwelche Teile von der Ansaugluft abgerissen werden und den Motor in die ewigen Jagdgründe schicken...
     
  7. #6 Celi3S-GTE, 10.11.2004
    Celi3S-GTE

    Celi3S-GTE Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2004
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    nee nicht zu empfehlen ;(
     
  8. redt18

    redt18 Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    2.419
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    @celi3s-gte:
    der käfig passt! muss den nur noch festmachen! ist das normal daqss er vorne nicht an die karosse geht sondern nur 4cm davor? also nicht anliegt?
     
  9. #8 Jackhammer, 10.11.2004
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Das Einzige, was man davon halten kann ist Abstand! :]
     
  10. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Tja Sauger halt :D :D :D
     
  11. redt18

    redt18 Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    2.419
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    chris!!!!! sonst ist die karosse doch eh gleich! das du immer meckern musst! :D :D
    mach mir da jetzt so dinstanzstücke aus blech rein! bilder gibt´s am WE
     
  12. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Nee, die Bodengruppe und Karosse ist ganz und gar nicht gleich. Du kannst froh sein, daß er so gut passt.
     
  13. #12 Celi3S-GTE, 10.11.2004
    Celi3S-GTE

    Celi3S-GTE Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2004
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    hi das ist ja gut und ja glaube bei mir war auch ein wenig frei, :D
     
  14. #13 Celi3S-GTE, 10.11.2004
    Celi3S-GTE

    Celi3S-GTE Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2004
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    :D :D doch doch außen ist alles gleich. und ich sagte doch der past ;)
     
  15. redt18

    redt18 Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    2.419
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    macht wohl was her das teil! vielleicht werd ich das teil noch lacken
     
  16. #15 Celi3S-GTE, 10.11.2004
    Celi3S-GTE

    Celi3S-GTE Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2004
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    ja das ist nicht schlecht schön weiß wäre bestimmt cool
     
  17. redt18

    redt18 Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    2.419
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    weiss inner celi die rot udn schwarz ist?
     
  18. #17 Celi3S-GTE, 10.11.2004
    Celi3S-GTE

    Celi3S-GTE Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2004
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    ja damit man nen unterschied sieht:achdufresse
     
  19. redt18

    redt18 Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    2.419
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    mal schauen! meinstb du ich sollte das ding komplett strahlen ?
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Celi3S-GTE, 10.11.2004
    Celi3S-GTE

    Celi3S-GTE Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2004
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    ach nö glaube ich nicht so schlecht war er ja noch nicht. ein wenig schleifen müßte reichen
     
  22. redt18

    redt18 Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    2.419
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    ja aber die aufkleber udn so.... ich glaub ich strahl den demnächst!
     
Thema:

was kann man davon halten.......

Die Seite wird geladen...

was kann man davon halten....... - Ähnliche Themen

  1. Hub stands => Was haltet ihr davon?

    Hub stands => Was haltet ihr davon?: http://www.bbxracing.com/popup_image.php?pID=69 Hi zusammen, sieht doch ganz praktisch aus. Hat jemand von euch erfahrungen mit sowas?
  2. Motor und Getriebe Halter e11 mit 3zzfe

    Motor und Getriebe Halter e11 mit 3zzfe: Hat jemand e11 3zz 5 Gang Motor und Getriebe Halter? Gruß Devil
  3. Celica ST202 Bremssättel vorn inkl Halter

    Celica ST202 Bremssättel vorn inkl Halter: Biete 2 Bremssättel für eine Celica ST202 mit 2kolben pro Sattel inkl der halter! Alle 4 Kolben sind komplett leichtgängig und auch alle 4...
  4. Suche 4Age Servo Halter smalport

    Suche 4Age Servo Halter smalport: Hallo. Ich suche den Halter der der Servopumpe vom 4Age, die vorne am Motor angebaut wird. Wäre toll wenn noch jemand einen abzugeben hat.
  5. Hilfe Corolla Drehzahl lässt sich nicht konstant halten

    Hilfe Corolla Drehzahl lässt sich nicht konstant halten: Hallo an alle Forumianer, ich habe folgendes Problem mit meinem e11u Bj.2001 1.4/97Ps 100tkm: Ich war heute bei uns in der Werkstatt ( ich arbeite...